Race Thread WCG 9th Birthday Challenge

Heute scheint mein Xeon astrein zu laufen, dafür komme ich irgendiwe nicht an den Ph2 ran - schwarzer Bildschirm beim Teamviewer:
teamviewer_ohne_moniteksm5.jpg


Kann es sein, dass der Teamviewer nicht damit klarkommt, dass da derzeit kein Monitor dranhängt?
Habe ich so noch nie beobachten können.

(Boah, ist dat Bild groß geworden. Lästig, sowas. Wie krieg ich das kleiner? Bei abload schon verkleinern?)
So, das sollte geholfen haben :D
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir sind ca. 400 results im pending und was zu spät ist, will ich gar nicht ausrechnen.....

 
400 WUs ... Mal den Abakus heraus kramen - das sind ja irgendwas bei 20 bis 25k. Das ist viel :o
Und ich sehe dann bei "too late" noch ca. 10 Seiten x 15WUs ... nochmal 7 bis 8k - Oha!

Da ist es fast egal, ob mein Ph2 nun arbeitet oder nicht... Aber ich denke, er arbeitet nicht. Hat heute morgen noch kein einziges Resultat abgeliefert. Höchst suspekt *suspect*
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich der Statistik von WCG glauben darf bringe ich täglich einen bescheidenen Anteil von 20k ein. Im Vergleich zu den Hardcore-Crunshern hier, geht das ja im Grundrauschen unter! :o

btw:
105,311 Punkte hab ich mit 356 WUs bisher erziehlt! 400 WUs dürften also mehr als 125k bringen ;)
 
Habe heute nen gelben Schein bekommen. Daher kommt nun Stundenweise noch 2 Kerne zum Cluster dazu.
Das wird unseren Weg zum Platz 1 ebnen............Bin ich verwirrt??

Aber ist schon Krass was hier ein paar Leute so abliefern.
Trotzdem zählt jeder Kern.
Also nicht nachlassen und weiter *attacke*
 
Wenn ich der Statistik von WCG glauben darf bringe ich täglich einen bescheidenen Anteil von 20k ein. Im Vergleich zu den Hardcore-Crunshern hier, geht das ja im Grundrauschen unter! :o

btw:
105,311 Punkte hab ich mit 356 WUs bisher erziehlt! 400 WUs dürften also mehr als 125k bringen ;)


Das klingt mir nach CEP2. Bei FAAH oder FAHV oder sogar MCM kommst du da im Traum nicht hin. Meine liegen alle bei nur 45...60 Credits.
Zeigt mir aber auch, wie winzig mein Beitrag mit 7...8k/d wirklich ist. Eben nicht genug Kerne... *noahnung*

Sonst muss ich meinen D510 aus der Ecke kramen, aber der bringt zwar Zeit für WUProp, aber er bringt nicht wirklich was.
(Als Daten- und Media-Server und nebenbei ein bischen crunchen, das mag gehen.)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja cep2 macht keinen Sinn, aner ich denke FAAH oder FAHV geben die gleichen credits im verhältniss zur Zeit.

CEP2 ca. 30-35 credits /h , FAAH oder FAHV liegen auch so in dem Bereich

was ist der unterschied zwischen pending verification und pending Validation ? Da habe ich bei beiden über 500 results drin ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch ein Win Phone 8.0 hier nutzlos rumzuliegen. Gibt es dazu schon was neues von Boinc?
 
Selbst wenns gleich ist, kriege ich das nicht auf die Reihe... 356WUs x 50Cr ~ 18k Cr (bin mal großzügig) und nicht 105k *noahnung*

Sind "Punkte" noch wieder was anderes als Credits?

Am Start habe ich so ca. 500WUs abgeliefert und habe auch nur 28k geerntet.
 
Hmm, stimmt, ich hatte mir die Übersicht nur angeguckt:
 
So, habe auch soeben nochmal nen A10-5800K hinzu gefügt, Kleinvieh macht auch Mist ;)
 
Ich sollte doch mal zum Doc.
Meine Rechnung geht vorn und hinten nicht auf...

