RCN RACE: P3D vs. Russia Team

Dein Benchmark (Summe floating+int. Speed) ist um gut 300 Punkte zu hoch.
Du hast 12419 optimal ist knapp 12100.
EIn paar MHz runter dann is gut. =142sec/Credit

cu JagDoc
Hmm, mal Photosho während des Benchens gestartet. ~11000 sollten auch reichen.
 
bin auch dabei

gruß
 
Ok, bin dann auch mal dabei.
Los geht's!
 
Bin auch dabei. Hab schon meine ersten 1,177.61 Punkte (seit gestern)
Beim RAC ne echt Schnappszahl ;D : 111.22
Na denn Prost! *chatt*
 
Ok.. und wer von euch kann nu russisch? :D
 
ähm, ich gebs ungern zu, ich konnte es mal, geht aber nicht mehr
Trink' Wodka pur, das ist russisch in reinkultur ^^; *dugg*
.
EDIT :
.

das wollt ich jetzt nicht hören *g*
6 setzen *nono* ^^
Du müßtest mir mal verraten, wie Du ihre Geschreibsel HÖREN kannst. Egal wie nahe ich mit meinem Ohr an den Bildschirm wandere... außer ein Gezirpe und Gebrumme höre ich rein gar nichts *noahnung*


*buck*
 
ich glaub twodee kann, er war ja auch in deren forum *lol* <sorry twodee, der mußte sein>
 
Du müßtest mir mal verraten, wie Du ihre Geschreibsel HÖREN kannst. Egal wie nahe ich mit meinem Ohr an den Bildschirm wandere... außer ein Gezirpe und Gebrumme höre ich rein gar nichts *noahnung*


*buck*
installier dir mal n Sprachpogramm.. dann bekommst jede Kleinigkeit vorgelesen ;)
sehr praktisch für so Schwachsichitge Menschen wie mich *g*
 
schon 83 leute dabei, super! ;D
 
;D ich darf leider nicht auf alle spitzen anspringen, so gern ich auch möchte und es könnte. sonst geht man mir wieder wegen spammen an die gurgel. also nicht mit system, versprochen. konnte mich bisher nur beherrschen
 
;D ich darf leider nicht auf alle spitzen anspringen, so gern ich auch möchte und es könnte. sonst geht man mir wieder wegen spammen an die gurgel. also nicht mit system, versprochen. konnte mich bisher nur beherrschen
Komm', verlier' die Beherrschung... laß' Dich gehen und springe mich per PN an *ggg*
 
alles gut, ich sping nicht immer, über manche sachen kann ich gnädig hinwegsehen ;D
 
AUS! PLATZ! ;D das gibt doch nur wieder ärger
 
NEXT RACE ... ich bin dabei ... ihr wollt meinen Umstieg zum DualCore also erzwingen. ;)

Sollte jemand einen guten 939-X2 abstossen wollen, würde ich mich über eine PM freuen.


MfG
 
88 machen schon mit

na twodee, kommst vielleicht doch noch vom haken, aber nur wenn wir das race gewinnen. ansonsten kommt der zorn gottes über dich und meiner natürlich *buck*
 
So, ein A64 X2 3800+ 8/5, ein A64 X2 4200+ 24/7 am Start. Morgen kommt noch ein P4 2.66GHz 24/7 dazu.

P.S.: Ich hoffe hierfür gibt es einen Orden ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten