Empfehlung Wasserpistolen

cruger

Senior Moderator
☆☆☆☆☆☆
Teammitglied
Mitglied seit
25.05.2002
Beiträge
29.374
Renomée
1.572
  • QMC Race
  • BOINC Pentathlon 2014
ich brauch mal eine empfehlung in sachen wasserpistolen.

lang ists her und ich hab absolut keine ahnung. ;)
 
hauptsache was zum pumpen :)
sprich so schön mit tank hinten druff und schön druck!

früher waren super soaker die besten, allerdings gibts jede menge nachbauten.
 
Man die sind ja alle lächerlich klein.

Was ist aus den guten alten supersoakers geworden???

Ich will die mit Tank haben weiß wer wos die gibt oder hat die noch wer???
 
das frag ich mich ja... also als ich 10 war gabs im supermarkt immer die supersoaker 3000 oder so... mit tank und ca 100 cm lang... das isn teil. damit hab ich an meiner rs abschlussparty gespritz *G* assi das teil


Achja... das mit dem tank ist schon nettes teil aber das gibts ja nur im ammiland... kann man sowas in der art auch hier kaufen? ebay gibt da ja nix her
 
mattel hat auch wasserpistolen im angebot.

allerdings sehen die shield blaster ein wenig affig aus. :]

http://www.mattel.de/press.php?rid=1075878061&action=show&sid=&f=y

Desertdelphin schrieb:
das frag ich mich ja... also als ich 10 war gabs im supermarkt immer die supersoaker 3000 oder so... mit tank und ca 100 cm lang... das isn teil. damit hab ich an meiner rs abschlussparty gespritz *G* assi das teil

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=25952&item=5973087464&rd=1

ist das abgefahren *lol*

Desertdelphin schrieb:
das frag ich mich ja... also als ich 10 war gabs im supermarkt immer die supersoaker 3000 oder so... mit tank und ca 100 cm lang... das isn teil. damit hab ich an meiner rs abschlussparty gespritz *G* assi das teil


Achja... das mit dem tank ist schon nettes teil aber das gibts ja nur im ammiland... kann man sowas in der art auch hier kaufen? ebay gibt da ja nix her

ist laut hasbro 2005 neu auf den markt gekommen, wird hoffentlich mit ein wenig verzögerung auch in deutschland erhältlich sein.
 
cruger schrieb:
gibts noch größere ?
Ja, aber nur in Thailand :-). Da werden vor dem Songkran-Fest http://www.aonang.de/archiv/songkran2.shtml richtige "Wassergewehre" verkauft. Nur wird bei der Einreise nach Deutschland vermutlich die Sicherheit am Flughafen Dich samt dem "Wassergewehr" wegen Verstoß gegen das Kriegswaffengesetz einkassieren;-).

Also das hier: http://www.wasserpistolen.com/img/angeb025.jpg ist gegen die wirklich leistungsstarken Ungetüme aus Thailand ein echtes Spielzeug.
 
auf den tailand bildern seh ich nix großes aber die 3000ender wollt ich :D

Super Soaker .... habs immer zusammengeschrieben deswegen nix gefunden *G*

DANKÖ
 
586IFM schrieb:
Ja, aber nur in Thailand :-). Da werden vor dem Songkran-Fest http://www.aonang.de/archiv/songkran2.shtml richtige "Wassergewehre" verkauft. Nur wird bei der Einreise nach Deutschland vermutlich die Sicherheit am Flughafen Dich samt dem "Wassergewehr" wegen Verstoß gegen das Kriegswaffengesetz einkassieren;-).

Also das hier: http://www.wasserpistolen.com/img/angeb025.jpg ist gegen die wirklich leistungsstarken Ungetüme aus Thailand ein echtes Spielzeug.

hehe, nen tankwagen wär auch nicht schlecht *lol*
 
Super Soaker CPS 2500
Diese Wasserkanone ist die konsequente Fortführung des CPS-Gedanken in große Dimensionen. Mit ca. 90 cm Länge ist es eine der größten Super Soaker überhaupt.

Drei verschiedene Düseneinstellungen sorgen für optimale Spritzleistung - je nach Situation. Entweder sparsam für lange Gefechte, verschwenderisch mit dem 20x Strahl, um den Gegner garantiert sofort komplett nass zu machen, oder in der leistungsstarken Mittelstellung.

Die Constant Pressure Technologie (CPS) sorgt dafür, dass auch der letzte Tropfen Wasser noch im Ziel ankommt. Hiermit gibt es keine schwächer werdenden Wasserstrahlen mehr.

Eine Druckanzeige ist integriert, so dass man die Maschine nicht aus Versehen überansprucht. Ein Tragegurt ist ebenfalls im Lieferumfang.
 
Desertdelphin schrieb:
auf den tailand bildern seh ich nix großes

Wasserspritzen werden zu Songkran verbannt

Während auf der ganzen Welt Menschen gegen den Irakkrieg demonstrieren, konnte in Thailand eine etwas ungewöhnlichere „Friedensbewegung" einen bedeutenden Sieg verbuchen. Die Behörde für industriellen Produktstandard (OIPS) verbot die Verwendung dieser relativ gefährlichen Waffen: der Wassergewehre. Diese Entscheidung der OIPS bedeutet, dass die Teilnehmer an den Songkran-Feierlichkeiten von den furchtbaren Duschen aus den großen Wasserspritzen verschont bleiben.

