Ich könnte kotzen... PART II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seine Eltern haben das auch nicht. Er studiert dort :)
 
Dafür hast du in Deutschland Leute, die sich drüber aufregen, dass es nicht 'komposthexler' und 'gehexelt', sondern 'Komposthäcksler' und 'gehäckselt' heißt.^^
 
Ich kann nicht schlafen und hab keine Kippen mehr.

Ich glaube so gings Bush 2001 auch. Und 2003.
 
Vielleicht akzeptieren die spanischen Internetprovider keine Umlaute ^^
 
Heisst Ragas jetzt plötzlich

Jüksel Töglukügo?
 
*admin*
An meiner HA mit Scheibenbremse fehlt eine Bremsleitung und kein Arsch weiß wie die gebogen werden muß.
Dazu ist der BKR im Arsch und nirgends bekommt man Bremsschläuche in der richtigen Länge.
Das wird ein Fest heute auf der Bühne *drooling*
 
Das von dir?
 
Zum Glück haben meine Eltern sich entschieden hier in Deutschland zu bleiben und nicht dorthin umzuziehen, als ich klein war!
En este sentido, mucho más divertido!

... "In diesem sinn, viel lustiger"? *buck*

Dafür hast du in Deutschland Leute, die sich drüber aufregen, dass es nicht 'komposthexler' und 'gehexelt', sondern 'Komposthäcksler' und 'gehäckselt' heißt.^^

Ja die Deutschen sind Korinthenkacker.
.
EDIT :
.

Vielleicht akzeptieren die spanischen Internetprovider keine Umlaute ^^

... Zuzutrauen wär es ihnen.

Heisst Ragas jetzt plötzlich

Jüksel Töglukügo?

Umm ja, mein Name is davon garnicht so weit entfernt. ... Ich heiße nicht wirklich Ragas musst du wissen. ;)
 
Es sei denn, sie sind in Spanien.^^
 
Nun ja so oft bin ich dann auch nicht dort um meine Oma zu besuchen!
 
Ich könnt kotzen weil ich das Windows98SE nicht gescheit installiert bekomme. Irgendwo klemmt immer was. Evtl. liegt das an der Kombination von 2x Voodoo 2 und EWS 64XL. Vielleicht zuviel Hardware im Rechner(?).
 
Dann schmeiß sie doch erstma raus, installier Win98SE und steck dann die Karten nach!
 
Ok. Ich nehm alles zurück die Spanier sind schlaue Leute. :)
 
Bitte um Erklärung!
 
Die Entscheidung zum Hauskredit zieht sich, weil unser Girokonto-Dispokredit zu hoch wäre...

Habt ihr noch alle? Das ist Eure Firma (BHW<->Postbank), der Dispo wird ohne mein Zutun hoch oder niedrig eingeräumt... Kennt ihr Eure eigenen Produkte nicht? *admin* *ballaballa*
 
Du kannst den Dispo aber doch selbst begrenzen oder auch ganz abschaffen?
 
Ich HASSE diesen widerlichen dämlichen drecks-Firefox-browser ...GGAAAAAA !!!! *admin*

reeeegt das Teil mich auf gerade. .... Opera ist ja so um Dimensionen genialer ...
booooaaaahhh
 
Du kannst den Dispo aber doch selbst begrenzen oder auch ganz abschaffen?

Gut möglich, werd ich morgen klären. Aber das die Postbank nichtmal ihre eigenen Produkte kennt, regt mich auf... Und denken die wirklich, dass ich bei einem 3,5% Kredit nen 12-15% Dispo in Anspruch nehme? omfg.... Sollen sie ihn halt auf 2500 begrenzen, die werd ich genauso wenig wie die 10000 brauchen...
 
Ja ja, die habe nicht alle Latten am Zaun. Die Spaßkasse hat mit damals ein Dispo von 7000€uro eingeräumt, denn habe ich einmal gebraucht in den ganzen Jahren (ein paar Hundert €), wegen einem Unfall und da die Spaßkasse nicht in der Lage war mir von anderen Anlagen/Produkten in adäquater Zeit Geld zuzuschieben, schon wird man schlecht bewertet. Ich glaub die Banken sehen bei ihren ganzen Kram nicht mehr durch.

Bei meiner letzten Schufa musste ich sogar eine negative Risikobewertung ertragen, also es ist ein Risiko: Wenn man seine Konten in Ordnung hält. Ich hatte das 625HP bei Notebooksbilliger.de per Sofortüberweisung gezahlt, die haben ondemand meinen ausreichenden (aber nicht übermäßigen, der Rest war auf dem TG einer anderen Bank; was sie nicht einsehen konnten ;) ) Kontostand angucken können = negativer Risikoeintrag. Die spinnen doch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten