SIMAP wird zum Jahresende Beendet sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@bschicht86: Wie das alles, auch mit dem Pending, funktioniert, kannst Du selbst auskundschaften.

Jo, das hab ich schon gefunden. Eine ist als Richtig überprüft worden, yaay ;D 16,59 Punkte

Ob man die Punkte pro Einheit noch steigern kann?

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:50 ---------- Vorheriger Beitrag um 20:48 ----------

@bschicht86:
Genau. Und irgendwann wirst du enden wie wir alle :D Einen ganzen Raum voller Rechner, bei manchen größer als ein Tanzsaal, tropische temperatur das ganze Jahr und eine Zählerscheibe, die schneller dreht als eine Flex ... ;D;D;D

Nein, ich denke, soweit wird es nicht kommen, da tritt mir eher Frau auf die Bremse ;D
Ausserdem habe ich "nur" noch 2 ältere Athlon x2 (s. 939) rumstehen und die sind etwas lauter als eine WaKü

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:51 ---------- Vorheriger Beitrag um 20:50 ----------

@bschicht86: achja: Deine zwei Tahiti GPUs können bei manchen GPU Projekten massiv was reißen. Geht auch als Stabilitätstest und im Winter als Heizung durch ;)

Bei welchen Tests sollen die werkeln?

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:53 ---------- Vorheriger Beitrag um 20:51 ----------

Nebenbei: Pssst - Undervolting gehört hier wie auch Underclocking zu den absolut verbotenen Begriffen! Pssst...

Undervolting tralala *sing* ;D
 
Naja, manche Takten auch an den GPUs herum. Obwohl das viele Projekte (wegen Fehleranfälligkeit) nicht wünschen.
(Ich mach's nich.)
 
Einen ganzen Raum voller Rechner, ..., tropische Temperaturen das ganze Jahr und eine Zählerscheibe, die schneller dreht als eine Flex ... ;D
Da muss ich doch gerade an Kater Sylvester denken, seine PCs hat man im Stockwerk drunter noch gehört (bis da jemand anfing zu schnarchen *lol*), der Ventilator der den Garten heizte mit der Abwärme und eine Stromrechnung die uns aller erbleichen lies

So ich mache jetzt Schluß, 3 h rumgedockert, manchmal startet das System 63, aber dann macht er schnell nen BSOD, keine Schäden erkennbar, ggf. am WE weiter suchen, will aber auch wieder Zocken!

TAL9000
 
Wer weiß, wer weiß, mag sein, ich habe ein zweites AV beim NSA.... :D
 
Nützt ja nichts nochmal +100MHz oben drauf.
Hat jemand eine AM3+ CPU die er verleihen würde oder möchte jemand ein AM3+ Brett leihen?

€dit: das war too much: BSOD *buck*

Hast du was dagegen, dir eine CPU + Board zu leihen? :p
 
Ich hab jetzt mal meine Reste-Rampe durchwühlt und den FX-8150 (nich 8120 wie ich erst dachte) provisorisch zum Einsatz gebracht. Ein X2 5200+ musste allerdings dafür weichen.
 
Da muss ich doch gerade an Kater Sylvester denken, seine PCs hat man im Stockwerk drunter noch gehört (bis da jemand anfing zu schnarchen *lol*), der Ventilator der den Garten heizte mit der Abwärme und eine Stromrechnung die uns aller erbleichen lies
Daher gibts im Südwesten Deutschlands auch immer wieder dieses tropische Klima.. *chatt*
Das Schnarchen hat aber doch die 2 Plauderer eurer Schlaf-WG nicht wirklich gestört, oder? Wer war das wieder? FiFi und ??
Das Klima in seinem Arbeitsrechner.. ja.. das wäre jetzt fürs Wochenende nicht schlecht.. dann wäre es etwas wärmer hier *chatt*

Ich hab jetzt mal meine Reste-Rampe durchwühlt und den FX-8150 (nich 8120 wie ich erst dachte) provisorisch zum Einsatz gebracht. Ein X2 5200+ musste allerdings dafür weichen.

;D
 
Hast du was dagegen, dir eine CPU + Board zu leihen? :p

Hätte ich beides, würde es schon laufen...

Bin schon am überlegen mein Telefon einzuspannen, das rechnet dann zwar nicht für das Team, aber jede WU weniger ist eine gute WU. XD
 
Hätte ich beides, würde es schon laufen...

Bin schon am überlegen mein Telefon einzuspannen, das rechnet dann zwar nicht für das Team, aber jede WU weniger ist eine gute WU. XD

Soll ich es zusenden? für die Dauer der Simap-Aktion? *suspect*
 
Was für eine CPU hast Du den für AM3+?
 
Was für eine CPU hast Du den für AM3+?

Ich hab
ein AM2+ Board mit Speicher 2GB (für Simap mehr als ausreichend) und X6-1090T (eingestellt auf 3,4 GHz bei gleichzeitigem leichten undervolting)
ein AM3(+?) Board mit Speicher 4GB und X6-1090T (eingestellt auf 3,4 GHz)
ein AM3(+?) Board ohne Speicher und X6-1090T (eingestellt auf 3,4 GHz)

aber keine Netzteile mehr..

;D
 
Ich hab jetzt mal meine Reste-Rampe durchwühlt und den FX-8150 (nich 8120 wie ich erst dachte) provisorisch zum Einsatz gebracht. Ein X2 5200+ musste allerdings dafür weichen.

Das nenne ich mal nen Unterschied!

Ich hab
ein AM2+ Board mit Speicher 2GB (für Simap mehr als ausreichend) und X6-1090T (eingestellt auf 3,4 GHz bei gleichzeitigem leichten undervolting)
ein AM3(+?) Board mit Speicher 4GB und X6-1090T (eingestellt auf 3,4 GHz)
ein AM3(+?) Board ohne Speicher und X6-1090T (eingestellt auf 3,4 GHz)

Das ist mal ne Auswahl...

Hm ich müsste mein Ersatznetzteil erstmal wieder zurückfordern, soballt das da ist, könnte ich Dir Bescheid geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Jou! ;D

Neue Mitglieder (letzte 24h) tschernofrosch · Kreko3570k · Mate-Tee · thepirate · boehser-wolf · bschicht86 · Äsel

*great*
 
Unseren ersten Platz geben wir nicht so einfach her. Den haben wir uns hart erkämpft. Ich kann mich immer noch gut an mein erstes Race erinnern. Man war das ne krasse Aktion. Meine WG stand zum Schluss voll mit Rechnern....

Deswegen hab ich auch schon mal den i7@4GHz wieder angeworfen.

Als Stabilitätstest könnte ich am Wochenende noch ein paar passive C2D laufen lassen. Mals sehen was die bringen.
 
Interessant auch, dass ich als neues Mitglied hinzugefügt wurde. Ich war eigentlich schon die ganze Zeit bei P3d *noahnung*
Und hab auch keine Einstellungen verändert. Einfach bei Boinc das Projekt hinzugefügt und fertig...
Aber immerhin wird jetzt fürs Team gerechnet.
 
Kann der Herr Pen Ding nicht mal etwa mehr bei Suse werkeln ....

ob wir utg überreden können kurz für uns zu rechnen statt für sich selbst ?

wenn p1 sicher ist müssen wir utg helfen p2 zu sichern ^^
 

Wann ist er das gibt ja noch 3 WU Batch mit der gleichen grösse wie die vom August, ... wieviel Cr gibt es damit über den Daumen gepeilt (16,5 cr/Wu) zu holen?
 
Hm ich müsste mein Ersatznetzteil erstmal wieder zurückfordern, soballt das da ist, könnte ich Dir Bescheid geben.

Dass alles immer so ungerecht verteilt ist. Ich habe dafür 3 Netzteile liegen *buck*
 
Is doch klar: neu bei SIMAP registriert heißt auch, neuer SIMAP-User für P3D.

Gruß,
Ritschie

Das wäre ja eine simple Lösung – aber so einfach ist das nicht. Das ist ein bestehender Account, den ich hinzugefügt habe. Aber ist ja auch egal. Ich rechne ja für das Team :D
 
wenn p1 sicher ist müssen wir utg helfen p2 zu sichern ^^
Wurde schon diskutiert, allerdings war ein Beitritt beim Team utg nicht möglich (das kann im Team Account eingestellt werden, ob neue Mitglieder zugelassen werden sollen. Das hat utg wohl deaktiviert).

Das wäre ja eine simple Lösung – aber so einfach ist das nicht. Das ist ein bestehender Account, den ich hinzugefügt habe. Aber ist ja auch egal. Ich rechne ja für das Team :D
Dann ist das natürlich komisch. Aber wie Du schon sagst, hauptsache Du rechnest für's Team *great*

Gruß,
Ritschie
 
Ich muss nochmal eine "blöde" Frage stellen als BOINC-Neuling. Hier erwähnte wer, dass meine beiden Tahiti wo mitrechnen könnten. Bei welchem Projekt wäre denn das?
 
Moin

Siehe hier:
http://boinc.berkeley.edu/wiki/GPU_computing

Projects with ATI/AMD applications:

Collatz Conjecture (Windows, Windows 64bit, Linux 64bit)
DNETC@Home (Windows and Linux 32bit) Project retired
Einstein (Linux, Windows on Intel; Mac OS X under active development)
Milkyway@home (OpenCL support and Double precision GPU required, so a Radeon 48xx, 47xx, 58xx, 69xx, FirePro V87xx, FireStream 92xx) (Windows only)
Moo! (Driver v10.4 or later, ATI Runtime (not older AMD), Minimum device memory 250 MB - http://moowrap.net/forum_thread.php?id=16)
PrimeGrid (Proth Prime Search (Sieve), Linux 32bit, Linux 64bit and Windows)
SETI@home (Windows and Linux only)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten