Was spielt ihr zur Zeit am PC?

in 4 tagen walking dead season 2 (o;
 
Age of Empires II HD - die alten Kampagnen alle mal wieder durchzocken ... :)
 
Ich weiß, was ich heute spielen werde. Hatte gerad post von Blizzard in der Mailbox. :D
 
ein brandneues innovatives spiel mit toller story ??
 
also mMn muss nicht jedes Spiel eine Story haben.

Weniger ist da oft mehr. Nichts ist schlimmer als wenn Mass Effect-mäßig alles fast nen cinematischen Touch bekommt und die Story gen Ende hin richtig abkackt und jeder enttäuscht ist...
 
also mMn muss nicht jedes Spiel eine Story haben.

Weniger ist da oft mehr. Nichts ist schlimmer als wenn Mass Effect-mäßig alles fast nen cinematischen Touch bekommt und die Story gen Ende hin richtig abkackt und jeder enttäuscht ist...

sorry aber ich war nicht enttäuscht vom ende. überhaupt nicht. das einzige weswegen ich vielleicht entttäuscht sein könnte war das das spiel zu ende ist aber auf keinem fall wegen dem ende ansich.

für mich zählt die geschichte und das erlebte übers ganze spiel hinweg... ein ende kann mir das erlebte doch niemals nehmen. ich hab bis jetzt bei keinem spiel so einen innerlichen bezug zu den ganzen charakteren einschließlichder der hauptfigur gehabt und ich kann mir auch nicht vorstellen das das jemals wieder so erreicht wird.



ich spiel auch noch andere spiele davon abgesehn aber ich dachte es geht bei deinem um wow ^^ und da halte ich nunmal gar nichts davon... wobei einer der gründe natürlich die monatliche bezahlerei ist. falls es um was anderes geht will ich nichts gesagt haben. ;)
 
WoW/Warcraft hat doch eine kick ass Story (o; Natürlich nur wenn man sich damit auch beschäftigt und sich ganze Berge an Text zu Gemüte führt. Dagegen verblassen selbst meine Shannara Bücher *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Tomb Raider 2013...die erste Lara für mich. Die Teile davor haben mich kalt gelassen.
 
ja der teil war wirklich gut ! eins der spiele in letzter zeit welches mir positiv in erinnerung bleiben wird. (abgesehn von ein paar scriptszenen am anfang... wo ich allerdings noch keinen plan hatte was man machen musste ^^)


ich spiel gerade mal day of the tentacle

und natürlich immer wieder me3
 
Metal Gear Rising!

2014-02-01_00013.jpg
 
Loadout (free to play bei Steam)
 
Borderlands + Team Fortress = Loadout ???
 
Loadout ist eher TF in lustiger, ohne Klassen, mit freiem Waffen basteln. In Borderlands konnte man zufällig erstelle Knarren finden, hier kann man sie gezielt selbst bauen aus vielen Teilen die man aber auch erst mal frei spielen muss. Jedes Waffenteil bekommt XP bei Benutzung und steigt dann auch im level, wird also immer etwas besser. z.B. von lvl1 auf lvl2 gute 300+ Kills dauert also auch eine Weile. Wohingegen man zum Freischalten der Waffeneinzelteile nicht all zu lange benötigt, da schafft man so 1-2 pro Runde, und bei einigen braucht man aber auch 3-5 Runden.

Die Modis sind bekannt aber etwas besser durchdacht.

Bei CTF ist es keine Fahne sondern ein Hammer, mit dem kann der Träger 5x zuschlagen und zwar richtig heftig.

Beim TDM lässt jeder Kill eine Energiezelle fallen, die muss man einsammeln damit das Team den Kill überhaupt bekommt. Man kann auch eigene Zellen sammeln damit der Gegner leer ausgeht. Ist super, wenn einer in einer Gegnerhorde springt und alle bis auf einen wegknallt, aber die Zellen nicht einsammelt war die Aktion völlig sinnfrei. Man ist also zu Teamplay gezwungen.

Dann gibt es noch eine Art Conquest/Dominaton, da ist ein Punk auf der Map aktiv und man muss ihn erobern und kurz halten. Solange kein Team ihn ausgecapt hat kann er immer wieder hin und her erobert werden.

Und dann gibt es noch Gewinnung. Da spawnen auf der Karte überall Kristalle, und es stehen überall Trichter. Jedes Team hat einen Sammler der die Kristalle einsammeln muss und zu einem Trichter bringen. Die Sammler sind für alle auf dem Radar sichtbar. Stirbt der Sammler ist der nächste der Sammler. Man kann also entweder seinene Sammler beschützen oder den Gegnerischen jagen. Schießt man auf die Kristalle explodieren sie, auch wenn der Sammler gerade einen davon trägt.

Ist recht lustig, für Echtgeld kann man Gold kaufen und dafür das Aussehen seiner Charaktere verändern. Kein Pay2Win!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Loadout mal installiert. Schaue mir das heute Abend mal an. Sieht ja schon witzig aus :)
 
Bisschen Enclave und (mal wieder) Unreal Tournament und UT 2003

spielt da noch jemand ? wo ich das zuletzt probiert hatte flog ich komischerweise immer aus dem spiel raus. mich interessiert allerdings nur instagib (+br) .... waffen hab ich nur ganz am anfang mal gespielt. nur leider sind die server nach und nach alle verschwunden.:( ist bei ut2004 nicht viel anders. dort spiel ich eigentlich nur noch invasion auf monster madness mit den weapons of power.. aber der server ist ja eh eine ausnahmeerscheinung.
 
M&M X "2. Runde"

Starbound
 
mein gott schon das zweite mal mm 10 ^^ ich spiel immer noch an the witcher 2 ^^ und ich werd definitiv nicht nochmal spielen.
 
mein gott schon das zweite mal mm 10 ^^

Jetzt spiele ich es auf dem männlichen Schwierigkeitsgrad! ich bin ein Mann! ja echt...

Die Woche kaufe ich mir noch Starbound, sieht bei Gronkh so interessant aus :-)
 
Zurück
Oben Unten