Lustige/Beeindruckende Bilder (War: Picdump) - Part II

Das Wissenschaftler es aber auch immer so genau nehmen müssen, der Frosch gehört umbenannt! :D

Die offizielle Bezeichnung der Spezies von Kermit ist doch schon seit Ewigkeiten Muppet Frog ... kann man nachlesen! ;)
Muppetium Rana wäre also wohl angebracht. ;D
 
*rofl*

sagt mal, diese Chat Mitschnitte sind doch fake, oder?

nein vieles nicht also wirkliche Chat mitschnitte,
z.b. bei unseren Schulen hier gibt es Schul-offenes Wlan aber das wird alles gespeichert,
manchmal gibt's davon Leaks *lol*


Mag die Generation Facebook noch so seltsam und mMn. werbe/polit verblendet sein,
bringt sie Außenstehende doch ein wenig was zum lachen
 
Zuletzt bearbeitet:
agvk2bn_460sekxs7.jpg

.
e78870f6a77224f7a9543q0xpo.jpg
 
Aktuelle Aussichten in Chile:

mUpig7i.jpg


UO5ReUe.jpg


Edit: Und noch vergessen:

L4KfDKD.jpg
 
Geile Bilder, ich hoffe die haben ihren Frühjahrsputz noch nicht erledigt *chatt*
 
Hat auf jeden Fall Style :)
 
Die Bevölkerung nimmts gelassen. Der Angstdoitscha wäre schon längst in Massenpanik ausgebrochen.
...

Gelassenheit bei extremen Ereignissen kommt mit der Regelmäßigkeit.
Als an der Stadtgrenze von Sanaa (Yemens Hauptstadt) nach ein paar Luftangriffen das Waffenlager mit Scudraketen hochging, haben die unzähligen Videodreher und Fotografen auch lieber weiter draufgehalten und die Schockwelle bzw. Trümmer in Kauf genommen, anstatt sich in Sicherheit zu bringen. Etliche haben das bereut.

j5WD11f.jpg
 
Wow ... hast du mal nen Link zu nem Video? ;)
 
...und hier das Video zu den Vulkanausbruchs-Bildern:

 
Dazu muss man sagen, dass es ein in den Berg eingelassenes Lager speziell für diese taktischen Langstreckenwaffen war, welches etliche Tage an gezielter Bombardierung standhielt ... gab schon bei der Einlagerung damals öffentliche Kritik in den Medien, Scuds sind selbst mit den konventionellen Sprengköpfen Massenvernichtungswaffen die sich nicht an der Ungenauigkeit von einem halben Kilometer stören.

Erschreckend, dass die anderswo offen auf der Straße rumfahren.
 
Klugschei... kann ich auch:

Ansichtssache!
Per Definition schon, nur nicht mehr per Klassifizierung die witzigerweise sich nur aufs Wirkmittel beschränkt und nicht aufs Potenzial ... weswegen u.A. Aerosolbomben generell auch keine Massenvernichtungswaffen sind, obwohl so einige das Potentzial von Atomwaffen übertreffen.

Und rat mal wer die Klassifizierung derartiger Begrifflichkeiten bestimmt und wieso die nicht darunter fallen ;)

Zumal Scud nur die Bezeichnung des Trägersystems ist, und die auch als Nukes und Chemicals einzusetzen sind.

Aber nu Back2Topic!

:P
 
Dazu muss man sagen, dass es ein in den Berg eingelassenes Lager speziell für diese taktischen Langstreckenwaffen war, welches etliche Tage an gezielter Bombardierung standhielt ... gab schon bei der Einlagerung damals öffentliche Kritik in den Medien, Scuds sind selbst mit den konventionellen Sprengköpfen Massenvernichtungswaffen die sich nicht an der Ungenauigkeit von einem halben Kilometer stören.

Erschreckend, dass die anderswo offen auf der Straße rumfahren.

taktische langstreckenwaffen? widerspruch in zwei worten ;)

musst bissel vorsichtig sein, ich weiß von deiner begeisterung für miltärische fachlichkeiten, aber ich glaube einiges davon ist so halbgar ...
z.B. auch aerosolbomben in der wirkung mit atomwaffen zu vergleichen; nun ja ... ich weiß wo man diesen satz lesen kann, es ist aber blödsinn,
wenn man mal von punktellen / lokalen extremen in der wirkung absieht. grundsätzlich sind atomwaffen einfach unvergleichbar ... wenn deine aerosolbombe nicht gerade so groß ist wie ein supertanker ...

sorry musste ich mal los werden xd
 
Zuletzt bearbeitet:
OffTopic:
Du weisst schon, dass Atomwaffen konfigurierbare Yieldrate haben? Und alles von taktisch bis Vergeltung abdecken?
Scud-B zum Beispiel ist konfigurierbar von 5-70 kT yield mit dem Nuke-Gefechtskopf. Aerosolbomben reichen in diese TNT-Äquivalente hinein. Und ja, Scud gilt als taktische ballistische Rakete ... nicht dazu entwickelt den Vergeltungsschlag zu führen, sondern große Ziele von militarischer Bedeutung (Infrastruktur oder militärische Anlagen) zu vernichten.

Denn in einem Punkt hast Du recht und ich einen Fehler gemacht, Langstrecke sind die absolut nicht.

Was das Massenvernichtungspotenzial angeht, der schaue sich mal den Wirkradius vom 1 kT TNT Äquivalent an ... und bild Dir eine eigene Meinung ob man erst in derartige Vernichtung vordringen muss um von Massenvernichtung zu reden. Wie gesagt haben Militärs und Politiker das Potenzial nichtmal in der Beachtung bei ihrer Klassifizierung und beachten nur Wirkstoff und das Potenzial lassen die undefiniert. Sicherlich wird ein Militär große konventionelle Gefechtsköpfe als Witz ansehen und nicht von Massenvernichtung reden ... das liegt aber leider an der Perversion was heutzutage als Masse angesehen wird bei Opfern und das wir unterschiedliche Standards bei militärischer Tötung und gewöhnlicher Kriminalität haben.

Das Strafrecht der USA ist da übrigens mal erfrischend modern, und hat schon seine Definition von Massenvernichtungswaffen ausgeweitet auf etliches, was unter die "destructive device" Klassifizierung fällt ... Scuds egal mit welchem Gefechtskopf gehören fürs Strafrecht der USA schon länger zu den WMD.

hoffe wir können das leidige Thema endlich mal verlassen, klugschei***** macht keinen Spaß bei einem solchen Thema wobei so einiges an dem Widerspruch und der Relativierung echt makaber wird.

Edit: Fehler zum yield der Scud entfernt

OnTopic:
noch auf meiner Platte gefunden:
1412105fj7d.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
so, nochmal als politsch korrekte version

xkjh1vzrkp4h.jpg
 
wenn du politisch korrekt sein willst mach den jihadbezug auf das kopftuch weg
also das ganze bild
wenn man ein einfaches "nigger" nicht entsprechend einstufen kann ist man auch nicht zu humor fähig

achja:
kein witz ist politisch korrekt
immer wird irgendjemand diskriminiert
seien es dicke, frauen, schwule, polizisten oder häschen


häschenwitze sind nämlich auch gemein
 
wenn du politisch korrekt sein willst mach den jihadbezug auf das kopftuch weg
also das ganze bild
wenn man ein einfaches "nigger" nicht entsprechend einstufen kann ist man auch nicht zu humor fähig

achja:
kein witz ist politisch korrekt
immer wird irgendjemand diskriminiert
seien es dicke, frauen, schwule, polizisten oder häschen


häschenwitze sind nämlich auch gemein

nun, das bild wurde ja bei meinem ersten versuch aus einem bestimmten grund entfernt ... ;)

egal nu :P

funny-popular-funny-pictures-with-captions-4-44-popular-funny-pictures-with-captions.jpg%3Fw%3D593%26h%3D462
 
Zurück
Oben Unten