Race bei Docking und QMC

Also, wenn wir schon ohne Kater und indiana einigermaßen gegenhalten konnten...

Wenn Strom nicht so teuer wäre und es nicht gleichzeitig verdammt ineffektiv wäre, würde ich ja noch zwei X2 dazuwerfen... aber das lohnt einfach nicht und ich hab keinen Goldesel.
 
Ich überlege gerade, och ich das freigewordene Brett von Brettrechner 5 nicht wieder belegen soll. Einen Q6600 würde ich noch zusammen bekommen.
Hauptsache mir fliegen die Sicherungen nicht um die Ohren. :]
 
Die dritte Phase war doch noch frei?

TAL9000
 
Zur Abwechselung könnten wir uns ja noch alle im TPR Forum anmelden und da noch etwas mehr posten.
Dann könnte wir da in deutsch weiterschreiben, Member von uns haben ja jetzt schon einen hohen Postanteil *chatt*
Nur so als Info:
Ein zugezogener Ritter meint doch tatsächlich das sie uns bei Docking oder QMC binnen eines Monats von der #1 schubsen.
Wie lange geht eigendlich ein Monat wenn man über den großen Teich rüber ist?
Länger als 30 Tage???


Gruß

D.U.
 
Nein, er meinte das wir bis August, das ist weniger als ein Monat einen P1 los wären, ebenso der Hinweis das wir in Spin (auf Jahre gesehen :D) von den Niederländer angegriffen werden würden *lol*
 
ach die warscheinlichkeit das TPR uns in einem CPU Projekt schlägt liegt bei 0.1% 8)
 
Niemals den Gegner unterschätzen, denkt an SIMAP und das graue Lastentier...

TAL9000
 
Sieht man hier ob alles OK ist? *buck*



Nicht dass ich auch irgend nen Käse zusammencrunche *lol*
 
Sieht man hier ob alles OK ist? *buck*



Nicht dass ich auch irgend nen Käse zusammencrunche *lol*
Sieht doch gut aus. Alle Kerne beschäftigt, keine übermäßig langen Zeiten oder zu hohe Temperaturen...

Jetzt kann du bei Docking auf der Homepage noch nachsehen, ob da irgendwelche WU mit nem Error abgebrochen wurden. Wenn nicht, ist alles in Ordnung...
 

Ja ! Die könnten noch ein paar leute von seti abziehen ab das macht den braten auch nicht fetter ;)

team_7.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst das SETI, welches per GPU bedient wird.. wäre Lustig was die in Docking damit visualisieren wollen *lol*
 
Nein, er meinte das wir bis August, das ist weniger als ein Monat einen P1 los wären, ebenso der Hinweis das wir in Spin (auf Jahre gesehen :D) von den Niederländer angegriffen werden würden *lol*
Du meinst die "Kraft Kühe aus Holland"
Das beachte ich gar nicht erst, das muß man belächeln ist schon fast niedlich diese Ankündigung.



Gruß

D.U.
.
EDIT :
.

Niemals den Gegner unterschätzen, denkt an SIMAP und das graue Lastentier...

TAL9000

Das war Spin;D
 
Ist das Ding denn prime-stable?
Wenn ich nach Prime gehen würde, dann wäre mein X4 mit 1,2V 24h primestable.
7 Tage lang Boincstable ist er aber erst ab 1,3V.

Ca. 3 von 4 Kernen werde ich auch mal für QMC spendieren.
Aber da es Sommer ist, wohl eher nicht 24 Stunden am Tag. Nachts kann ich ja das Fenster öffnen für Kühlung, aber tagsüber ist es so schon heiß genug.
 
Sieht man hier ob alles OK ist? *buck*

Nicht dass ich auch irgend nen Käse zusammencrunche *lol*
Wenn dann noch beim Team Planet 3DNow! steht, dann sollte alles passen.

@ MagicEye04: seine Kiste läuft eben unter BOINC nicht richtig. Deshalb die Frage, ob er denn wenigstens prime-stable ist.

Gruß,
Ritschie
 
Du meinst die "Kraft Kühe aus Holland"
Das beachte ich gar nicht erst, das muß man belächeln ist schon fast niedlich diese Ankündigung.

Ich war mal kurz auf deren Homepage..
mal abgesehen, daß man das Kauderwelsch :] kaum verstehen konnte, war eignentlich zu erkennen, daß es deren JULI-Projekt ist..
 
Oh mei..

die bei TPR müssen da aber noch gut zulegen.. bei ihrem Racethead..
der ist schon gut 5 Tage alt und hat grad mal 141 posts..
13 davon von P3D ;D und wohl nochmal die gleiche Anzahl um unsere Kommentare mit deren sinnlosen Forderungen und Anschauungen anzuspammen.. *lol*

Wenn man also die 26 posts von den 141 wegrechnet, bleiben grad mal noch 23 posts pro Tag übrig.. und damit wollen die ein RACE gewinnen? 8)
.
EDIT :
.

habs grad mal überschlagen..

die letzten 1,33 Tage seit gestern 13 Uhr (der Threaderstellung dieses Threads) haben wir immerhin schon mal 183 posts/24h gemacht.. und uns dabei sogar noch zurückgehalten.. ;D
 
Wie lächerlich... ein Race ohne Chat-Thread is doch kein Race. Alles Amateure ;)
Der nächste X4 wird mir morgen bereitgestellt, wenns gut läuft. :)
 
Wieso? Was war denn bei SIMAP? Welche Menge ???
Da waren wir die vielen und konnten uns (damals ohne mich) gegen Susi behaupten. Das andere mal (Spin) sahen wir nicht so gut aus, auch wenn da nicht alles richtig lief. Trotzdem bekamen wir unsern Dämpfer. Immer mit beiden Füssen am Boden bleiben und eine Reserve bereit haben. Bin halt Pessimist...

TAL9000
 
Ich les grad in nem andern Forum:

Der Arbeitspsychologe rät: Abschalten ist wichtig
Handy und Computer stören die Entspannung in Urlaub und Freizeit

die haben doch absolut gaaaar keine Ahnung.. *lol*
 
Ich les grad in nem andern Forum:

Der Arbeitspsychologe rät: Abschalten ist wichtig
Handy und Computer stören die Entspannung in Urlaub und Freizeit

die haben doch absolut gaaaar keine Ahnung.. *lol*

in was für Foren treibst du dich denn herum? *lol*
 
Zurück
Oben Unten