WCG THOR Challenge 2020

die rechne ich nur noch, aber trozdem durchgehend seit 3 Tagen 22 Seiten beim Chinesen.
Und wie viele 100 Seiten sind valid?
Wenn viele neue Rechner wegen eines Race mitmachen, könnte ich mir vorstellen, dass ja irgendwer die WUs dieser Leute dann verifizieren muss. Und vielleicht überlässt man diese Aufgabe lieber soliden Rechnern als anderen Neulingen.
Ich habe aktuell 6 Seiten Pending bei 88 Seiten Valid.
 
Ich habe 17 Seiten Pendings zu 95 Seiten Valid.

Aber: Ich habe auch nur den Athlon 200GE auf SCC (Q1) und alle andern auf MCM/OPN - Mix (Q2). Mag sein, dass ich deshalb soviel Pending habe.
 
Wow. Trotz SCC noch Pendings? Tatsache. Von meinen 17 Seiten Pendings sind auch 2 Seiten SCC. Habe ich vorher nicht gesehen. *noahnung*
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

also SCC only: 2Seiten Pending zu 6 Seiten Valid. Nunja. Das Leben ist kein Ponnyhof.
 
Ich hab 18 Seiten beim "Chinesen" und 240 Seiten bei einem "Validen"
 
Ich hab 18 Seiten beim "Chinesen" und 240 Seiten bei einem "Validen"
Schläft dein EPYC? Oder läuft der komplett alleine? Oder hast Du das für die Creditausbeute falsche Projekt/Betriebssystem gewählt? :unsure:

Oder bunkerst Du? *joy*

Gruß
Ritschie
 
also genau 338 WU im Pending zu 1834 validen WU. (0 WU invalid)
 
Ich rechne nur OPN (und HST) *noahnung*

boincview.PNG
 
Hi

was ich nicht verstehe ist das MCM ständig von Quorum 1 und 2 switcht ohne einen Fehler gehabt zu haben auf beiden Dauerläufer das macht immer mehr pendig 16seiten schon das ätzt dann gehe ich wieder auf OPN das bleibt wenigstens auf Quorum 1.
lg
Es gibt MCM als Quorum 1? Eigentlich war das soweit ich weiß immer Qurom 2
 
Ich rechne nur OPN (und HST)
Überleg mal, für den Rest vom Race unter Linux auf SCC zu gehen. Wenn ich deinen Fuhrpark so ansehe, kann es doch nicht sein, dass Du nur etwas mehr als die Hälfte meiner Credits bekommst *noahnung*

Gruß
Ritschie
 
Ich freue mich schon auf nächste Woche, dann müßte ich bei HST endlich von Bronze auf Silber wechseln. :)
 
Ich habe nach dem letzten Penta mit WCG angefangen und bisher noch nicht eine HST WU gesehen. *noahnung*
 
Na zum Glück bin ich da schon blau.
 
@Maveric, ich hab das ja unter einer VM getestet, liegt ja vielleicht auch daran.
Also, ich hatte in der WSL folgendes gemacht:
sudo apt-get install boinc-client
sudo apt-get install mc (macht sich halt schneller/besser zum editieren :-)
die /etc/boinc-client/cc_config.xml ändern:

<cc_config>
<log_flags>
<task>1</task>
<file_xfer>1</file_xfer>
<sched_ops>1</sched_ops>
</log_flags>
<options>
<allow_remote_gui_rpc>1</allow_remote_gui_rpc>
<allow_multiple_clients>1</allow_multiple_clients>
</options>
</cc_config>

in /etc/boinc-client/gui_rpc_auth.cfg dein gewünschtes Password eintragen

service starten:
sudo service boinc-client start (oder eben "restart" zum neustarten)

damit sollte man eigentlich mit jedem Manager über die IP auf den Clienten kommen.

um Gui-Programme zu starten hab ich den X-Server von https://sourceforge.net/projects/vcxsrv/ genommen. Den installiert man dann unter Windows. Diesen dann starten. (Symbol erscheint im Systray).

Im WSL dann:
export DISPLAY="192.168.1.12:0"
IP-Adresse mit deiner ersetzen. Damit sagt man dann dem Linux wo ein X-Server läuft, also der sollte dann im Windows laufen.
Ich hab mir dann synaptic installiert, erstens ist das dann schon grafisch (Test), zum zweiten kann man auch gleich den BM installieren
also:
sudo apt-get install synaptic
sudo synaptic

Klappt bei mir leider nicht :(
Beim Start-Versuch von Synaptic kommt:
Unable to init server: Could not connect: Connection refused
Failed to initialize GTK.

Probably you're running Synaptic on Wayland with root permission.
Please restart your session without Wayland, or run Synaptic without root permission

Ohne root kommt dasselbe...

Welche Distri verwendest Du denn? Ich glaub' immer mehr, dass ich die Falsche nutze...
 
also manchmal könnte man echt *weinen* da bricht Boinc alle nicht aktiven Wus ab mit dem Hinweis das sie nicht vor dem 13.11 fertig werden o_O das waren nur 300 stück das hätte der 3950x mal aber sowas von locker geschaft o_O und danach so aus schlechtem gewissen bekomme ich mit Setting 0,25 und 0,5 Day 1000 wus neu o_O
 
Sieht langweilig aus. ;D
 
Es fehlen halt noch die Bunker von SNURK

Da könnten gut 100 bis 150 Mio Punkte kommen *suspect*
 
Da könnten gut 100 bis 150 Mio Punkte kommen *suspect*

Wie realistisch ist denn das? Haben die das in der Größenordnung drauf? Und werden nicht eventuelle Bunkerleerungen unser Pending verkleinern und uns somit ebenso Punkte liefern?
 
Zurück
Oben Unten