Member Treffen in Dresden

Oh man, oh man. :D

Bin auch vor ner halben Stunde wieder zuhause eingetroffen. War auf jeden Fall ein netter Abend.
 
War ein schöner, unterhaltsamer Abend an der Elbe.
Ein sonniger Abend, Blick auf Elbe und die Dresdner Altstadt, genug Bier, interessante Themen, was wollten wir mehr.

pict98819m4l.jpg


Selbst laufende Fleischreserven gab es in der Nähe.
.
EDIT :
.

weitere Fotos

pict98901w94.jpg


pict9891fv02.jpg


pict9893wjng.jpg


pict9895tvxv.jpg
 
War ein schöner, unterhaltsamer Abend an der Elbe.
Ein sonniger Abend, Blick auf Elbe und die Dresdner Altstadt, genug Bier, interessante Themen, was wollten wir mehr.

pict98819m4l.jpg


Selbst laufende Fleischreserven gab es in der Nähe.
Jepp, das Treffen war forenübergreifend....nicht nur paar Leute von Seti Germany waren da, sondern auch die ESL.
 
Jeder der nicht dabei war hat was verpasst und Dresden beim vollem Mond und beleuchteter Frauenkirche hat schon was. :)

VG Jeeper
 
Nochmal THX an alle für das spaßige Membertreffen...und extra THX an emploi für das zuhause abliefern.
.
EDIT :
.

Crashtest ist verschwunden!*suspect**lol*
 
ja isch bin "verschwunden" aber ich hab doch ne Nachricht hinterlassen ?!?
 
Jepp..habe ich vorhin auch gesehen. Der Witz ist: ich war schon seit um 7 wach^^.
 
tja ich wollte halt die WG nich wecken ....

die "Couch" war voll OK !!!!
 
Jajajajajajajajajaja, jeder der nicht dabei war, hat was verpasst... :P

So, ich mach jetzt ein Membertreffen in der Oberlausitz. Und jeder der nicht kommt, verpasst was... :P
 
warum immer so weit wäg von mia ... :D

kommt doch mal nach aachen 20 min von aachen entfert gibts auch den 3 oder 4 besten server der welt laut c't


LG
 
liegt oben und ich bin zu faul goch zugehn vor allem weil ich noch ne missi am laufen hab die ich vllt mal weiter machen sollte :D
 
Jajajajajajajajajaja, jeder der nicht dabei war, hat was verpasst... :P

So, ich mach jetzt ein Membertreffen in der Oberlausitz. Und jeder der nicht kommt, verpasst was... :P


smiley_emoticons_motz.gif


Ich fass es nicht - warum quälst Du mich?
Ich hoffe doch, dass ich dann wenigstens kommen kann.
Mal wieder in die Heimat....
 
Mano. Wenn man das hier liest, wird man ja richtig neidisch. ;)
Leider lies es die Arbeit nicht zu...

Aber beim nächsten Mal bin ich wieder dabei.
 
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen...war ein wirklich schöner Abend. Die Anfahrt hat sich auf jeden Fall gelohnt. *great*

Aber es müsste mal jemand an das Gruppenbild die ganzen Foren-Nicks ranschreiben. Hab immer noch so meine Probleme mit der Zuordnung. Wer wollte gleich nochmal die Namensschilder basteln? ;D
 
SSA51657.JPG


Mal das, was ich noch weiß (hoffe es fühlt sich niemand auf den Schlips getreten wenn ich daneben liegen sollte):

Von links nach rechts: janosch13 - sjrothe - Crashtest - Indiana_74 - Joey - Jeeper74 - Kurzer - VC/HVH - Tiku - Schwartzmetaller - Pjack - Lynxeye - Emploi
Bei den SG-Membern hab ich leider keine Ahnung wer wer ist. :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den kleinen Denkanstoß, selbst als Teilnehmer des Treffens hab ich noch so meine Probleme mit der Zuordnung gehabt. Oder liegts am Alter? *suspect*

PS. Evtl. kann ja noch ein SG´ler noch die fehlenden Nicks hinzufügen?
 
Ich bin mal so frei, den Rest zu ergänzen...

janosch13 - sjrothe - Crashtest - Indiana_74 - Joey - Jeeper74 - Kurzer - VC/HVH - Tiku - Schwartzmetaller - Pjack - Lynxeye - Emploi
 
Fragt mal Gerhard12 ob er Lust hätte sein Wirtshaus voll mit verrückten DClern zu haben, weil dann könnte ich vll auch kommen xD.

Wer von euch kommt eig alles immer auf die Forentreffen bei ihm?

mfg

elite.bl4ze
 
Zurück
Oben Unten