Ich könnte kotzen... PART VI

Die sehen das Unheil wohl kommen... *chatt*
Ich will doch nur die Vertragsnummer, welche ich zwingend bei der Kündigung angeben soll.

Alternativ kann ich auch eine Festnetznummer angeben - Comfort 60 hat keine f***ng Telefonie mit dabei!

Die Elektronik meines Teufel Subwoofers gibt wohl so langsam den Geist auf.... -.-

Irgendwo in der Vorverstärkung ist was defekt. Gehe ich nur über die Front-Eingänge (also Stereo), dann liegt ein Kanal verzerrt am Sub an, als ob das Mischsignal aus L/R irgendwo zerschreddert wird. Da sind dutzende ICs drin....also kann das ne tolle Sucherei werden.
Die Front/Rear Kanäle sind ok und wenn ich Mono über den Sub-Eingang gehe, dann passt auch alles.

Hab keine Lust mir jetzt auch noch einen neuen Subwoofer zu kaufen :(

»Baller« ist unser Song für den ESC.

Habe mir das jetzt mal gegeben. Versuche noch immer mein Frühstück drin zu behalten.

Live kann die gute Frau ja mal gar nicht den Ton treffen oder halten.

Das ist ja fast schon politisch korrekt in der heutigen Zeit - also den falschen Ton anzuschlagen.

Ambitionierter Schellenkranz trifft auf planlosen Cellisten und einen unmotiviert-uneingesteckten SRW Redhead (?) Combo in der Mitte der Bühne. Halt nein, das mutmaßlich leergeräumte Gehäuse darf mit einem rudimentär rammsteinesquen Pyroeffekt mit dem Violoncello verprügelt werden.

»Kreidesilhouetten auf dem Trottoir
Zwischen uns ein Tatort wie bеi CSI
Hast "Baby tut mir leid" gesagt zum erstеn
Mal Hätt wissen soll'n, dass das das Ende von uns war«

🤮

Mist. Da ist das Frühstück wieder. Sorry.

Zuletzt bearbeitet:
Das waren ungefähr auch meine Gedanken.

2 kleine Änderungen hätten den wohl deutlich verbessertein zweites "Baller" kommt dazu und der pseudo hall Effekt verliert von Anfang an an Lautstärke. ;)

Es heulen ja alle wegen Feuerschwanz rum. Aber sowas anbiedernd-cringes wie diese Band habe ich selten gesehen. Die betonen ihre Fanliebe ja noch mehr als Manowar und in dem Song biedern die sich überall an. Malle-beats, rap, Metal, Herr der Ringe "Ein Ring sie zu knechten" etc. FURCHTBAR.
Die wählt doch ausserhalb Deutschlands keine Sau. Und die deutschen können eh nicht für die Band abstimmen.
Ist nicht Lordi oder Maneskin. Sind auch andere Zeiten.

Aber gut, nun haben wir Tünde und Schäl... mehr als letzter Platz wird das schon werden. Ist ja ordentlich feierkompatibel. Jetzt noch den Gesang sauber hinbekommen... und irgendwie den Drogenopfer-Chic noch etwas mehr kultivieren...

Sooo schlimm finde ich das Lied gar nicht, da habe ich schon noch fieseres gehört. Entspricht halt dem aktuellen Zeitgeist - und genau deswegen würde ich das auch sofort aus machen wenn ich es denn hören würde.

Sicherlich hatte es schon schlimmere gegeben aber ist das ernsthaft ein Kriterium um an einem solchen Wettbewerb teilzunehmen?
Der Text ist mir wie hier bei den meisten Songs zwar weitestgehend egal (spielt nur bei für mich guten oder wirklich schlechten Songs eine Rolle) aber der viel zu lang und zu oft wiederholte Refrain zusammen mit dem ständig präsenten "lalalalala" machen ihn für mich einfach nur langweilig bis nervig denn der Part nimmt dadurch vermutlich nicht nur gefühlt locker 2/3 des Songs ein.

Mit "Lelelelele" ist doch auch irgendwo ein Rapper groß geworden, oder?

Irgendwie wirkt die Sängerin wie Nina Chuba auf Koks.

Vielleicht sind wir einfach nur zu alt für diesen Scheiß… *glaubses*

Hi,
Das hat sowas von Nena, aber noch mieser...
War schon in den 80ern genervt von dem Mist...
Vom alter könnte das ja die Enkelin von Nena sein ;)

Mfg
macom

Offenbar hat Wien auch einen Bahnhof Zoo.

Hi,
aus Österreich für Deutschland... Moment, da war Mal was. Das ist auch in einer Katastrophe geendet.

Mfg
macom

Mir gefallen die Kommentare unter dem Video *chatt*
Stimmt.

