Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sultan. ist das islamophob, dass der billigste lattenrost sultan heißt?

Das ist nicht islamophob, das soll dir suggerieren, dass du wie ein Sultan gebettet wärst, würdest du den Kauf eines solchen Rosts wagen.
Alles gleich in die Islamphobie-Schublade zu schieben, ist, mit Verlaub, zuviel political correctnes =P

OnT: Gleich Brot!
 
leuuuute, kommt doch mal klar auf nen dummen spruch. was ist denn los heute? :]
 
Aber ich hab voll Recht maaaaan *aufstampf* ^^

;D
 
Hab grade einen Switch geordert.

Habe den gleichen schon seit Anfang des Jahres. Bisher keine Probleme, im Schnitt 80MB/s im LAN...;)

Für den Preis echt zu empfehlen. Habe mittlerweile auch ein paar WLAN-Produkte von TP-Link, sind auch empfehlenswert und günstig.
 
Ich komme mit den Produkten von TP-Link gut klar.
Hatte erst den 5-Port Switch, jetzt den schwarzen mit 8 Ports. Dazu noch einen WLAN-Stick.

Auch die Teile von Logilink sind ihren Preis wert. Bevor ich ednet oder so einen schmarrn kaufe...
 
SUPERLUX HD-662
http://www.thomann.de/de/superlux_hd662.htm

Der SUPERLUX HD681 hat ja schon eine richtige kleine Fangemeinde und wird oft empfohlen. Zumindestens wenn man nicht viel Geld ausgeben möchte. Leider ist dies ein offener Kopfhörer. Der 662 ist geschlossen und ich hoffe das er meinen Sennheiser HD212Pro (bei dem die Ohrpolster zerbröseln) würdig vertritt.

Hm, ich glaube der geht zurück. Thomann hat sau schnell geliefert. Der Kopfhörer ist material/verarbeitungstechnisch auch wirklich einwandfrei. Macht den Eindruck als ob er auch nen gutes Stück mehr kosten dürfte. Klangtechnisch gefällt er mir aber nicht. Sehr grell, tut schon fast in den Ohren weh. Da klingt mein Sennheiser HD212Pro wirklich viel wärmer. Keine Ahnung ob das bei irgendwelchen Anwendungsgebieten so sein muss (abmischen, aufnahme ect. *noahnung* ) zum zocken und bissl MP3´s am Rechner hören passt es nicht.
.
EDIT :
.

Ich komme mit den Produkten von TP-Link gut klar.
Hatte erst den 5-Port Switch, jetzt den schwarzen mit 8 Ports. Dazu noch einen WLAN-Stick.

Auch die Teile von Logilink sind ihren Preis wert. Bevor ich ednet oder so einen schmarrn kaufe...

Von Logilink habe ich nen HDMI Switch zur Verbindung von Sat-Receiver, DVD-Player und WDTVLive mit meinem Beamer. Funzt einwandfrei inkl. automatischem Umschalten.
 
Gekauft hab ich mir als letztes:

Battlefield 2 Bad Company
Powercolor Radeon HD5770 PCS+
Archos 101 G9 Tablet (Android 3.2)

Das sollte reichen... ;D
 
Das einzig wahre Ikea Bett:

gutvik.jpg
 
@M
Sieht gut aus, wirklich. Halten solche Jacken eigentlich auch richtig warm?
 
@M
Sieht gut aus, wirklich. Halten solche Jacken eigentlich auch richtig warm?
Nachdem was ich so gelesen habe ja. Ich hatte ja vorher zwei Jahre lang eine North Face Regenjacke. Habe sie so sehr gemocht, dass ich sie zu fast jeder Gelegenheit anhatte...im Winter dann bis 5°. Ich bin also niemand der schnell friert. Habe die Regenjacke nicht mehr (sie ist nicht kaputt, habe sie einem Kumpel verkauft) und suche nun eien Ersatz als Übergangsjacke. Denke dafür ist die optimal. Die Innenjacke wird mir wahrscheinlich zu warm sein weshalb ich sie rausnehme.

Aber um kurz und knapp auf deine Frage zu antworten...ich denke zu dem Kurs wirst du nichts wärmeres finden ;)
 
Hm, bis ca. 0 Grad sind die Regendoppeljacken o.k., wenn man was warmes drunter zieht, auch bis -5, aber dann ist gut.

Wobei es natürlich auch davon abhängt, was du machst. Mit 20kg Wanderucksack und hügeligem Gelände, hab ich meine Doppeljacke auch bei -5 °C schonmal ausgezogen. ;D
 
Okay, also eher Funktionsjacke wie man so schön sagt.
 
Ja, ich finde für richtig kalt, ist Daune am besten, ich hab ne Daunenjacke die kann ich bei Temperaturen über -5 °C allenfalls noch mit T-Shirt unten drunter tragen...
 
Sicherheitsschuhe
 
Ja, ich finde für richtig kalt, ist Daune am besten, ich hab ne Daunenjacke die kann ich bei Temperaturen über -5 °C allenfalls noch mit T-Shirt unten drunter tragen...

Genau so etwas suche ich noch. Und zwar einmal für mich und einmal für meinen fast 2 jährigen Sohn. In der Hoffnung das dann auch wieder Schnee fällt. Im Moment regnet es hier seit drei Tagen bis zum erbrechen. Ich hasse dieses Wetter. Nicht richtig kalt, es macht keinen Bock nach draußen zu gehen und erkältet sind eigentlich alle Menschen die man trifft :)
 
Genau so etwas suche ich noch. Und zwar einmal für mich und einmal für meinen fast 2 jährigen Sohn. In der Hoffnung das dann auch wieder Schnee fällt. Im Moment regnet es hier seit drei Tagen bis zum erbrechen. Ich hasse dieses Wetter. Nicht richtig kalt, es macht keinen Bock nach draußen zu gehen und erkältet sind eigentlich alle Menschen die man trifft :)
für dieses wetter ist obige jacke einfach wie gemacht. jedenfalls kann ich nichts wärmeres anziehen wenn es nicht grade derbe minusgrade sind. ansonsten schwitze ich nur und das ist im winter alles andere als gut.

ich merke das ja bei meiner "winterjacke". für absolute notfälle ziehe ich da meine spyder an. und selbst im tiefen winter hab ich da noch die seitlichen belüftungsschlitze offen.

wie gesagt für 100€ wird das das wärmste sein was zu finden ist. hier endet das angebot natürlich nicht. bin beim rumstöbern noch auf folgende jacke gestossen, wobei andere hersteller sicherlich auch noch feine sachen im angebot haben ;)

http://www.bergfreunde.de/the-north-face-mountain-light-triclimate-jacket/

kalt wird einem bei dem polardingens sicherlich nicht.
 
die zusammensetzung der daunen bleibt allerdings das geheimnis des herstellers...
 
Bei 350 € sage ich mal ganz geschmeidig: Schade, geht nicht :)
 
ganz meine meinung. aber bei sowas hab ich die erfahrung gemacht dass man einfach geduld braucht. das nächste angebot kommt bestimmt. warte mal bis der winter rum ist ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten