WCG THOR Challenge 2020

Da werden noch einige Bunker kommen - ich warte auf VietOZ
 
Warum sollte ozzy nur halb bunkern? Er haut ja seit Tagen ordentlich was raus.
 
sowas nennt man Grundrauschen um den Gegner zu verunsichern ...
 
Wenn sein alleswasserkann vor zwo Jahrn 3 Mega bunkte warn, dann bassn die heudschen 600k eischendelich bomfortionös dazu (5 doache bunkor).
Vlleiischte wechseld ja des gombledde deam von der susi of sein schießbefehl hin eenfaachso zudn Schlümpfen. Abba dann hätteruns moxomol verwirrt ham tun.
 
sowas nennt man Grundrauschen um den Gegner zu verunsichern ...
Du meinst den 3900X einfach vor sich hin crunchen lassen und das Threadmonster arbeitet auf Halde?
*kopfkratz
Mmmhhh, hättest Du das mal vor dem Race erwähnt *chatt*
 
Ich traue dieser Ruhe nicht - da sind garantiert irgendwo noch Bunker vergraben *suspect*
 
Wenn man sich mal den Output von VietOZ bei Boinc Stats anschaut, dann ist da definitiv was großes im Busch:

Aktueller Output über alle Projekte gute 7.000.000 Credits - bisher nur 610.000 bei WCG.

Der höchste Output in den letzten 60 Tagen war am 20.09.2020 mit guten 37.000.000 Credits!

1604769072701.png

Zum Vergleich: Der höchste Output vom Cluster in den letzten 60 Tagen war am 19.10.2020 mit knapp 6.900.000 Credits.
 
Hmm.... OK, trotzdem kann das ziemlich ekelig werden. *nein*)((
 
Es wird ziemlich ekelig werden ;D
 
Wenn sein alleswasserkann vor zwo Jahrn 3 Mega bunkte warn, dann bassn die heudschen 600k eischendelich bomfortionös dazu (5 doache bunkor).
Vlleiischte wechseld ja des gombledde deam von der susi of sein schießbefehl hin eenfaachso zudn Schlümpfen. Abba dann hätteruns moxomol verwirrt ham tun.
Du sächset! Und dann luuren wa mal watt da noch kütt. ?
 
Ich hab mir extra Mühe gegeben, dass deepl nur kauderwelsch übersetzt kann ;)
 
Noch knapp 29h bis zur Wahrheit *old*

Frage an alle:

Was tippt ihr wie viele Punkte holen wir ?

ich tipp mal etwas konservativ : 250.000.000 Punkte schaffen wir *flasche*
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts dann was zu gewinnen für den am nächsten seienden Tipp?
Ich gebe mal 256.128.064 in den Ring.
 
Gibts dann was zu gewinnen für den am nächsten seienden Tipp?

Erkenntnis - was sonst *em_jubel*
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Ich glaub wir müssen mal wieder das R*** Wort raus hauen - nix los hier ?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
R***?

Ich kenn nur Power! Hat auch ein R.
 
1%er fetzt doch, wenn schon nicht oben, dann unten! Zusammen kommt was bei rum und ich bin doch sehr beeindruckt was hier zusammen, auch ohne die ausgefallenen Vielender abgeliefert wird!
Motivationschacka!
 
HardOCP hat auch noch nen Bunker von knapp 2.500.000 losgelassen.

Der Kampf um Bronze könnte auch noch spannend werden.

1604792209707.png
 
Nun, die USA wollen nicht so schnell klein beigeben. Rechenkraft hat auch einen Bunker gezündet. So langsam wird es spannend.
1604799574473.png
 
sto.PNG

Hängen die Stats bei SG ?

Server Destruction Tour fällt die etwa aus zu Gunsten der Stats Destruction Tour *lol*
 
Hehe, mit hängenden Stats wird die Sache umso spannender! *chatt* *baeh*
 
Zurück
Oben Unten