Internes race bei Spinhenge@home

Hab jetzt auch nciht die Zeit zu, mich da groß drum zu Kümmern. Sry
[/QUOTE]
Einen Ping hast du hoffentlich mal abgesetzt und auch deine Host-Datei geprüft ob dort eine andere IP für Spinhenge eingetragen ist?
Mit Fedora und CentOs funktioniert Spin!
 
Ping geht, Host-Datei ist quasi leer.
 
ich wäre für RNA, da dort sowieso der 1. Platz in angriff genommen werden sollte, zumindest laut statspage-icon rechts oben ;-))

Allerdings wäre ich auch dafuer einfach nur QMC und Spin zu lassen, dann spielt eben auch noch etwas Glück mit, wer wus bekommt, bzw die langsameren rechner haben länger vorrat ;-))
 
Wenn ich das richtig sehe ist bei Docking unser erster Platz bald Geschichte, daher wäre es doch vorteilhaft, diesen erstmal zu Verteidigen statt von einem zweiten Platz zum ersten zu Stürmen.

Oder sehe ich da was Falsch?
 
Es währe schon motivirend mal den Grilllhähnchen den zu überlasssen. Das Rückdohlen macht dann mehr spass...

TAL9000
 
Das Ding nennt sich Bunga-Bunga Race und soll mit Spinhenge laufen.

Momentan erinnert ungefähr nichts an Bunga-Bunga, es wird fleißig QMC nebenher gerechnet (das auch Probleme hat) und es wird übers 3. Projekt diskutiert.

Spannung oder Spaß, gar Rivalität zwischen den Teams ist bisher auch nicht vorhanden.


War das immer so frustig?
 
ich wäre für RNA, da dort sowieso der 1. Platz in angriff genommen werden sollte, zumindest laut statspage-icon rechts oben ;-))

Allerdings wäre ich auch dafuer einfach nur QMC und Spin zu lassen, dann spielt eben auch noch etwas Glück mit, wer wus bekommt, bzw die langsameren rechner haben länger vorrat ;-))

Ich bin da genau deiner Meinung! Bin auch ein RNA Fan, und ich denke da brauchen wir nicht mal viel wir waren da ja erster und von deren Seite läuft das ganze auch ganz gut jetzt mit ihren XXL WU's und der neuen Einteilung (diese 4 Wochen WU's und länger waren echt schlimm).

Aber eigentlich kann man auch alles so belassen wie es ist ;) Unter Ubuntu64 läuft Spin bei mir auch.
 
bei mir läuft alles ausser QMC. Bekomme kene einzige WU! Komme nicht drauf warum.
Ich wäre für Docking! Apropo habe die das Problem mit den defekten WU´s hinbekommen?
 
QMC Results ready to send 75,800

Kein Probleme also los...

TAL9000
 
Ein drittes Projekt macht bei einem Race keinen Spass. Da können wir gleich jede Woche ein anderes Projekt nehmen -- Kettenrace.
 
Zumal Spin wieder reichlich WUs hat (solange der Kater nicht wieder gierig wird) *lol*
 
Zumal Spin wieder reichlich WUs hat (solange der Kater nicht wieder gierig wird) *lol*

Solange er also kein RAUB-Kater wird.. ;D
leopardani.gif
 
Wenns euch zu langweilig ist mit diesem Race, dann fragt doch bei Seti nach ob sie den nächsten Pentathlon vorziehen! *buck*
 
Ohh man ich habe gerade mal 250 WU`s auf 20 Kerne! Das ist nicht mal genug für 12h :(

@sepp535
mann gib gas, du hast ca. 80WU´s Teil 2 von meinen. Und er liebe kater mit seinem PII940 das gleiche Spiel. Was ist los mit deinem blauen Intel

Hallo Race-Fans,
bin gerade aus dem Urlaub zurückgekommen und musste mich erst auf den neuesten Stand bringen.

@Makso
tut mir ja so leid dass mein alter Tie-Fighter so lange für die WUs braucht. *noahnung*
Ich bin schon glücklich dass er in meiner Abwesenheit durchgelaufen ist und das MS-Update nicht losgelaufen ist!!! Inzwischen sollte die eine oder andere WU fertig geworden sein ;)

@2d
leider war auf meiner Kanadarundreise keine Zeit fürs Internet, habe erst jetzt vom 2. Projekt erfahren und konnte mich daher nicht für unser Team bei QMC registrieren. Werde daher weiter Spin rechnen.

Gruß Sepp
 
Race ist leider für mich gestorben - Grund ich hab meine Bahncard 100 verloren und stecke bis Mittwoch in Köln/Lev fest *motz**traurig**motz**traurig

Kosten:
- neue Bahncard 30,00 Euro
- tgl. Pendeln zw, Vizekusen und Köln - 2x 3,5 euro
- Fahrpreisnachziehung von Köln nach Leipzig am Mittwoch : 40 Euro + 118 Euro wobei ich davon alles bis auf 7 Euro nach erhalt der neuen Bahncard 100 zurückbekomme - nur die Pendelkosten für Köln/LEV kann ich abschreiben *motz*
 
@Crashtest:

Mein Beileid.
Das Leben ist manchmal grausam.
 
Ich verstehe manchmal nicht, wie man sowas verlieren kann, wenn es dann doch so wertvoll erscheint.
 
2D - geht schneller als man denkt - mit in de AT (Arschtasche) packt und plötzlich war se weg, gemerkt hab ich es erst als ich zurück von LEV nach Köln wollte ...

naja mein Fussi spinnt weiter
 
Zurück
Oben Unten