Ich könnte kotzen... PART VI

Yeah, meine Arbeitsstätte wird die ganze Woche über bestreikt.
Und das weil die Gewerkschaft das Angebot der Arbeitgeber von 10% als zu wenig empfindet *suspect*
Die Bugwelle die das erzeugen wird werden wir bis ins neue Jahr rein zu spüren bekommen.
Bin echt am überlegen aus dem Verein auszutreten da ich mich nicht mehr vertreten sondern verarsch* fühle.


Gruß

D.U.
 
Mit einer Verspätung von *nur* einer Woche will GLS heute endlich ein Paket zustellen.
Saftladen. :]
 
Yeah, meine Arbeitsstätte wird die ganze Woche über bestreikt.
Und das weil die Gewerkschaft das Angebot der Arbeitgeber von 10% als zu wenig empfindet *suspect*
Die Bugwelle die das erzeugen wird werden wir bis ins neue Jahr rein zu spüren bekommen.
Bin echt am überlegen aus dem Verein auszutreten da ich mich nicht mehr vertreten sondern verarsch* fühle.


Gruß

D.U.

Ich weiß nicht welche Du meinst.

Früher war ich mal bei der HBV, später Verdi. Die Vollpfosten können mich auch mal
 
weil die Gewerkschaft das Angebot der Arbeitgeber von 10% als zu wenig empfindet
Kommt drauf an, wie lange es vorher keine Erhöhung gab und wie lange die Laufzeit ist.
Die IG-Metall hatte sich ja mit 5,2% begnügt für dieses Jahr. Aber die holen auch so ziemlich jedes Jahr eine Erhöhung aus den Verhandlungen raus.
 
@Woodstock
zweitere, der Vertreter von dem Verein war gestern unfreundlich bis aggressiv.
Kann aber gut das dran gelegen haben das die Spätschicht komplett an ihm vorbei zur Arbeit gegangen ist.

@MagicEye04
letztes Jahr um und bei 2%
Und Laufzeit 2 Jahre.

@T,
bei dem bei mir ansässigen Straßenverkehrsamt können Kraftfahrzeuge nur noch mit einem Termin zugelassen werden.
Online Zulassung würde funktionieren wenn der Brief nach dem ersten ersten 2018 ausgestellt worden ist.
Da war aber nur der letzte Halterwechsel, also fehlt der grüne Sticker der das ermöglichen könnte.
Nächste mögliche Termin 20.12., wenigsten noch in diesem Jahr.


Gruß

D.U.
 
Nach nur 13 Jahren intensiver Nutzung geht unser Cloer 4909 Wasserkocher kaputt....bzw. die einzige Stelle an dem Teil, die aus Kunststoff ist, löst sich auf.
Unglaublich, was die sich ständig mit ihrer Obsoleszen erlauben!!

Aber das einzige, was mich daran ankotzt. Der ist jetzt 23EUR teurer, als 2011! Danke Merkel!
 
Hi,
Bist du sicher das Merkel schuld ist?
Eigentlich ist doch der Harbeck an allem schuld, bzw. die Grünen...*buck*

Mfg
macom
 
Euer Geschwätz macht das Drama kein Stück besser. Die unfähigste Regierung seit dem 2. Weltkrieg hat immer noch keinen Haushalt vorgelegt, und statt zu handeln, bringen sie nach wie vor nur hohle Phrasen, oder tauchen gleich ganz ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Genau den Trümmerhaufen der Vorregierung lässt sich ja auch einfach so wegzaubern..okay

Mfg
macom
 
Genau den Trümmerhaufen der Vorregierung lässt sich ja auch einfach zu wegzaubern.
Hahaha! Ich wollte noch einen Spruch dazu schreiben, dass das gleich kommen wird!

Wenn man sich auf eines in diesem Land verlassen kann, dann darauf, dass diese Dauer-Ausrede vorgetragen wird. An handwerklich vermurksten Gesetzen und der Unfähigkeit, mal irgendwas abzuliefern, was über leere Phrasen hinaus geht, ist halt immer "die Vorgängerregierung" Schuld. In Russland wäre es "der kollektive Westen".

