The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

Jup so ist es:

ALLE BEKOMMEN DEN RACEAWARD
DIE ERSTEN 1000 BEKOMMEN DEN ELITE RACE AWARD

und wenn ein virtueller Award, also ein kleines JPG oder GIF die leute zum crunshen bringt warum nicht.

Also an ALLE:

Wer nur gegen Awards crunshed (egal welches Team) ich habe hier noch ein paar CD's mit zigtausend kleinen Bildchen rumliegen... Ist für jeden was dabei ;D
 
Steckste nen AMD Prozzi rein, lässt den einen Monat einbrennen, äh Stabilitätstests fahren und verkaufst den dann komplett an Freunde, Verwandte oder sonste wen...

Die Sache hat nur ein paar Haken:
  1. Hab ich momentan keine freie Windows-Lizenz
  2. Hat wahrscheinlich keiner meiner Freunde/Bekannten Bedarf
  3. Hat wahrscheinlich keiner meiner Freunde/Bekannten Geld

Und wenn ich den jemals verkauft kriege dann weit unter Wert, wie immer :(. Ich bin Schüler ohne Job und krieg kein Taschengeld, was soll ich da machen *bye*.
 
Denn spar mal lieber das Geld ;-)
 
Hier gibts ein Race *attacke* dann hab ich mal schnell alles auf Spin geswichet ;D
 
Hab im P3D-Cluster Thread dann mal den Phenom 9600 BE eingetragen

http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showpost.php?p=3130217&postcount=5

Interessant! :o Der Phenom benötigt bei 2,7 GHz Taktfrequenz ca. 2000 Sekunden für eine WU, ein 5000+ mit vergleichbaren 2,6 GHz dagegen 2400 Sekunden pro WU :o Das heißt, selbst Taktfrequenz-bereinigt nudelt der Phenom eine WU ca. 15 Prozent schneller durch, als ein K8 :) Nicht zu vergessen, dass er immer 4 WUs gleichzeitig beendet, statt nur 2.

Das heißt, Dein Phenom rechnet an einem Tag 173 WUs durch, mein X2 dagegen nur 72 - wenn das mal kein Fortschritt ist. Ach, wenn meiner doch nur schon da wäre :P
 
Das heißt, Dein Phenom rechnet an einem Tag 173 WUs durch, mein X2 dagegen nur 72 - wenn das mal kein Fortschritt ist. Ach, wenn meiner doch nur schon da wäre :P
Genau das ist auch mein Problem. Ich warte nur auf die Hardware. Bis auf das Ram habe ich genau das gleiche Bestellt wie Indy für den Cluster.

Der X2 5200EE mit 2x1MB Cache soll dann natürlich in meinem Hauptrechner weiterknuspern. Aber ich will meine Phenom BE und zwar sofort!
 
Bin dann auch mal am Start

Momentan "nur" mit meinem X2 6000+ , am DO kommt noch ein X2 4000+ dazu.

Gruss
 
Moin
nu gehts aber los *party*
bei mir werden es auch immer mehr Rechner
dieser komische Virus & dieses mistige Fieber *attacke*

Standart bei BOINC

1x C2D 6400 @ 3400 24/7/365
1x X2 4200 @ 2900 24/7/365
1x X2 4600 @ 2400 24/7/365

fürs Race dazu

1x A64-4000 @ 3000 24/7
1x XP @ 2400 24/7
1x XP @ 2200 24/7
1x X2 4600 @ 2880 12-16/7 ( bei Sohnemann im Zimmer 8) Morgens seine erste Aufgabe ??? Rechner einschalten *chatt* )
 
ihr habt alle so schöne cpus *suspect* ich dümpel hier mit meinem haufen P4 rum *chatt*

*attacke*
 
Hmm, so langsam verlieren wir beim Output wieder mehr an Boden. Während der Abstand Vormittags im 24h-Abgleich noch bei 50k lag klettert er langsam aber stetig auf die 70k-Marke zu.
Kann aber auch an den bis dahin noch nicht ganz vollständigen Messwerten liegen.

Aktueller Pendingstand: 547.29 Credits
Nach wie vor rechne ich etwa 75% der WUs ins Pending.

Da mein Umfeld mit DC leider nix anfangen kann werde ich wohl kaum etwas assimilieren können .... *grrrr* so geht das doch nicht. *buck*

Die ESL war nur Offline weil auf den ganzen Webservern Boinc installiert wurde :D

http://spin.fh-bielefeld.de/show_user.php?userid=40716

Da ist er :) Wartet ab, bis Daemon seinen Output erreicht hat :D

Happy Crunchin weiterhin :)

Heftig. ;D Na ich seh schon wir brauchen auch die ganz dicken Geschütze.
 
Ich habe noch einen vom WCG Team zum mitmachen überredet. Immerhin ein Q6600@3.2GHZ.
 
Da mein Umfeld mit DC leider nix anfangen kann werde ich wohl kaum etwas assimilieren können .... *grrrr* so geht das doch nicht. *buck*

Erzähl ihnen doch, das der PC bei voller Auslastung den Raum kräftig mitheizt. Ist doch relativ kalt draußen.... *chatt*
 
Ja Mooooooin donows ... schön das du auch aufgewacht bist und dabei ... ;D

hier in dem Zimmer ist es zu laut um zu schlafen *lol* bei 8 PCs die um die Wette kreichen :P und dann gibt es noch immer meine Standart Projekte wo ich crunsche *buck*
 
hier in dem Zimmer ist es zu laut um zu schlafen *lol* bei 8 PCs die um die Wette kreichen :P und dann gibt es noch immer meine Standart Projekte wo ich crunsche *buck*

Standard ist schon lange nich mehr *nono*

;) btw. noch ein paar Schläfer mehr wecken und die Sache ist erledigt ;D
 
ich werd auch nochmal gucken 2-3 leute zu moblisieren kleinfieh macht ja auch mist wie es so schoen heisst ^^

hmmpf überlege gerade was ich zocken könnte da feallt mir glatt ein das ich dan spin stoppen muesste da feallt die wahl mal wieder auf poker the ultimate "race" game ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
puh, hab jetzt über 500 Beträge gelesen... Ihr seid doch alle bekloppt...
Aber während man ließt wird der Rechner wenigstens nicht belastet und es bleibt mehr für Boinc! ;D

Herzlich Willkommen an alle neuen und an alle ESLer!

gruß

cumec
 
Mhm... Forum lesen per Handy geht dank Opera-Mobile ja ganz prima. Gut um sich die Wartezeit beim Arzt zu vertreiben und auf dem neuesten Stand zu bleiben.
Noch besser wärs natürlich, wenn es noch nen BOINC-Client für Symbian geben würde ;-) Wenn ich dran denke, wieviele cpu-cycles das Telefon so den lieben langen Tag verschwendet...

Cherry
 
@ Indy

Wow, dein Phenom schlägt sich wohl recht gut bei 2.7GHz ;). 2000sec. für ne WU sind ja mal echt net schlecht. Ich benötige mit meinem 5000+@2.9GHz je nach dem zwischen 2050-2100sec. Bei QMC setzt sich der Phenom wohl noch deutlicher vom X2 ab. Mann, hätte mir doch gleich für mein MSI K92A CF-F so ein Teil holen sollen ;D;D;D. So könnte ich meine derzeitige Crunching-Begrenzung (Freundin) zumindestens einigermaßen umgehen. Dank der vier Kerne hauen da bereits 6 Stunden "knirschen" schon mächtig rein.

Übrigens: Habe gerade von der Arbeit aus nachgeschaut: Offensichtlich wurde mein Thinkpad noch nicht entdeckt - es trudeln nach wie vor Pending-Credits ein ;) - wenn auch nur sehr langsam.

@ all

Also so wie es aussieht, ist die ESL wohl doch eine Nummer zu groß für uns. Haben aber auch einige Mitglieder mehr. Ich versuche momentan gerade Arbeitskollen fürs DC zu gewinnen. Stellt sich aber als sehr schwierig heraus.

So, muß weiterarbeiten, bis heute abend,

Rangoon!
 
Hilfe meine Rechner bekommen Frostbeulen *abgelehnt
die sind alle auf QMC getrimmt unddödelnjetztvorsichhin
 
Die ESL war nur Offline weil auf den ganzen Webservern Boinc installiert wurde :D

Da ist er :) Wartet ab, bis Daemon seinen Output erreicht hat :D

Happy Crunchin weiterhin :)

Hu :)
Also wie man in deren Forum vernehmen kann, sind die ja siegessicher :) . Werde wohl auch mal meine Mühle dranhängen, hab lange genug nur zugeschaut. Btw:
Das ist diesmal nicht der "richtige" ESL-Daemon (d.h. Datenbank/Webserver), sondern nur freie Bürorechner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten