ein paar Bilder von meiner Katze

hier noch ein etwas älteres :)

bastetoldschool.jpg
 
das is doch wohl kein camelion? der passt super zum stuhl. *great*
 
1024_6433663534346566.jpg


1024_3938646461633137.jpg


1024_3264396233626537.jpg


@Thy
Schick Dein rolliges Kätzchen mal hier vorbei... habe hier jemanden, der macht's ihr garantiert binnen 3min. ;D *chatt*

Was die Jungen wohl für eine Farbe hätten?
 
Original geschrieben von powersupply2003


wow, was für ein Doppelkinn *lol* ;)


Doppelkinn... tzzzz :]
Das ist eine NORDISCHE Katze mit richtigem Winterfell. Kann ja nicht jeder so einen Siam-Verschnitt mit Segel-Ohren haben. :-X ;)
Deine Pics wurden bestimmt im Sommer aufgenommen.

Nee im Ernst...schau mal die Schnauzen-Länge und Ohrgrösse- kurz gesagt die Proportionen an, dann weisste, dass Dein Tier wohl von einer ägyptischen Wüstenkatze und mein Kater von der Sibirischen Wildkatze abstammen muss.
Doppelkinn.. also nein! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab' ich doch gleich gesehen, dass das Tier was ägyptisches hat. Sieht schon edel aus! Hast Du schon mal Bilder von einem Fennek (Wüstenfuchs) und einem Polarfuchs gesehen? Das selbe Schema: je weiter nördlich, um so mehr "schrumpft" die Körperoberfläche im Vergleich zum Körpervolumen. Wärmehaushalt eben..
Die Mutter meines Katers stammt aus einem Dorf am Rande des Thüringer Waldes und lässt es sich wohl immer mal von einem dickpelzigen Waldbewohner besorgen. ;D ;D
Hier mal ein Bild aus der Kinderstube:

1024_3134643638396231.jpg


1024_3638366163633831.jpg


*joy*
 
ja klar, das kenn ich, bei Hasen genau das selbe, da sieht man das gut an den "Löffeln" :) ....



kleine Kätzchen sehen immer soo niedlich aus *knuddel*

hier noch ein paar Kätzchen *joy*

Burma.jpg





hier mal Abessiner und norwegische Waldkatze im Vergleich

Abessinier.gif
NorwegischeWaldkatze.jpg


da sieht man sofort das beide aus ganz unterschiedlichen Verhältnissen kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von der_Schmutzige

Kann ja nicht jeder so einen Siam-Verschnitt mit Segel-Ohren haben. :-X ;)

Das mit den Segelohren hat sich gelegt, die sind jetzt ganz normal.
 
das sind aber süße junge kätzchen da in dem stall :D
 
da hat die meiner freundin ne gute chance aufn preis...;)

katze4.jpg
 
achso, nochn paar neue fotos von der kleinen rolligen katze...mittlerweile konzentriert die sich wieder mehr aufs Jagen von Füßen, verstecken in Rucksäcken und Beißen in Zehen...

katze7.jpg


katze8.jpg


katze9.jpg


und es ist sehr interessant, wie Katzen sich gegenüber Kleinkindern verhalten, die Kleine wurde noch nie gekratzt, obwohl sie immer auf Kuschelkurs geht, ab und zu der Katze mal in den Schwanz beißt und sie auch mal gerne dran zieht :D :D andre Leute kratzt sie sofort, auch wenn manse nur streicheln will...

katze5.jpg


katze6.jpg
 
Die Krallen sind ja stark :D

Die zwei letzten Bilder sind echt witizg. An den Schnurbarthaaren ziehen ist normalerweise verboten und Zylinder aufsetzen auch *buck*
 
jepp, normalerweise kommt man so nah fast nie ran an die katze, die kratzt und beißt sofort los, schwere kindheit gehabt...aber die kleine kann eigentlich alles machen, kuscheln, am schwanz ziehen, küssen etc - spürt die katze scheinbar, dass da jmd ist der weder weiß was er tut noch etwas böses im schilde führt, voll süß die beiden

katze10.jpg


katze11.jpg


katze12.jpg


katze13.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sau cool das Verhalten deiner Katze :)

Auch die anderen Katzen sind echt sehr süß :)
 
Mal ein paar Bilder von meinen beiden

2132-IMG_0074.jpg


2132-IMG_0073.jpg


2132-IMG_0062.jpg


2132-IMG_0064.jpg


Die Bilder mit der weißen sind sind so gut geworden, muss da noch bissl schauen das der Weißabgleich, heißt doch so oder? richtig eingestellt ist.

Cam war ne IXUS 30. Hab ich erst seit gestern und ist auch die allererste ;)
 
@Snake
Kann es sein, dass Deine getigerte Katze an einer Lebensmittelschwangerschaft leidet? ;)
Aber setz' mal so ein Vieh auf Diät... die werden dann echt ungehalten, wenn das Futter eingeschränkt wird. :P
 
Auch noch mal eins von meiner! :)

katze7.jpg
 
Zurück
Oben Unten