Neues Projekt: Radioactive@Home

Ich habe zwischendurch öfters mal Probleme beim Upload weil es Probleme mit der Serveradresse gibt (DNS Weiterleitung zwecks Kauf)....
 
Mein Link geht auch nicht mehr dorthin, wohin er sollte. Man landet auf einer Kaufseite...
Man soll eben nicht sagen, es läuft jetzt gut. Habe ich es damit jetzt kaputt gemacht?
Dann elche ich mich jetzt selber *elch**elchzwinker*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ja mitmachen, wenn ich wüsste ob es sich lohnt, die notwendige Hardware zu kaufen?
 
Meiner Meinung nach lohnt sich das nicht.
Es ist sterbendes Projekt. Die Projektseite ist wohl abhanden gekommen( Domainverkauf) . Die vielen Ausfälle der Seite.
Ich habe ja den Prototypen von 2011 laufen.
 
Ja, ist wohl leider genau so. Ich finde es super schade.
Obwohl die Sensoren ja auch ohne das Projekt nicht ganz sinnlos sind.
Schön wäre ne App, die die Werte erfasst und einen Verlauf darstellen kann.
Haben wir nicht irgendwen, der sich da ran traut?
 
Da, es lebt doch noch/wieder. Eben gerade eine WU hochgeladen und eine neue gekriegt.
Jabbadabbadu. ;D
 
3 meiner Rechner hängen im Upload und 3 Rechner haben gerade mal keine Probleme
 
Hm, das beweist wieder einmal, dass ein einzelner Wert kein statistisch gesichertes Ergebnis bringt.
Aber seit wann habe ich Glück? *kopfkratz
 
Deswegen habe ich 48h eingestellt.
 
Ich auch. Inzwischen habe ich aber auch schon überlegt, ob das nicht auch ein Fall für mehrere Instanzen sein könnte.
Dann wäre es locker möglich, mal ein par Tage zu überbrücken.
 
Ja, ist wohl leider genau so. Ich finde es super schade.
Obwohl die Sensoren ja auch ohne das Projekt nicht ganz sinnlos sind.
Schön wäre ne App, die die Werte erfasst und einen Verlauf darstellen kann.
Haben wir nicht irgendwen, der sich da ran traut?
Habt ihr eine Linux x86 / x86-64 Anwendung für mich? Angeblich soll man die Werte ja auch standalone auslesen können... Über CSV nach Grafana, damit lässt sich das gut darstellen. Könnte ich mir als Projekt für den Winter vorstellen :-)
 
Also ich schon mal nicht, ich weiß ja nicht einmal, in welcher Form die Daten vom Sensor kommen.
Da muss ja auch über USB was kommen und an die App übermittelt werden.
Soweit ich weiß, gibt es aber auch keine Linux-App bei Radac. *noahnung*
 
Gibt wohl Anwendungen für 32bit Windows/Linux und halt für ARM & MIPS. Ich kann mich auf einem N2 aber nicht beim Projekt anmelden, das hängt einfach ewig...
 
Gibt wohl Anwendungen für 32bit Windows/Linux und halt für ARM & MIPS. Ich kann mich auf einem N2 aber nicht beim Projekt anmelden, das hängt einfach ewig...
Seite ist im Moment wieder erreichbar.
 
Hatte zuvor die account*.xml vom x86er zum N2 kopiert, damit ging die Anmeldung auch. App kommt und erstmal tut sich nix weil BOINC nicht auf dass Gerät zugreifen kann. Egal für Standalone, da piept er dann auch munter vor sich hin, schreibt kurz was in die stdterr.txt und data.bin, updated die dann aber nicht mehr :-(
 
2023.12.19 : seit ca. 10:15 geht mal wieder nix
 
Na, super. Diesmal nur noch für 4,5h Arbeit - da wünsche ich mir vom Weihnachtsmann, dass er den Zugang reparieren lässt.
:w_zipfel:
 
In der Tat... allerdings musste ich den Upload händisch anstoßen. Der BM hatte wohl schon aufgegeben.
 
irgendwann ist BM der Meinung einmal täglich nachfragen reicht wenns Probleme gibt *noahnung*
 
Tja es geht mal wieder nix
 
:-/ Restlaufzeit 1d 14h.
 
Momentan gehts - gestern haben gab es scheinbar für 2h Probleme mit Uploads
 
Hm, wieder nichts: Lädt hoch, lädt hoch, ....
 
Zurück
Oben Unten