FC Bayern-Thread - Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rode wurde verpflichtet. War ja eigentlich schon länger bekannt, aber seit heute ist es offiziell.
Bin mal gespannt, ob er gleich wieder verliehen wird, weil allzu viel Platz sehe ich im Mittelfeld nicht für ihn...

LINK
 
Hier geht aktuell noch das Gerücht um, dass van Buyten nächste Saison für die Kölner antreten soll. Kann aber weder bestätigen noch dementieren.
 
Er is immerhin schon 36, kann mir also nicht vorstellen, dass wir nochmal mit ihm verlängern. Badstuber wird ja nächste Saison auch wieder aufm Platz stehen (hoffentlich) und Martinez kann zur Not ja auch IV spielen.
 
Volles Risiko. Flug ist gebucht (beim C12), Karten hoffen wir noch... ;D
 
Geil, geil, geil, die Kartenzusage ist da ;D

Auf gehts nach Madrid! *flasche*

Der Flieger ist auch schon wieder voll... *buck*
 
Boah ey - Viel Spaß *buck*

Hat jemand schon Zusagen für das Heimspiel? Oder werden die erst später verteilt?
Ich selber habe schon eine Absage erhalten - andere haben aber noch gar keine Benachrichtigung bekommen. Von Zusagen habe ich aber noch nichts gehört.
 
Vom Heimspiel weiß ich auch noch nix...
 
Tja die wissen halt wie man Kohle macht. Werden die neuen Tickets in der CL nicht auch schon personalisiert?
 
Tja die wissen halt wie man Kohle macht. Werden die neuen Tickets in der CL nicht auch schon personalisiert?

Wenn auch - mich hat noch niemand nach meinem Ausweis beim Einlass gefragt...

Aber das ist echt eine riesige Sauerei... ich brech mir die Finger beim Finger-kreuzen, damit ich Karten bekomme und das Arschlich vertickt die für fast den SECHSFACHEN Preis...

Hoffe, der bleibt drauf sitzen - wobei, ist bestimmt einer aus der Nähe und fährt im "schlimmsten Fall" selber hin... Wic*ser...

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:09 ---------- Vorheriger Beitrag um 14:08 ----------

Ich seh sogar, dass es "nur" Kat3-Karten sind... also ist es nicht der 6fache Preis sondern viel mehr... das ist ja dreißt!
 
schwarzmarkt@fcb.de

Die einzige Möglichkeit. Obs was bringt - *noahnung*

Melden tu ich die alle.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:49 ---------- Vorheriger Beitrag um 15:48 ----------

Wenn auch - mich hat noch niemand nach meinem Ausweis beim Einlass gefragt...

Aber das ist echt eine riesige Sauerei... ich brech mir die Finger beim Finger-kreuzen, damit ich Karten bekomme und das Arschlich vertickt die für fast den SECHSFACHEN Preis...

Hoffe, der bleibt drauf sitzen - wobei, ist bestimmt einer aus der Nähe und fährt im "schlimmsten Fall" selber hin... Wic*ser...

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:09 ---------- Vorheriger Beitrag um 14:08 ----------

Ich seh sogar, dass es "nur" Kat3-Karten sind... also ist es nicht der 6fache Preis sondern viel mehr... das ist ja dreißt!

Ich seh gerade, er geht runter. Gestern warens noch 999€
Ich hab ihn mal angeschrieben, ob er das ernst meint... 8-(
 
Worüber regst du dich eigentlich auf, komme gerade nicht ganz mit inhaltlich, würde es aber gern verstehen :D Warum sollte es verboten sein, seine Karten für ein Fußballspiel bei eBay zu verkaufen? Und der Preis ist solange ihn jemand zahlt auch gerechtfertigt, ganz einfach.

Ich fahre übrigens immer mit nem örtlichen Busunternehmen nach München zu den Heimspielen, da kostet Ticket+Busfahrt 80€ und man bekommt noch 2 Zäpfle und ne heiße Wurst auf der Fahrt, weiß nicht warum ihr euch da in der Schlange anstellt beim offiziellen Kartenverkauf auf gut Glück. Der ruft sogar von sich aus bei mir an wenn er mal noch Plätze frei hat ob ich nächstes mal wieder mit fahre...
 
Zuletzt bearbeitet:
Worüber regst du dich eigentlich auf, komme gerade nicht ganz mit inhaltlich, würde es aber gern verstehen :D Warum sollte es verboten sein, seine Karten für ein Fußballspiel bei eBay zu verkaufen? Und der Preis ist solange ihn jemand zahlt auch gerechtfertigt, ganz einfach.

Sicher ist das nicht verboten, aber es ist nicht Sinn der Sache.
 
Es is einfach traurig, wie wir seit der gewonnenen Meisterschaft da ein Spiel nach dem anderen nur noch irgendwie hinrotzen...

EDIT:

WUHUUUU!

Wir können doch noch Spiele in der Bundesliga gewinnen :O
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr kacke :(

sendet vor allem genau die richten signale in richtung CL.
ich finde das auftreten des fcb derzeit einfach nur unterirdisch und weit davon entfernt, was noch vor ein paar wochen ging.
 
Liegt auch daran, dass Lahm und Ribery zur Zeit Lichtjahre von ihrer Bestform entfernt sind.

Real hat sich mal schön das Wochenende frei genommen um ne ganze Woche Zeit für die Vorbereitung zu haben.
 
ich frage mich gerade drei sachen.

1. warum wurde rafinha nicht schon längst an gladbach verkauft?
2. hat der fcb diese saison schonmal ecken trainiert?
3. hat robben eine lehre als statiker gemacht? nach der fußballkarriere könnte er das zumindest mal anpeilen, talent hat er genug.
 
4. Ribery hätte auch einfach draußen bleiben können
 
Klasse Arbeitsverweigerung....:[
 
wow. so einfach kanns gehen. es gab nur eine wirklich gefährliche szene aus bayernsicht, oder?
 
Zum Glück nur 1:0... Seit wir Meister sind rotzen wir ein Spiel nach dem anderen einfach nur noch irgendwie hin, das is echt traurig. In unserem Spiel fehlt die Spritzigkeit, die Kreativität, die Aufopferung, einfach das WOLLEN! Jeder Konter von Real war gefährlicher als das, was wir über 90 Minuten geboten haben.

Ribery ne glatte 6, der Rest der Mannschaft ne fünf, bis auf Neuer
 
Tja ohne Torchance kein Tor. Bei so viel Ballbesitz müssen da einfach mehr Chancen rausspringen. Erinnert mich an van Gaalsche Zeiten. Extrem statisch das Ganze. Kontrolle, Kontrolle, Kontrolle. Und dann wird dermaßen hoch verteidigt das man Hinten anfällig ist. Der Juppes hatte das irgendwie besser im Griff....

Götze hätte es machen können. Und Ribery leider Totalausfall. Ansonsten eigentlich nicht so viel falsch gemacht. Nur gar kein Zug in den 16er. Und bei der Anzahl Ecken müsste auch mehr raus kommen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:49 ---------- Vorheriger Beitrag um 22:48 ----------

Und von Lahm als Kapitän erwarte ich im Interview auch ein wenig mehr Tacheles.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:53 ---------- Vorheriger Beitrag um 22:49 ----------

Robben hat noch alles mögliche versucht, ansonsten war offensiv irgendwie nix zu sehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten