Was spielt ihr zur Zeit am PC?

South Park Der Stab der Wahrheit uncut -- für jeden Southpark-Fan nen muss. Die kämpfe sind nen wenig eintönig aber die Story der Hammer.
BF4 -- wenn es mich lässt :D
Banished -- nicht viel gebäude aber sehr gute sim, die auch nicht so leicht ist wie man vllt denkt.
 
Wie schön wäre eine PC-Umsetzung von "The last of us".
Dem kann ich nur zustimmen. Ich bin begeistert von dem Spiel, aber wegen einem Spiel kaufe ich keine PS3.

Wäre unspielbar siehe dark souls 2. maus + Tastatur ist einfach nur ein graus.
Tja, ich für meinen Teil kann mit Controllern nicht viel anfangen, die sind für mich ein Graus.

Deswegen kann man ja beispielsweise ein Xbox 360 Gamepad an den PC anschließen :]
Wenn man Gamepads denn mag...


Ansonsten zocke ich vor allem die Wasteland 2 Beta, Ridge Racer: Unbounded und Civilization V: BNW.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deswegen kann man ja beispielsweise ein Xbox 360 Gamepad an den PC anschließen :]
Ich hatte bei Dark Souls auch mein PS3 Pad dran, aber The Last of Us war auf der Playstation einfach super. Sowas würde eh verbockt werden, die Konsolenversion ist ja auch spiel bzw bedienbar.
 
Wenn ein Spiel miserabel portiert wird ist es natürlich Käse. Mir ging es nur um deine sehr pauschale Aussage geht nicht weil am PC nicht spielbar wegen fehlendem Gamepad. Und das stimmt halt nicht. Viele Spiele lassen sich am PC mittlerweile identisch per Controller bedienen. Inkl. der Menüs ect. Für mich ist ein PC die bessere Konsole. Weil man halt die Wahl hat mit Maus/Tastatur zu spielen (was ich fast immer mache) oder Gamepad.
 
Ja so pauschal kann man es dann ja doch nicht sagen , stimmt schon. Ich habe euch mehr Freude am pc als an der konsole. Die Ps3 ist bei uns mehr bluerayplayer als Spielekonsole. Aber wenn ich am pc sitze dann hab ich meist ts an und quatsche mit Freunden und meinem Bruder, das zerstört immer etwas Immersion. Bei thief habe ich dann schon ausnahmsweise mal ts und alles ausgemacht um voll eintauchen zu können.
 
Ich glaube das The Last of Us nicht so gut am PC gewirkt hätte wie es auf der Konsole mit Großem TV und Fettem Sound ist... so Storylastige Spiele in 3th Person sind einfach für die Konsole gemacht... wiederum komm Ich mit Egoshootern aufer Konsole nicht klar... oder Sportspiele am PC *würg* ^^
 
Noch 1 Monat und 1X Tage bis Dark Souls 2 aufem PC.

p.s. Bessere Texturen als auf der Konsole und ich kanns auch aufem großen TV spielen mit Gamepad aufer Couch spielen :-) Unterscheidet sich vom Spielgefühl also nicht von der Konsole "bis auf die schönere Grafik" :p
 
C&C 3 Tiberium Wars ;-)
 
Syberia, tolle Geschichte :-)

Günstig bei Steam incl. 2. Teil als Bundle für 2,99 EUR.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuell im wesentlichen War Thunder und etwas Dota 2. Spielt hier eigentlich jemand HoN oder Warface? ich hab noch Bonus-Keys übrig die beiden Spiele interessieren mich nicht.
 
Battlefield 4 und Arma III - Altis Life RPG MOD... und ganz selten mal CoD: Ghosts oder nen anderen CoD Teil ^.^
 
Diablo 3, selten WoT, Borderlands 2
 
Hi zusammen,

Momentan spiele ich Battlefield 3, Warframe, Day Z.
 
Syberia, tolle Geschichte :-)

Günstig bei Steam incl. 2. Teil als Bundle für 2,99 EUR.

Habe ich mir auch gekauft ...

Nur um dann fest zu stellen, dass bei Syberia1 die ausführbare Datei abstürzt und auch durch einen Kompatibilitätsmodus nicht zum laufen zu bringen ist - und ich mich dann wieder daran erinnere, warum ich so gerne auf Konsolen spiele ...
 
Läuft bei mir mit nem Windows 8.1 Tablet und Win 7 Rechner einwandfrei.
 
Mal wieder NHL 2002 ;D
 
South Park - The Stick of Truth Uncut

... level grad nen Ginger in seinem Jew-Jitsu ;D
 
Payday - The Heist (Einzelspieler und Koop). Teil 2 habe ich mit gerade ebenfalls zugelegt. Weiterhin Borderlands 1/2 (Einzelspieler und Koop).
 
Ich habe mal wieder Roller Coaster Tycoon aus dem Schrank gegraben, macht echt Spaß nach etlichen Jahren so ein Spiel wieder zu spielen.
 
DCS: Huey, Assetto Corsa und (inspiriert durch die Ankündigung von Beyond Earth) Alpha Centauri. :)
 
Zurück
Oben Unten