Aber Olaf "hohle Phrase" Scholz ist jetzt "wirklich sehr zuversichtlich", mal etwas auf die Reihe zu bekommen. "You never walk alone", mit Doppel-Wumms und Bazooka. Leider sind beide kaputt, aber hey, "wir dürfen nicht Kriegspartei werden"!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja... die SPD hat Jahrzehnte mitregiert. Und die ehemalige Opposition lernt gerade, dass Regieren schwieriger ist als immer nur gegen die Programme der Regierung zu opponieren. Selber mal was an den Start kriegen? Und das auch noch legal? Puh, schwierig. Aber sie streuen ja demnächst [strike]Opium[/Strike] Cannabis unters Volk. Bisschen Ablenkung.

Ich fand nun wirklich nicht alles gut was die Regierungen davor gemacht haben. Aber dass es leider kaum besser zu machen war, ist mir klar gewesen. Man kann es sich schöner wünschen und bunt anmalen, aber so spielt die Realität nicht.
 
Jaja... die SPD hat Jahrzehnte mitregiert.
Das wird immer dezent unter den Teppich gekehrt, weil es nicht ins Weltbild passt. Hauptsache dumme Sprüche machen und alles mit "Ha ha ha"-Smileys "kommentieren".

Selber mal was an den Start kriegen? Und das auch noch legal? Puh, schwierig.
Es war immer klar, dass dieser Hütchenspieler-Trick scheitert. Und wo etwas illegales passiert, gibt es immer auch Kläger, meistens gleich mehrere. Jürgen Trittin (von den Grünen ;-) ) hätte auch geklagt.

Aber sie streuen ja demnächst Opium Cannabis unters Volk. Bisschen Ablenkung.
Ich finde die Prioritäten der Ampel-Regierung immer aufschlussreich. Da merkt man echt, was ihnen wichtig ist. Auch hier gab es großes Chaos, und auch hier gibt es genug Warnungen von Ärzten, die sich noch bewahrheiten werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ging um einen Wasserkocher!
Denkste dir nicht aus^^


Trigger ick hör dir trapsen!
 
Es ging um einen Wasserkocher!
Denkste dir nicht aus^^


Trigger ick hör dir trapsen!
Reden wir doch mal von was wirklich Wichtigem: Wasser im WC-Bürstenständer oder der Werkstattwagenaufsatzverschwörung. Das sind wichtige Themen.

Das bisschen Haushalt wäre doch ein Klacks.
 
Es ging um einen Wasserkocher!
Denkste dir nicht aus^^
Jetzt hör mal auf, hier die Leute zu verarschen.

Du hast es (mit einem Pseudo-Witz) selbst ins Politische gezogen, dann musst du dich nicht künstlich beschweren, wenn es kommentiert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wirklich Aufschlussreiche ist, wie auf einen offensichtlichen Witz basierend auf einem jahrealten Meme reagiert wird. *chatt*

Nebenbei, es ist nunmal eine Tatsache, dass eine neue Regierung nicht schlagartig Jahre der Vorgängerregierung abarbeiten kann, außer man wirft alles radikal um, was auch selten gut geht.
Und dass die jetzige Regierung teilweise wirklich schlecht arbeitet, darüber braucht man auch kaum diskutieren...

Und Werkstattwagenaufsätze sind höchst suspekt. *suspect*
 
Sorry, mir machts auch keinen Spaß und ich wünsche mir auch vieles anders und schöner. Ich lass nur einfach dieses "die CDU ist Schuld an allem was war, ist und jemals kommen wird" nicht kommentarlos stehen. Dieses Narrativ setzt sich fest. Ich weiß dass das hier offtopic ist, aber um den anderen offtopic einzuordnen musste es sein. :(

@ topic: In Bestellungen ersticken in der Firma. Und Ende der Woche kommt noch ein 40" Container Ware. Weil's günstiger war alles drin unpalettiert. Im Weihnachtstrubel. *yay*
 
Das wirklich Aufschlussreiche ist, wie auf einen offensichtlichen Witz basierend auf einem jahrealten Meme reagiert wird. *chatt*
Ich hab das schon verstanden, aber der sogenannte "Witz" ist in der derzeitigen Lage kein bisschen witzig.