Die Statisktik behauptet:
ca. 300 valid + 41 pending also zusammen mal gerade 350 gerechnet. Keine Ahnung, wie ich dann wohl 500 am ersten Tag abgeliefert haben will - sorry. Und nun hier noch eine dritte Meinung und ich kapiere gar nix mehr:

ich_kapiers_nichtpgj9g.jpg


Was eigentlich meint WCG mit dem WU-Status "detached"? Davon habe ich ja seitenweise und immer dieselbe Maschine :o
Fast genau soviel "detached" wie "valid". Das kann nicht gesund sein, oder?

Oh, ich sehe gerade, die "detached" WUs sind alle irgendwie mit "return date" 10. und 11.11.
Beim RACE sind keine solchen mehr aufgetreten. O.K.

@Thunderbolt:
Wenn ich meine Werte aus der Statistik nehme, und durch 8 teile, dann komme ich tatsächlich recht genau auf den Wert, den ich bei BoincStats angerechnet gekriegt habe. Also 1/8 merken!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es können ja schon valid WUs vom Projekt in der Liste gelöscht sein. Kein Grund zum Doc zu gehen.
 
so hab mein x6 auch dazu geschaltet -_- auch wenn ich wcg hasse ^^
gibt es credit technisch unterschiede zwischen cep2 und FAAH ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@denjo:

Du hasst WCG? Da gibts nur eins: Mach sie fertig, die WUs. Gnadenlos. Crunche sie, bis keine mehr da sind. *glaubses*
 
Von cep 2 lass die Finger weg wenn du nicht einen kommpetten 24/7 Rechner hast. Und du brauchst für cep 2 ne gute Datenleitung.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:25 ---------- Vorheriger Beitrag um 15:16 ----------

"Ich liebe euch doch alle" (Mielke)

Ne. Wirklich. Das muss mal gesagt werden. Für diesen Kampfgeist liebe ich den grünen Planeten.

*attacke**attacke**attacke*
 
Lohnt es sich noch einen xeon E3 1230 V2 ins Rennen zu werfen?
 
Von cep 2 lass die Finger weg wenn du nicht einen kommpetten 24/7 Rechner hast. Und du brauchst für cep 2 ne gute Datenleitung.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:25 ---------- Vorheriger Beitrag um 15:16 ----------

"Ich liebe euch doch alle" (Mielke)

Ne. Wirklich. Das muss mal gesagt werden. Für diesen Kampfgeist liebe ich den grünen Planeten.

*attacke**attacke**attacke*


wenns dafür mehr credits gibt würde ich 3 cep und 3 faah laufen lassen ;)

Lohnt es sich noch einen xeon E3 1230 V2 ins Rennen zu werfen?

tu es einfach ;D hab mein x6 auch vorn paar stunden erst wcg gestartet wenn deiner noch dazu kommt haben wir schonmal 14 kerne mehr ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Atom330 reanimiert [X] Done
Mal sehen ob ich den Atom270 aus dem Netbook auch noch anschmeiße.


Gruß

D.U.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:57 ---------- Vorheriger Beitrag um 15:54 ----------

Ihr redet ob es sich lohnt Xeons ins Rennen zu schmeißen, ohne meine Atom(e) sehen wir alt aus!!!

NATÜRLICH lohnt sich jeder KERN für den GRÜNEN PLANETEN!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir brauchen mehhhhhr POWER!!!!!!!!!!1111111elfelfelf
 
+vier PhenomII Kerne @3,7 GHz (10/24)

Ich habe den Verdacht, dass SG bunkert? Wenn wir noch ein paar Kohlen nachlegen, kriegen wir sie sonst bis zum Ende!

Gruß
skell

P.S.: neuer Boinc Client (7.2.28 ) ist draussen.
 
Atom270 am Netz, Prognose ca 8h für 2 WUs;D


Gruß

D.U.
 
Ich lass dann meinen kleinen i7 (12 Kerner :]) auch noch mal für ein paar Tage 24 Stunden laufen.

Gruß Ali
 
Zurück
Oben Unten