Auch wenn der harte Kern der Songkran-Kämpfer das Verbot als „Spaßverderb" verurteilen wird, folgt es einer Warnung des nationalen Polizeichefs General Sant Suratanon vor den Gefahren dieser Hochdruckspritzen, vor allem der selbstgebauten, die dem normalen Produktionsstandard nicht entsprechen.

Das Büro der Nationalen Polizei und die OIPS erklärten, dass „die Wassergewehre bei ihren Opfern körperliche Schäden und psychisches Trauma" verursachen, und veranstalteten ein gemeinsames Treffen, um festzulegen, welche Wasserspritzen als Spielzeuge und welche als gefährliche Waffen angesehen werden können.

Ein Polizeisprecher führte aus, dass ein Treffen von Spezialisten der OIPS am 20. März zur einstimmigen Schlussfolgerung gelangt war, dass alle Wasserspritzen, die wie ein Zylinder wirken, ganz egal ob sie aus PVC oder einem anderen Plastikrohstoff gefertigt sind, nicht als Spielzeug betrachtet und deshalb keine Genehmigungen für die Produktion, den Import oder Vertrieb gegeben werden können.

Er warnte die Hersteller, wenn sie ein Spielzeugzeichen auf derartige Produkte anbringen, könnten sie mit drei Monaten Gefängnis bestraft werden.

Personen, die derartige Waffen einsetzen und damit anderen Menschen Schaden zufügen, droht eine Gefängnisstrafe von bis zu zwei Jahren, und wenn die Opfer dadurch erblinden oder taub werden, kann eine Höchststrafe von 10 Jahren verhängt werden.

Ein Experte für Industriestandards sagte, dass Beamte die Geschäfte kontrollieren und prüfen werden, dass diese gefährlichen Wasserspritzen nicht verkauft werden.

Während des vergangenen Songkran-Festes wurden 575 Personen wegen der Verursachung von körperlichen oder seelischen Schäden durch den unangemessenen Einsatz von Wasserspritzen festgenommen. (TNA)

Zitiert aus www.pattayablatt.com
 
jo ich sag ja nur das ich da keine von den gefährlichen dingern sehe ;-) das es sie gibt das glaub ich gerne :D

Die 2500 ist doch eigentlich nur ne 3000ender mit kleinerem Tank bzw keinem Rucksack oder???

Achja es gibt noch eine 5000ender aber irgendwie sieht die viel kleiner aus als die großen babys ???
 
;D Tankwagen + Generator.
 
Moin,

ea_1_b.JPG

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=25952&item=5971952096&rd=1

Das waren noch zeiten...

mfg
 
586IFM schrieb:
Ja, aber nur in Thailand :-). Da werden vor dem Songkran-Fest http://www.aonang.de/archiv/songkran2.shtml richtige "Wassergewehre" verkauft. Nur wird bei der Einreise nach Deutschland vermutlich die Sicherheit am Flughafen Dich samt dem "Wassergewehr" wegen Verstoß gegen das Kriegswaffengesetz einkassieren;-).
Das Kriegswaffenkontrollgesetz ist kein Problem mehr seit der Anscheinsparagraph abgeschafft wurde. Die kassieren vielleicht aus anderen Gründen, aber das KKG gehört nicht dazu.

Zum Thema: Storm Wasserpistolen waren auch nicht schlecht. Bei überaus hartem (persönlichem :] ;D ;D ) Einsatz waren das die einzigen Geräte, die den Super Soakern Paroli bieten konnten.
 
von so einer Super Soaker hab ich damals den Tank kaputtgepumpt, war lustig... :D
Allerdings muss ich dazu sagen dass dies unter Wasser passiert ist *lol* Die Druckwelle war echt net übel *buck*
 
Gabs da früher nicht mal diese billig dinger, die keinen Tank hatten und die man nach jedem schuß neu laden musste?
Wasser aufsaugen und zusammenpumpen. Waren so böse, das man die bei uns im Freibad verboten hat.
Das beste düften diese Pestizidversprüher sein. Entweder die kleine zum "in der Hand halten" oder die großen mit Tank auf dem Rücken. *buck*
 
Der geilste Super Soaker war aber der 50er, schön klein und handlich, ideal für terroristische Grundschulattacken geeignet ;)

ss50.jpg


Wir hamm uns damals immer mit den verschiedensten Varianten (50er, 100er, 200er...) hinter Büschen versteckt und Leute mit Cabrios, offenen Fenstern usw. beim langsamen Durchfahren unserer Siedlung "getauft". Teilweise sogar mit gefärbtem Wasser :]

Ach das waren noch Zeiten *inErinnerungschwelg*

Hier mal die 100er, als Erinnerung *hiach*

http://blake.prohosting.com/cbac/SS100.gif

Und hier ne Seite für Infos *chatt*

LINK

Zitat aus der Beschreibung der Super Soaker 2500CPS
It can launch an empty soda pop can up to a block away. It can leave a dent on your car door if you shoot it at point blank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich finde ja diese Whookie Gun sehr ansprechend :D

5261752905c_main400.jpg
 
die 4000 sieht in der tat ein wenig mickrig aus ;)
 
Zurück
Oben Unten