Internes race bei Spinhenge@home

Da bei mir zu Hause mittlerweile auch nur noch "blaue" laufen.
[X] TDF.
Leider bin ich zu dieser Zeit mal wieder auf Montage. Daher wird nicht viel von mir kommen.

Herzlich willkommen. Wir wissen ja das 2 Torpedos von einem Kämpfer abgefeuert den Ausschlag geben können ;)

Grüße Sepp
 
Was ist denn hier los..? Seit gestern frühem Abend kein Post? ???

Seid ihr alle schon am bunkern? Wenn ich mir da P3D im Gegensatz zu utg bei Simap so anschaue, komme ich da mal so zu dem Schluß.. *suspect*
Twodee, ich glaub, das Race muß nochmal um ne Woche verschoben werden.. dann werden VOR dem Race schon mal alle derzeitigen Bunker entleert.. *lol*
 
Wie könnt ihr nur an einem Samstag so früh posten.... *gähn* ihr weckt doch nur die toten auf! :)
 
Morgen!;D

Jaha, hier wird schon wieder fleißig gepostet und getaktikt. Meinem neu eingetroffenen Phenom 2 1090T gehts soweit auch super, rechnet schon 2Tage ohne Probleme durch. Der Q9550 inkl. Board hat sich leider vor dem Race aufgelöst.
Wie schauts eigentlich mit bunkern aus? Erlaubt oder nicht*noahnung*
 
Es wird nicht gern gesehen. Meistens machen das eh nur die low-power-cruncher, damit sie auch *EINMAL* auffallen ;D
 
Wie könnt ihr nur an einem Samstag so früh posten.... *gähn* ihr weckt doch nur die toten auf! :)

früh? Früh ist vor 06:00 Uhr, ab 06:00 Uhr denkt man schon an Brotzeit wenn man arbeitet, oder mittag, wenn man nichts zu tun hat ;-)

Es wird nicht gern gesehen. Meistens machen das eh nur die low-power-cruncher, damit sie auch *EINMAL* auffallen ;D

und ich bin da eh zu faul extra bunker anzulegen, vor allem nach dem ich dann sicher wieder vergesse den rechtzeitig auszuleeren. Ausserdem habe ich mir sagen lassen, ist der Grund des races nur die Euphorie vom Penthatlon in Zusammenhang mit dem verteidigen des 1. bei Spinehenge, aber korrigiert mich ruhig, wenn ich falsch liegen sollte *buck*
 
Ausserdem habe ich mir sagen lassen, ist der Grund des races nur die Euphorie vom Penthatlon in Zusammenhang mit dem verteidigen des 1. bei Spinehenge, aber korrigiert mich ruhig, wenn ich falsch liegen sollte *buck*
So schaut's aus. Hab auch keine Lust zum Bunkern.

Es wird nicht gern gesehen. Meistens machen das eh nur die low-power-cruncher, damit sie auch *EINMAL* auffallen
;D

btw Team Südstaaten war meine Kreation :-/
... und wie hattest Du für dich die Südstaaten definiert?

Gruß,
Ritschie
 
Wie könnt ihr nur an einem Samstag so früh posten.... *gähn* ihr weckt doch nur die toten auf! :)
Mußte heut früher raus damit ich die neuen Reifen drauf bekomme.. die P.l.z.. hat blödsinnigerweise was gegen Reifen, die besonders gut funktionieren.. 1,5-1,8 mm ;D total unverständlich eigentlich.. *noahnung* ..die sind doch total sicher bei exzessiven Kurvenfahrten.. 8)
Du weißt ja, was nächstes Weekend los ist.. (1. (gewünschte) Erinnerung *lol* )

Es wird nicht gern gesehen. Meistens machen das eh nur die low-power-cruncher, damit sie auch *EINMAL* auffallen ;D
ts.. ganz schön bissig.. *buck*
images
* G R I N S *
 
Finde alle Teams die aktuell unter 200k rac haben dürfen bunkern ;D
* Bayrisch Badische Allianz * (9 Members ~69,8K)
* For Äppler Young * (5 Members ~19,2K)
* Hamburger und Pommes * (10 Members ~49,6K)
* I am number four * (1 Member ~4,0K)
* Team Berlusconi * (1 Member ~2,4K)
* Team MIG * (5 Members ~29,8K)
* Team NRW * (8 Members ~22,8K)
* Team Putin * (1 Member ~0,0K)
* Team Südstaaten * (3 Members ~60,8K)
* The Dark Force * (9 Members ~200,2K)
 
^^ schau mal genauer hin, Sabore probiert wohl aus, wieviel man bunkern kann ;D
 
Wäre es nicht besser die Teams etwas zu balancen?
 
:o Das Team Südstaaten braucht noch Mitstreiter, sonst gehen wir unter. :o
.
EDIT :
.

Mano. Jetzt müssen wir ja immer noch eine Woche warten. Das wrid lang.
 
Sinn und Zweck der Angelegenheit ;D
 
alles unterhalb NRW und Sachsenländer, wobei das aber keine Rolle spielt.
Naja, da das Team Südstaaten ja vom Ersteller eher für den Süden allgemein und nicht für den "wilden Südwesten" alleine gedacht war, ich als Franke weder Badener, noch Bayer (*fg*) bin und die Südstaaten die Hilfe wohl zu brauchen scheinen, werd ich mich wohl da anschließen ;D

@ jcworks: net sauer sein. Aber ich denke, bei der Sache geht's ja eh mehr um den Spaß, gelle ;)

Gruß,
Ritschie
 
Eigentlich müsste ich ja auch eher zu den Südstaaten, so als fast Nachbar vom Kater und als Schwabe *g*
 
Hi Ritschie. Ein sehr gute Entscheidung.
Im wilden Süden geht was ab, kann ich nur sagen. ;D

@[MTB]JackTheRipper.

Ja natürlich gehörst Du ins Team der Südstaaten. ;)
Also gib Deinem Herzen mal einen Ruck.
 
Hi Ritschie. Ein sehr gute Entscheidung.
Im wilden Süden geht was ab, kann ich nur sagen. ;D
hmm.. schlechte Entscheidung.. *nono* :P
Aber so kannst du dem Kater wenigstens über die Straße helfen, wenn er wieder streunen will.. ;D Begründung: er war ja vor Jahren schon bei den 'Alten Säcken' .. ich wiederhole: vor JAHREN schon.. *lol*

@[MTB]JackTheRipper.

Ja natürlich gehörst Du ins Team der Südstaaten. ;)
Also gib Deinem Herzen mal einen Ruck.
Nene.. JackTR ist Mitglied von AliBaBa von der ersten Stunde an.. sozusagen auch ein Gründungsmitglied!
Der bleibt bei den Gewinnern dieses Contests.. ;)

Miezekatze.. schäm dich!.. Einfach Mitstreiter abwerben.. *abgelehnt

.
 
Zurück
Oben Unten