1741019625082.png

Musste gerade überprüfen ob der deutschsprachige Beitrag dann »Wadde hadde dudde da?« gewesen wäre - ne, das ist schon 25 Jahre her. :D

2007 - Roger Cicero - Frauen regier'n die Welt

Gehen wir einfach mal weiter zurück:

1964 - Nora Nova - Man Gewöhnt Sich So Schnell An Das Schöne

"Man gewöhnt sich so schnell an das Schöne
Ist es vorbei, ist die Enttäuschung groß"

Wohl wahr, wohl wahr... :D

Eindeutig das seit langer Zeit Beste, was wir zum ESC schicken. Und mal ehrlich – würde sie den gequirlten Quark auf Englisch vortragen (Singen ist das ja nicht) hätte das durchaus Potenzial fürn Chartbuster.
Hier ist das Lied und der gesamte Auftritt um Welten besser.

Immerhin ist der Glühschweif rausgefallen, damit hätten wir jedes aber auch jedes Klischee über deutsche Musik europaweit bestätigt.

Zuletzt bearbeitet:
kann echt nur paar sekunden reinhören.... da kommt so ein starker fremdschämreflex. es scheint aber zumindest, dass kein autotune verwendet wird (darf das überhaupt bei diesem esc ?), denn so "schief" würde das meiste heutzutage klingen, wenn nicht alles damit glattgebügelt werden würde.

Was mich zum Kotzen bringt ist die Tatsache, dass sich überhaupt so viele Leute (selbst hier) mit dieser völlig belanglosen, uninteressanten und nutzlosen Veranstaltung beschäftigen.
Das Einzige was dabei rauskommt ist wieder irgendein beschissener Gewinnersong mit dem man dann ein paar Monate pausenlos gequält wird, sobald man einen Radiosender einschaltet. Und selbst wenn man persönlich vom Radio die Finger lässt, wird man spätesten beim Einkaufen mit solchem Müll beschallt.
Ist das evtl. einfach nur eine Verkaufsstrategie für Kopfhörer mit ANC?

Schon wieder fährt Jemand in eine Menschenmenge. Zum Kotzen ist vielleicht noch, dass diesmal der wütende Mob still bleibt - der Täter ist ja diesmal ein Deutscher, also offenbar gar nicht so schlimm...

Eindeutig das seit langer Zeit Beste, was wir zum ESC schicken. Und mal ehrlich – würde sie den gequirlten Quark auf Englisch vortragen (Singen ist das ja nicht) hätte das durchaus Potenzial fürn Chartbuster.
Hier ist das Lied und der gesamte Auftritt um Welten besser.

Immerhin ist der Glühschweif rausgefallen, damit hätten wir jedes aber auch jedes Klischee über deutsche Musik europaweit bestätigt.
das ist ja nicht einmal musik, geschweige dann singen.
das ist akustische umweltverschmutzung.

Von einem anderen Standpunkt betrachtet, ist es gar nicht mal so schlecht, dass das Trumpeltier auf diese Weise den Europäern endlich mal Feuer unterm Hintern macht, damit diese ihre Armeen wieder auf Vordermann bringen.
Europa hat sich viel zu lange viel zu sehr auf der "Schutzmacht" jenseits des großen Teiches ausgeruht. In Deutschland hat man sogar die Wehrpflicht abgeschafft.
Und was haben wir davon? Einen Haufen undisziplinierte Jugendliche und junge Erwachsene, die völlig unorientiert durchs Leben schlingern und ihre Hauptbeschäftigung darin sehen, sich ausschließlich über ihre sexuelle Orientierung zu definieren und ständig über "Diskriminierung" zu heulen, während sie tagtäglich nur noch vor ihren Smartphones hocken und eben jenen geistigen Dünnpfiff bei TikTok und Co. verbreiten. Und wenn sie gerade mal nicht über angebliche Dikriminierung von LGBTQAI+++ Personen jammern, jammern sie darüber, dass eine normale 40h Arbeitswoche ja eine soooooo große Belastung sei und man da ja gar keine Zeit mehr für seine Freunde hätte usw. usf.
Überall haben wir nur noch solche elenden Mimosen, die im Falle des Falles kein Stück wehrhaft sind (und für unsere Wirtschaft nichs taugen).

So gesehen muss man Trump also tatsächlich dankbar sein, dass mal ein Umdenken stattfindet.
Wie sagte Oliver Kahn einst: "Eier, wir brauchen Eier!"

Also Du scheinst ja die Wehrpflicht noch "genossen" zu haben. Offenbar ist das also auch kein alleiniger Garant dafür ein guter Junge zu werden.
Bist ja in letzter Zeit doch reichlich unentspannt unterwegs. Klar, ist dein Ding, aber auf dem grummelig sein liegt kein Segen drauf.

Zurück
Oben Unten