Das in Dauerschleife praktizierte Abladen der Verantwortung bei "der Vorgänger-Regierung" ist Verarschung, sowas mögen die Leute nicht so sehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wirklich Aufschlussreiche ist, wie auf einen offensichtlichen Witz basierend auf einem jahrealten Meme reagiert wird. *chatt*
Ich hab das schon verstanden, aber der sogenannte "Witz" ist in der derzeitigen Lage kein bisschen witzig.
Ist genau so scheiße wie der verwüstete Zug unter jedem Thread über Großveranstaltungen. Kommt auch meistens eher aus der rechten Ecke bzw. von Arschgeigen die behaupten das Lustig zu finden, aber über die erwartbare Eskalation bewusst Unfrieden stiften. Einfach lassen, da liegt kein Segen drauf.

Dem Papst per KI die weiße Daunenjacke anzuziehen, das war witzig und eher kreativ. Einfach nur die Welt etwas unzufriedener machen ist echt keine Leistung.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Was anderes: Hat jemand einen Tipp für einen geräumigen vierrädrigen Gepäcktrolley? Abmessungen sind recht egal weil der Busfahrer ihn einfach einladen wird. Muss nicht in gängige Airline-Abmessungen passen.
Ich bin fett, meine Boxershorts nehmen so viel Platz weg wie ein Cocktailkleid eines Models. Möchte alles für 12 Tage da rein bekommen. Eventuell werden 1-2 Pullover, ne Weste und ne Jacke sowie 2. Paar Schuhe in ne Bananenkiste ausgelagert.
Bisher kam ich mit nem Samsonite HArtschalenkoffer und 2 Bananenkisten hin. Jetzt muss aber das Gepäck selbst u.A. über die Gangway auf die Fähre gefahren werden... Alle bekloppt geworden.
Wäre prima wenn die Rollen robust wären und nicht beim ersten Einsatz abbrechen. Deswegen bin ich ja ein Freund des Hartschalenkoffers.
 
Wieviel willst du denn anlegen. Zwischen Lidl/Aldi/Netto/Globus Aktionsware und einem Samsonite könnten durchaus mehrere hundert € liegen.
 
Die unfähigste Regierung seit dem 2. Weltkrieg hat immer noch keinen Haushalt vorgelegt,
Die unfähigste Regierung ist immernoch die welche die Voraussetzungen für das heutige Debakel geschaffen hat.
 
Ich machs kurz: Guck dir einfach die Wahlumfragen an, dann weißt du, wer die durchschaubaren Ausreden noch glaubt.

Einen Koffer würde ich möglichst universell kaufen, und mal bei www.test.de vorbei schauen. Aber benutze nie deren Suchmaschine, die ist absolut gruselig. Such lieber mit Google auf ihrer Seite. Ich mag zwei Rollen irgendwie mehr als vier, meistens steuere ich vier doch mit zwei Händen *noahnung*. Und zwei Rollen gehen im 45 °-Winkel eher über ein Hindernis als vier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ging um einen Wasserkocher!
Denkste dir nicht aus^^
Jetzt hör mal auf, hier die Leute zu verarschen.

Du hast es (mit einem Pseudo-Witz) selbst ins Politische gezogen, dann musst du dich nicht künstlich beschweren, wenn es kommentiert wird.
Geh bitte einfach kacken, danke!

Kann doch niemand was dafür, wenn der Polit-Stachel dir so sehr im Hintern steckt, dass du aus jedem Furz eine Diskussion machst....also lass es halt einfach mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten