Wie der Koran einen doch überraschen kann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht liegts ja an den vielen Übergriffen auf Flüchtlingsunterkünfte. Die Rattenfänger von Pegida und AfD tun ja ihr bestmögliches, um einen Mob aufzupeitschen. Sie schrecken auch nicht vor subtilen Mordaufrufen zurück (z.B. auf der Pegida-Facebook-Seite gegen den Münchner OB Reiter).

In Ungarn, gibt es keine Pegida.

https://www.youtube.com/watch?v=KdnLSC2hy9E
Och, frag mal lieber nicht, was die Reaktionen darauf waren.

Sie schrecken auch nicht vor subtilen Mordaufrufen zurück (z.B. auf der Pegida-Facebook-Seite gegen den Münchner OB Reiter)

Und da hast du vollkommen recht, Subtil oder nicht, das ist nicht der richtige Weg.


http://www.t-online.de/nachrichten/...gen-kloeckner-handelt-gruenen-aerger-ein.html
Viel besser ist das aber auch nicht.
 
Richtig, dort hetzt die Regierung gerne auch selbst.

Och, ich glaube Obdachlose hier in Deutschland hätten auch gerne Parkbänke und Brücken mit Internetzugang.
Immerhin nehmen die Flüchtlinge auf, viele andere europäische Länder tun das nicht.

Was ist eigentlich jetzt mit Schweden und Österreich?
Sind das jetzt auch Nazihochburgen?
 
Ihr seid doch selber steht nur am hetzen und beleidigen.
Und nur weil ihr glaubt das im Rahmen irgend einer dubiosen Humanität zu tun, muss es unbedingt richtig sein.

Irgendwie geht mir ständig die Logik ab.
Fordert mal lieber "mor deiwörsitie" für Afrika, anstatt Europa und speziell Deutschland als Zahlschwein und Prügelknaben zu machen.

Langsam nervt es einfach nur weniger Lebenrecht, als eine Laborratte zu haben.
Wenn ihr mit Zwang alles europäische ausrotten und durch irgendeine Mischung von Eurasischen ersetzen wollt, dann sagt es doch einfach.

Dieser Humanismusmist, wird langsam immer unglaubwürdig.
Jeder hat ein Recht auf sein Land. Selbst die Europäer.
 
Hm in einer komischen Parallelwelt lebst du.
 
https://www.youtube.com/watch?v=3t7wypDW0jY
Wo waren bei 1:40 nur die Wasserwerfer, die Hundertschaften geblieben?
Zum Glück war der Schießbefehl auch noch nicht angekommen.

@Oi!Olli
http://www.zeit.de/hamburg/2014-04/hamburg-oeffentlicher-raum-umkaempft

Also, wenn ich danach gehe, ist Ungarn doch garnicht so weit weg.
Klar, es ist eine ganz andere "Qualität" was Ungarn machen will, aber hier kann man auch nicht gerade sagen.
Jeder darf dort bleiben wo er möchte, und wer sich weigert, dann geht die Spirale der möglichen Sanktionen auch nach oben.

Edit
https://www.youtube.com/watch?v=f0CF9c8B_3M
Ja, in welcher Welt leben wir denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht darum was Ungarn macht und nicht, aber die anderen auch.


Und Ungarn geht mit Flüchtlingen nicht viel besser um.
 
Es geht darum was Ungarn macht und nicht, aber die anderen auch.


Und Ungarn geht mit Flüchtlingen nicht viel besser um.


Frage.
Und wie soll man mit Flüchtlingen umgehen denen Gesetze und Anweisungen egal sind?

Hättest du gerne plötzlich einen wildfremden Menschen vor deinem Bett stehen?
Du hast mit deiner Wohnungstür deine eigene Grenze, Menschen mit Eigenheim haben auch häufig einen Zaun um sich Abzugrenzen, ein Staat hat Grenzen.

Gilt das das nicht für Flüchtlinge?

Klar, viele werden das Respektieren, aber viele nicht.
Und, würdest du dem der vor deinem Bett steht, dann nicht gerne einen Haubefehl deinem Arm geben?

Gut, das Beispiel ist beispiellos schlecht.
Aber man kann auch nicht einfach sagen, die eine Gruppe hat Narrenfreiheit, und andere Gruppen dürfen das nicht.

War da nicht was mit gleiches Recht für alle oder so?

Ja, es wäre schön, wenn wir in einer idealen Welt leben würden, die so Ideal wäre das die Leute nicht an unbeweisbahre "Geschichten" glauben würden.
Leider ist dem nicht so, dem einen geht es Super, obwohl er es nicht verdient hätte, und Jemand der ein Herz hat das größer ist als dieser Planet, gehts dreckig.

Und leider ist die Menschheit zu doof es selbst in die Hand zu nehmen.
 
Wovon redest du? Was hat das ganze mit meiner Antwort zu tun?
 
Wovon redest du? Was hat das ganze mit meiner Antwort zu tun?

