Ich könnte kotzen... PART VI

@SLH
Diskriminierung, TikTok, LGBTQAI, etc. gibt es halt nur in deiner Welt. In meiner nicht. Ich kenne auch niemanden, der gendert. Ich kenne auch niemanden, der einen kennt, der gendert. Ich bin halt nicht auf TikTok.
Aber steile These, dass Trump dich da endlich rausholt. Danke Trump! Ich glaube aber nicht, dass es ihm gelingen wird.
MfG

Wer aus meinem Jahrgang beim Bund war, hat dort hauptsächlich saufen gelernt.

Oh mein recht konservativer Vater könnte was über den Bund sagen.

Ich zitiere ihn mal. Ein Haufen Versagen, die es im Zivilleben zu nichts gebracht haben und es genießen Leute zu schikanieren, die ihnen intellektuell überlegen sind.

Ja, er mochte seine Grundwehrzeit gar nict.

Die Wehrpflicht wurde in Deutschland nie abgeschafft!
Das Bundesverfassungsgericht hat nur das, damals geltende, Gesetz bzw. die Einberufungspraxis, als ungerecht beurteilt.

Wie bei der Vermögenssteuer, welche auch nie in Deutschland abgeschafft wurde (das Vermögensteuergesetz existiert noch; die Steuer wird einfach nicht mehr erhoben), hat sich eine Union-FDP-Regierung vor einer Reform gedrückt und die Einberufung zur Wehrpflicht ausgesetzt.

Von einem anderen Standpunkt betrachtet, ist es gar nicht mal so schlecht, dass das Trumpeltier auf diese Weise den Europäern endlich mal Feuer unterm Hintern macht, damit diese ihre Armeen wieder auf Vordermann bringen.
Europa hat sich viel zu lange viel zu sehr auf der "Schutzmacht" jenseits des großen Teiches ausgeruht. In Deutschland hat man sogar die Wehrpflicht abgeschafft.
Und was haben wir davon? Einen Haufen undisziplinierte Jugendliche und junge Erwachsene, die völlig unorientiert durchs Leben schlingern und ihre Hauptbeschäftigung darin sehen, sich ausschließlich über ihre sexuelle Orientierung zu definieren und ständig über "Diskriminierung" zu heulen, während sie tagtäglich nur noch vor ihren Smartphones hocken und eben jenen geistigen Dünnpfiff bei TikTok und Co. verbreiten. Und wenn sie gerade mal nicht über angebliche Dikriminierung von LGBTQAI+++ Personen jammern, jammern sie darüber, dass eine normale 40h Arbeitswoche ja eine soooooo große Belastung sei und man da ja gar keine Zeit mehr für seine Freunde hätte usw. usf.
Überall haben wir nur noch solche elenden Mimosen, die im Falle des Falles kein Stück wehrhaft sind (und für unsere Wirtschaft nichs taugen).

So gesehen muss man Trump also tatsächlich dankbar sein, dass mal ein Umdenken stattfindet.
Wie sagte Oliver Kahn einst: "Eier, wir brauchen Eier!"

Ich bin jetzt 41. In meiner Jugendzeit hättest, wenn du so mit uns gesprochen, hättest eins bekommen. Aufs Maul.

Vielleicht besser, das die heutige Jugend ziemlich friedlich geworden ist.

Zuletzt bearbeitet:
Der neue Hermesbote hat's drauf... Erneut wurde ein Paket abgestellt, ich habe es aber nicht mitbekommen.

Ich war daheim!

Also dann: Dauerhafte Umleitung an einen Hermes Shop. Jetzt muss ich auf den TAN-Brief warten. Ich hoffe, der kommt nicht per Hermes-Bote. Sonst liegt der nämlich auf der Fußmatte im Regen...

1741342345027.png

Gehe in die Küche. *patsch-patsch* Zwei nasse Socken.

Habe gerade so gut wie es ging aufgewischt und die Ursache gesucht.

Der Kaltwasserzulauf zum Waschbecken ist undicht, es tropft am Absperrventil.

2 Stunden davor war noch alles in Ordnung. :( Habe das Ventil in über 10 Jahren noch nicht einmal angefasst.

Habe das Ventil in über 10 Jahren noch nicht einmal angefasst.
Hm, ich drehe die Ventile 1x im Monat zu und wieder auf. Ich hatte mal eine Wohnung, wo alle Ventile festgefressen waren, das brauch ich nicht noch mal.

Hm, ich drehe die Ventile 1x im Monat zu und wieder auf. Ich hatte mal eine Wohnung, wo alle Ventile festgefressen waren, das brauch ich nicht noch mal.
Mache ich beim Hauptventil auch, bei den kleinen jedoch nicht. Wird sich künftig ändern.

Rechner angemacht: Beeeeeeeeep beep beep beep.

Kein Bild, aber Rechner läuft. Grafikkarte wohl im Eimer. Na toll ist ja nur eine 3,5 Jahre alte 6600xt von Sapphire.

Ich muss mich leider korrigieren. Grafikkarte läuft, aber anscheinend hat das Netzteil einen weg, da der Wechsel von PCIe2 zud PCIe1 die Karte wieder zum laufen brachte.

Von daher wird es wohl nichts mit der 9070 nonXT. Hatte mich schon irgendwie darauf gefreut.

@Captn-Future
Ist zwar bescheiden mit dem Netzteil, du weißt aber wenigstens an was es liegt und musst dir nicht den Wolf suchen nach der Ursache.

scheisse bin viel zu selten hier!
sohn hat gestern ne 9070 bekommen. neues bequite pure power 750 dazu....
alles verbaut starte kein boot. nimm dann irgendwann den adapter anstatt dem 12VHP vom nt und zack funktioniert ... hat mich wieder 90 minuten gekostet
-_- entweder stecker, kabel oder nt steckplatz fürs kabel kaputt -_- bin mal auf deren support gespannt! bisher hat er sich nicht gemeldet
Screenshot 2025-03-14 223211.png

Zuletzt bearbeitet:
Der Coronatest ist immer noch positiv

wer testest sich den darauf noch es sei denn man ist halbtod
was wir wahrscheinlich alle schon sind ^^

Also ich hab' mich letzte Woche auch noch drauf getestet - war dann wohl doch nur ein grippaler Infekt... :]

wer testest sich den darauf noch es sei denn man ist halbtod
was wir wahrscheinlich alle schon sind ^^

Leute mit einem schwachen Immunsystem? Leute, die ihre Arbeitskollegen nicht anstecken wollen (die haben mir auch schon liebevoll zu verstehen gegeben, ich soll bloß weg bleiben bis ich wieder gesund bin).

macht man doch bei jeder erkältung so ach egal ;)

WoMo Urlaub in Belgien, in der ersten Nacht wurden die dreifach abgeschlossenen eBikes geklaut. Und das auf einem umzäunten Areal wo man nur mit PIN reinkommt

Polizei war nicht wirklich überrascht, ist wohl Usus hier.

Zum Glück haben sie mir die Kiste Bier da gelassen die auch draußen stand.

Neue Lebensweisheit gelernt.

Wenn man sich einen Lebensvorrat Dichtband kauft, hat man das so lange jeden Tag vor der Nase, bis die Waschmaschine kaputt geht und die neue ankommt.

Gestern Abend hat meine Frau in den "ich mach hier alles allein" Modus geschaltet und den Keller aufgeräumt.

https://www.heise.de/news/Schwarz-Rot-will-Ueberwachungsbefugnisse-massiv-ausweiten-10328606.html

War klar das Münchhausen-Fritze weit mehr schnüffeln will noch bevor er Kanzler is... :[
Aber wie sie bei Heise schon richtig bemerkt haben: Dem BVG wird die Arbeit wohl nicht ausgehen... :]

(Mal schauen, welche Mrd-Geschenke er verteilen wird - und wie lange sich die geprellte Wählerschaft das gefallen lässt, bevor sie hoffentlich zur Einsicht gelangen, dass sie einem Lügner & Verleumder auf den Leim gegangen sind...)

TITANIC: Führungsstarke Regierung in tumultuösen Zeiten (F.R.I.T.Z.)

Hatte noch ne 4TB Seagate als Ersatz liegen....neu und unbenutzt. Ins Satagehäuse eingebaut, Netzteil dran....zack, Magic Smoke!
Irgendeine scheiss Diode (TPSMB13A) ist verschmort. Andere Platte rein, Netzteil dran...läuft....

WTF??!!

Edit:

Diode runter gelötet...Platte läuft.
Werde dann mal Ersatz bestellen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten