Nach Grafikkarten tausch Probleme

Stip

Fleet Captain Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
02.08.2007
Beiträge
284
Renomée
4
Standort
Eifel
Hi
Habe meine HD3850 gegen eine HD4770 getauscht ,Treiber neu installiert,voller vorfreude 3DMark laufen lassen und was ist es ruckelt.
Wieder getauscht nix ruckelt.Graka läuft so eigentlich ganz gut aber die benchmark ruckeln alle.
Jetzt habe ich die alte bei meiner Frau in den rechner gebaut(HD3850 mit nur 256MB hatte Sie)aber auch da ruckelt es jetzt im benchmark.
So irgendeiner eine Idee was ich machen kann ausser zu formatieren:)

Gruss Stip

EDIT:
Den Fehler bei meiner Frau ihrem Rechner habe ich schonmal lokaliesiert PCIe1x läuft die nur meine läuft aber auf 16x;)
 
Zuletzt bearbeitet:

S.I.

Moderator
☆☆☆☆☆☆
Teammitglied
Mitglied seit
18.11.2008
Beiträge
11.101
Renomée
642
Standort
8685x <><
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2022
Hi Stip,
da noch keiner geantwortet hat:
Das klingt, als ob von der 3850 noch Treiber oder Treiberteile angsprochen werden???
alle Grafiktreiber wieder deinstallieren - Driversweeper drüber - runterfahren-neue Karte rein und Treiber neu - so würde ich es probieren...*noahnung*
Wie sind denn die Einstellungen nebenbei: die genannten Karten können natürich nicht die allerhöchsten Settings, sonst würden keine HiEnd-Karten verkauft....
 

Stip

Fleet Captain Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
02.08.2007
Beiträge
284
Renomée
4
Standort
Eifel
Danke für die Antwort S.I.
Die HD4770 macht aber jetzt mit der ruckelei schon mal fast 4000 Punkte mehr als Die 3850;)
Werde das mit driversweeper mal probieren.

Gruss Stip
 
Oben Unten