Temp Ok ?

Bonsay1993

Vice Admiral Special
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
576
Renomée
1
Standort
Leinefelde
Hi ich habe einen 5000+ der ist nicht übertakten mit boxed
also wenn ich gta 4 spiele ,nach unefähr 3-5min geht mein pc aus!danach
habe ich mal die temp ausgelesen ,da steht !
CPU core 0= 65-67grad
CPU core 1= 53-54grad
im IDLE
ich schätze die temp ist im idle einfach zu hoch mit 3dmark06 geht der pc auch aus,wenn der cpu test kommt ! also wenn es am kühler liegt ,könnt ihr mir einen entpfelen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Temperaturen sind für idle zu hoch, außerdem sind über 10°C Unterschied zwischen Core 0 und 1 auch nicht normal.

Schau mal ob der Kühler richtig montiert ist und ob Wärmeleitpaste drauf ist.
 
Temps wären auch für einen Boxed Kühler ohne OC & ohne WLP viel zu hoch, der sitzt wohl nicht richtig
welchen 5000+ hast du denn genau? welches Tool zum Auslesen verwendet?
 
Brisbane!
habe noch mal neue wlp raufgeschmissen ! da die alte eingetrocknet war! siehe da fast 30 grad weniger habe nun um dir 36-38 auf beiden kernen !
danke nochmal
CORE TEMP
 
Zurück
Oben Unten