Serie Welche Serie schaut ihr aktuell?

Aktuell:

Expanse S6
Book of Boba

Beides ganz gut
 
Nicht weit genug ... :)

Aber wenn ich micht nicht irre waren die Bergretter auch in STARZ bei Disny+ dabei .... *gg*
Heute abend gleich noch mal guggn :)
 
Dito,

finde die 6. Staffel wieder besser. Leider ist nach 6 Folgen schon komplett Schluss.

Ob der Handlungsstrang auf Laconia sein musste, wird sich dann halt noch rausstellen.
the expanse, vermutlich eine von vielen unvollendeten serien.

beste staffel seit langem. aber mir fehlt leider die fantasie, wie sie die ganzen handlungsstränge in der letzten folge zusammenbringen wollen.

obwohl ich die staffel bisher sehr gut fand, befürchte ich, dass die serie deshalb mit einer großen entäuschung enden wird.
 
Schon wieder so eine kurze Folge bei The Book of Boba Fett *motz*

Disney scheint das da strecken zu wollen.

Sonst gibt es daran nichts zu meckern.
 
Ich schaue momentan Altered Carbon S1 auf *flix. Finde ich recht gut gelungen und wer dystopisches Bladerunner Setting mag, wird da sicher auch glücklich.
 
Ich schaue momentan Altered Carbon S1 auf *flix. Finde ich recht gut gelungen und wer dystopisches Bladerunner Setting mag, wird da sicher auch glücklich.
Wirklich sehr gut, vor allem die erste Staffel. Leider nach 2 Staffeln abgesetzt. *noahnung*
 
Na super, die nächste unfertige Serie.. schauen werde ich sie wohl trotzdem bis zum Ende, auch um *flix zu zeigen, dass man Serien nicht für Neukunden, sondern Bestandskunden macht..
 
ich kenn das spiel nicht und eigentlich mag ich das setting nicht so richtig.

aber arcane hat mich irgendwie gehooked. kann die guten kritiken durchaus verstehen. :)
 
Dito,

finde die 6. Staffel wieder besser. Leider ist nach 6 Folgen schon komplett Schluss.

Ob der Handlungsstrang auf Laconia sein musste, wird sich dann halt noch rausstellen.
the expanse, vermutlich eine von vielen unvollendeten serien.

beste staffel seit langem. aber mir fehlt leider die fantasie, wie sie die ganzen handlungsstränge in der letzten folge zusammenbringen wollen.

obwohl ich die staffel bisher sehr gut fand, befürchte ich, dass die serie deshalb mit einer großen entäuschung enden wird.
hmm, die letzte folge war weitestgehend gut.

aber wie erwartet war das ende wirklich mies. hat so ein bißchen an die laberrunde am ende von game of thrones erinnert. alles ganz schnell zu ende frickeln.

und so viele handlungsstränge haben sie liegen lassen.

schade, schade, schade ... *traurig*
 
Ein zwei Folgen hätten es schon noch sein können um noch paar Stränge aufzulösen. :]

P.S. Die Rezession auf Heise ist echt gut. Hab mir gestern die komplette Buchreihe bestellt. Ich will wissen wie es ausgeht!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein zwei Folgen hätten es schon noch sein können um noch paar Stränge aufzulösen. :]

P.S. Die Rezession auf Heise ist echt gut. Hab mir gestern die komplette Buchreihe bestellt. Ich will wissen wie es ausgeht!!!!
ja, heise trifft es ganz gut.

die staffel insgesamt war wieder deutlich besser, wenn auch nicht auf dem ursprünglichen niveau. sogar die letzte folge war eigentlich sehenswert. nur das ende selbst war halt richtiger mist. und ja, inaros und sohnemann haben unendlich genervt. ;)

wer der serie über jahre treu geblieben ist, fühlt sich natürlich ziemlich veräppelt, wenn wirklich so viele baustellen offen geblieben sind.
 
ich kenn das spiel nicht und eigentlich mag ich das setting nicht so richtig.

aber arcane hat mich irgendwie gehooked. kann die guten kritiken durchaus verstehen. :)

Das Spiel selber kenne ich auch nicht. Die Serie ist aber echt saugut gemacht. Die 2. Staffel ist auch schon angekündigt und kommt mit Glück 2023 :(
 
Book of Boba
The Stand
His Dark Materials (S2)
 
Ich schaue regelmäßig "Bares für Rares" und bin begeistert was so alles zum Verkauf angeboten wird.
 
Foundation, bin mir noch nicht schlüssig ob es mir gefällt.
Ein paar nette/neue/intressante und leider auch einige fragwürdige/komische/muss das sein Aspekte...
Auf das eine Season2 meine Meinung festigt :)
 
Foundation, bin mir noch nicht schlüssig ob es mir gefällt.
ich hab es versucht, ich habs wirklich versucht. weil die serie ja viele guten kritiken bekommen hat.

aber ich habs nicht durchgehalten.

das dauer-pseudo-wissenschaftliche gelaber ist ... hmmmmmmmmmmmmmm ... gar nicht so schlimm, hat bei mir auf jeden fall mehrfach als einschlafhilfe funktioniert. ;)

der hardcore-gegensatz ist dann der bobobutzemann. der schweigsame boba fett ... *great*
 
Wir haben die US-Version von "The Office" in der Mache. Gibt s auf Netflix: herrlich, gefällt mir sogar besser als "Stromberg"
 
Neuste Folge von The Book of Boba Fett ohne Boba Fett lol
 
Hit Monkey auf Netflix.

Lustig :)
 
Netflix? Habe da eben bei Disney reingeschaut und schnell wieder abgebrochen.
 
Ja, richtig. Disney. Nicht Netflix.
 
Zurück
Oben Unten