ein paar Bilder von meiner Katze

Ich würde mir das Bild ja gerne anschauen... aber nachdem das nach zwei Minuten immer noch nicht geladen ist und ich wirklich jeder Zeile beim Aufbau zuschauen kann, hab ich's aufgegeben.

Warum lädst du es nicht einfach hier auf P3D als Anhang hoch?
 
und wenn es geladen ist, sieht es so aus;)

 
Paar Billder von meinem digg0n Kadd0r Rocky (Balboa) ;D:



Die Bilder sind in so schlechter Bilderqualität, weil sie noch mit einer Handy-Cam geknipst wurden. :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mir das Bild ja gerne anschauen... aber nachdem das nach zwei Minuten immer noch nicht geladen ist und ich wirklich jeder Zeile beim Aufbau zuschauen kann, hab ich's aufgegeben.

Warum lädst du es nicht einfach hier auf P3D als Anhang hoch?


Hmmm...

Bei mir gings eigentlich problemlos.
Das ist beim selben Upload Dienst wie das Krokusbild, das ging normal schnell. *noahnung*

Geht denn jetzt?

Edit: Ich sehe es jetzt auch. Dauert ewig. Danke an den edlen Neuverlinker. :)

PS: Meine P3D Anhänge sind voll, müsst ich mal wieder entrümpeln. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi..

War bei meiner Oma, die ja eine Katze haben und habe mal ein paar Bilder geschossen, leider hätte ich bei 1 Bild wohl mit Blitz fotografieren müssen, so ein Blick einer Katze bekommt man recht selten vor die Linse.
 
Zidane: der Blick erinnert mich gerade an die Katze aus Shrek^^
 
attachmentpy2.jpg



Nicht schöner gezaubert, aber man erkennt immerhin was.
 
Und das ganze mal nicht so überhellt ;)

attachment.php
 
Das sieht schon ganz gut aus, am besten wäre dafür noch die Org-Vorlage in 6MP gewesen, ...
Was allerdings schlimm aussieht ist die Tatsache, das der Kater wie hier zu sehen in beiden Ohren eine Markierung bekommen hat.
 
Was allerdings schlimm aussieht ist die Tatsache, das der Kater wie hier zu sehen in beiden Ohren eine Markierung bekommen hat.

Als mir der Tierarzt sagte, dass meine Katze tätowiert werden müsste meinte ich ob sie einen Anker auf die Schulter bekommt *buck* . Waren aber dann doch nur die Zahlen ins Ohr.
 
Ist die Maus nun in Part 2 entkommen? ???

Meine Ziersalmler im Aquarium waren auch mal 12 Stück, gestern habe ich noch 6 gezählt und heute fünf..... :o
Trotz einem Futterloch, welches gerade einmal die Größe eines 2 Euro-Stückes hat. Also entweder reingucken oder Pfote durch.... *lol*

Weshalb müssen Katzen tätowiert werden? ???
Bin mit meinem Kater auch immer beim Tierarzt, der hat so was aber noch nie erwähnt. *noahnung*
 
Katerausschnitte ;D


Pentax K100D, 100mm, F2,8, 1/30, ISO200


Pentax K100D, 100mm, F2,8, 1/10, ISO200
 
Katerausschnitte ;D


Pentax K100D, 100mm, F2,8, 1/30, ISO200


Pentax K100D, 100mm, F2,8, 1/10, ISO200

GENIAL !!!!
das auge gefällt mir besonders.
schade dass ich keine katze "haben" darf
 
:o Woah echt super!! :D:D
 
Selbst das Heimkino ist nicht sicher ;D

KEFPSW5000_Klara.jpg
 
DaOpfer, diese Ausschnitte sind faszinierend!

:)

tomturbo, das Bild erinnert mich an meine schöne Silbergraue, die ich vor Jahrzehnten hatte. Leider wurde sie überfahren.

*traurig*

Freundlicher Gruß

yg
 
wie keiner mehr fotos von seiner katze ?
schade
 
Naja ich kann ja auch mal:

120408171443_DSC00040.JPG

Unser Kater, ich find kein schönes oder lustiges Bild.

120408171631_DSCF1558.JPG

Und die Katz.

Hund hab ich auch schonmal im Hundebilderthread gepostet. Pferd gibts leider nicht mehr. Mit ein paar Hausrehen könnt ich noch dienen. ;D
 
Der Kater steht da, wie extra in Positur geschmissen.
 
Einmal fährt man zum Räderwechseln...

Resultat:
onlinevogelschlachtiwn.jpg


Und dann die Ausreden erst...

onlinepinterk9f.jpg
 
Zurück
Oben Unten