Hardware für den P3D-Cluster [ALT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am vorteilhaftesten wäre, wenn halt noch welche von uns nen PC aufnehmen würden.
Dann hätten unsere PC-Züchter (indiana_74 & TAL9000) wenigsten etwas Ruhe und müssten nicht wieder irgendwelche Kisten umrüsten. *buck*
seh ich auch so, nur ist meine kapazität mit 4 kisten schon fast erschöpft. außerdem bin ich noch lange nicht genug dabei um vertrauenswürdig genug zu sein.
 
Ab März hab ich wahrscheinlich nen Stellplatz frei...
 
Soweit ich das mitbekommen habe, gibt es noch einen X2 bei Piloboy(?) der auch nur rumliegt.

Ja der liegt hier rum, bin selbst am schauen ob ich nen Board und RAM auftreiben kann, würde den auch vorläufig bei mir betreiben. Wenns noch länger dauert baue ich den in meinen privaten rein dann bringt der wenigsten etwas nutzem fürs Team.
 
Unser z.Z. Problem ist das uns der Unterbau, sprich das Board fehlt. Von JollyRoger ist ein weiteres S939 Board angekündigt, das dann mit seinen Opteron 170 betrieben wird.
TAL9000
Servus TAL
Ich konnte mich mit dem Verkäufer einigen und ein LANPARTY UT Ultra-D steht schon Versandbereit.
Sollte noch ein Mobo für den Sockel 939 fehlen wäre noch ein neues Elitegroup KV2 Lite im Angebot,für schlanke 25 €.*buck*
 
wenn die ersten beiden Nodes vernünftig und leise bei mir arbeiten, kann man da sicher noch einige aufstellen. Das Problem ist halt dass die Dinger mit sehr leisen Lüftern und am Besten ohne Festplatte betrieben werden müssen.

Derzeit angepeilter Termin: mitte Januar. Am 6.1. bin ich wieder rechtzeitig fürs Spinrace am Standort, werde die Teile dann noch auf maximalen Takt trimmen. Umgebaut wird dann erst nach dem Race.
 
[MTB]JackTheRipper;3450841 schrieb:
Ab März hab ich wahrscheinlich nen Stellplatz frei...

Ich korrigiere mich:

Ab Januar ist ein zweites System möglich, dann im März eventuell ein Weiteres.
 
Sollte noch ein Mobo für den Sockel 939 fehlen wäre noch ein neues Elitegroup KV2 Lite im Angebot,für schlanke 25 €.*buck*

Hmm also nur noch RAM besorgen und Piloboy kann ihn dann Aufbauen...

@Piloboy Wenn du einverstanden bist, dann würde ich sagen, wir nehmen das Board und es geht zur dir.

Wenn nicht dann muss halt die CPU zur mir und ich muss weiter bastel, wobei mir dann auch der RAM fehlt. Notfalls dann doch wieder nur 512MB für die X2s bei mir.

@indiana Du verwaltetes das Geld, sag mal was... *buck*

TAL9000
 
Morgen
Das KV2 wurde mir zugesagt,an wenn soll es denn gehen?
 
Wen dem TAL noch eins fehlt dann erst zu ihm, ansonsten melde dich per PN bei mir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten