ein paar Bilder von meiner Katze

Felix.jpg

Mitunter etwas frech, aber sehr liebenswert. Wurde leider vor 5 Jahren überfahren.*traurig*

Derzeit haben wir 2 Kater und im Grunde noch 2 weitere Kater aus der Nachbarschaft (die kommen ständig zu uns und meine Mutter bringts nicht fertig, die wegzuschicken).
Der eine unserer eigenen Kater ist im Rentenalter und entsprechend ruhig. Der andere müsste 1,5 Jahre alt sein und heißt bei uns nur Kampfkater.*buck* Er schlägt alles in die Flucht was 4 Beine hat und nicht auf unser Grundstück gehört. Knurren kann er nach allen Regeln der Kunst und er macht davon auch regen Gebrauch. Wenn er Aufmerksamkeit will, fängt er an in die Beine zu zwicken, einen anzuspringen und die Gardine/das Fliegengitter hochzuklettern. Nichtsdestotrotz ist er einfach zum Knuddeln und auch sehr verschmust. Ach ja, er frisst alles was nicht niet- und nagelfest ist: Blumen, Insekten, Spinat, getrocknete Pilze, Tomatensuppe, Gurke, Erdnüsse... Was halt grad so greifbar ist wenn niemand hinschaut.*chatt*

Muss mal schauen ob mir am Wochenende mit dem Handy ein paar brauchbare Bilder gelingen.
 
Hallo...

ich wollte auch mal unsere kleinen Wollknäule vorstellen. Wollten ursprünglich nur zwei kleine holen, doch die Mutter konnte sich absolut nicht trennen, von daher lebt sie jetzt auch wohl behütet bei uns ;D

Da ich leider keine Zeit gefunden habe die Bilder zu skalieren, hoffe ich es geht auch so.
Klick zur großen Ansicht ;)


Schwesterchen ein paar Wochen alt


Ebenso die kleine...


müde... ;D


Und hier der "große" Bruno


Kampfkater *g*


Brüderchen schon etwas älter...


Familienstammbaum...


Mama...


Das Knäul...


Großes Kino :o ;D

Sind alles Main-Coon "Mischlinge", da wir absolut keinen Wert auf echte Rassekatzen legen, aber trotzdem die Eigenschaften von Main-Coons schätzen.

Viele Grüße und ein schönes Fest!!
PRozAC
 
Eure Miezen sind echt nüdlisch..!
 
*rauskram*
Hier noch mal zwei Bilder von mir:


 
Hier einmal ein Bild einer stillenden Katze. Wobei ich anmerken sollte, dass es sich dabei nicht um meine Katze handelt, sondern um die Katze meiner Großmutter und dieses Bild somit nicht ganz in den Thread passt:

katze.jpg


Zum Ausgleich hier noch ein Bild des Familienhundes:

hund.jpg


PS: Ich persönlich finde Hunde übrigens ansprechender.
 
Auch mal wieder was von unserem Stubentiger. 8)

katze17au.jpg


katze20jp.jpg
 
Habsch auch eine Katze...sehr lieb und verschmust...sabbert auch einen voll wenn man sie zurückbeschmust! Total durchgeknallt weil sie einem aus dem Stand ins Kreuz springt wenn man sie eine Weile maunzen lässt...*hmmpf* *Kratzer pfleg*

my.php
[/URL][/IMG]


Gruss der Zwerg
 
Das war meine Krümel (Karthäuser-Mix) vor 2 Jahren (Ups, etwas zu groß)

bild1187ij.jpg
 
Ich belebe diesen Thread mal wieder:

bild.jpg
 
Mal eben ein paar Schnappschüsse meiner kleinen Klara gemacht ;)
Die möchte ich Euch nicht vorenthalten.
Ist 'ne British Kurzhaar Katze, sehr aufgeweckt und total kuschelig und freundlich.
Kratzt nie und folgt aufs Wort fast wie ein Hund.
Am liebsten mag sie Ball apportieren und mit dem Laserpointer spielen.

Klara001.jpg


Klara002.jpg


Klara003.jpg


lg
__tom
 
Mal eben ein paar Schnappschüsse meiner kleinen Klara gemacht ;)
Die möchte ich Euch nicht vorenthalten.
Ist 'ne British Kurzhaar Katze, sehr aufgeweckt und total kuschelig und freundlich.
Kratzt nie und folgt aufs Wort fast wie ein Hund.
Am liebsten mag sie Ball apportieren und mit dem Laserpointer spielen.
Wow :D
Die Farbe der Augen und die des Fells, genial!:D
Ein paar Anweisungen von mir folgt meine Katze auch. Mich hat sie aber noch besser dressiert *lol*.
 
Wunderschöne Katze.
Und immer schön bei Repet neue klonen.
;)
 
Mal eben ein paar Schnappschüsse meiner kleinen Klara gemacht ;)
Die möchte ich Euch nicht vorenthalten.
Ist 'ne British Kurzhaar Katze, sehr aufgeweckt und total kuschelig und freundlich.
Kratzt nie und folgt aufs Wort fast wie ein Hund.
Am liebsten mag sie Ball apportieren und mit dem Laserpointer spielen.

sehr schöne bilder
HGW
 
so dann auch ma paar fotos von meinem *fettsack* 8) ;D sind schon bischen älter die Fotos.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann die bilder deines *fettsack* sehen^^
ihr habt echt alle voll die niedlichen katzen/kater =) *neidischbin*

aber ich darf keine haben, weil mein vater ne katzenallergie hat, und das nicht so toll wäre.. =(

MfG
Max
 
dann will ich auch mal meinen kleinen Stinker präsentieren ;D

Handybild
dsc00058ju3.jpg


Handybild
dsc00140ka4.jpg


Handybild
dsc00363xa8.jpg


Cam
kopievondscn02349ay9.jpg


lG HetField :)
 
Wo Katzen sind, darf Pintsize σαγανάκι nicht fehlen!

Heute gemacht, nicht täuschen lassen, der ist erst 5 Monate alt.
attachment.php



PS: Und nein, dass sind keine Fehlfarben, der sieht wirklich so aus! ;D
 
Zurück
Oben Unten