Auch mal daran gedacht das es auch daran liegen könnte was Ungarn für Erfahrungen mit Flüchtlingen gemacht hat?
Hier wird einem ja nur die heile Flüchtlingswelt gezeigt, die Flüchtlinge sind die guten, und alle anderen sind die schlechten.
Siehe Vids von der Grenze usw. usw., und man kann sehen, dem ist nicht immer so.
Das man auch heillos überfordert ist.

Schon mal an sowas gedacht?
Oder fragst du dich nicht auch, weshalb Schweden mit Massenabschiebungen anfangen will?
Oder glaubt ihr, das ist alles nur rechte Propaganda mit ausufernder Vergewaltigungsrate, und über 50 No go Areas in Schweden ist?
Selbst Belgien muste nach den Parisattentaten zugeben das Brüssel zu einem nicht unerheblichen Teil eine No go Area ist.
Das muss man sich mal überlegen, ein großer Teil der "Hauptstadt Europas" ist garnicht mehr europäisches Hoheitsgebiet.
Ja, die Rechten hatten schon seit langem davor gewarnt, ist dann wohl ein guter Grund bei solch einer Entwicklung die Augen zu verschließen.

Und bei uns ist es auch nicht besser.

Edit
Jetzt denk mal darüber nach, und weshalb ich dieses oder jenes schreibe oder verlinke.
Es gibt keine heile Welt, sie ist Todkrank.

Edit
Auch aus diesem Grund lese ich den Koran, gucke Vids von Pierre Vogel, Ibrahim Abu Nagie und weitere, und da kannst du das Kotzen bekommen wenn ein Herr Ibrahim Abu Nagie als eingebürgerter Libanese (1994) sagt das Demokratie scheiße ist und nur Koran/Scharia für Muslime zählt.
Der Typ wandert durch Deutschland mit seinem "Lies Stand" und verteilt Korane, einer meiner beiden Korane ist im übrigen auch einer von ihm.
Und weist du wie schön es ist, ständig im Koran zu lesen.
Alle nicht Muslime gehen in die Hölle, die Bibel ist eine Lüge ( sie wurde von den Menschen geändert), sogar mit ein wichtiger Teil der Christlichen Glaubenslehre wird dort als Unwahr bezeichnet.
Heilige dreifaltigkeit Gottes ist eine Lüge, ok betrifft eher Katholische, Jesus ist nicht Gottes Sohn, er ist nur ein Prophet, der weder gekreuzigt wurde, noch das er wiederauferstanden ist.
Und wer was davon glaubt, der geht in die Hölle.
Basta, und das immer und immer wieder.

Edit
Und wie schon früher drüber Diskutiert, nicht Muslime sind weniger wert als Tiere, habe ich auch zweimal gefunden.
Ich will solche Typen die das glauben, nicht hier haben.
Du?

Edit
Bevor ich es noch länger vergesse.
Ich habe keine Probleme mit Muslime, die zwar an Allah glauben, letztendlich ist es auch nur der Gott der Juden und Christen.
Aber wer meint, hier müste die Scharia sein, und Juden/Christen wären Abschaum, mit dem habe ich ein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Langsam nervt es einfach nur weniger Lebenrecht, als eine Laborratte zu haben
hmmmm, das wär gar nicht schlecht, wenn es sich so einfände ... wüßte man doch: Käfig zu, da sind sie, wo sie
hingehören, dann hat man es unter Kontrolle, das antihumanistische, antidemokratische Diktatoren-verherrlichende Gekreuch.
 
hmmmm, das wär gar nicht schlecht, wenn es sich so einfände ... wüßte man doch: Käfig zu, da sind sie, wo sie
hingehören, dann hat man es unter Kontrolle, das antihumanistische, antidemokratische Diktatoren-verherrlichende Gekreuch.

Du meinst Islamisten?
Hm, dem kann ich zustimmen.
 
Nö, es sind bei weitem nicht nur Islamisten.
 
Du verstehst die deutsche Sprache nicht, oder?

Was heißt nicht nur?
 
Du verstehst die deutsche Sprache nicht, oder?

Was heißt nicht nur?

Und du hast wirklich ernstere Probleme, oder willst du nur trollen?
Wenn du schreibst: "nicht nur" und er schreibt "die auch", wäre den eigentliche Frage, "Wen noch?".
Da ihr euch beide bei dem Islamisten einig wärt, die in Käfige zu stecken.

@Malice
Du bist lustig. Was sagen die Stimmen in deinem Kopf?
Summt davon eine zufällig Tetris?

@hier geht es ja um rechten Terror:
Linksrutsch bei der NPD.

Sogar der NPD ist der AfD-Vorstoß zu extrem
http://www.welt.de/politik/deutschl...r-der-NPD-ist-der-AfD-Vorstoss-zu-extrem.html

Die NPD links von der AfD? Heute ist alles möglich^^

Nebenbei können die Nazis jetzt auch ihren Toilettengang bei den Refugees verbessern.
Schon interessant das man eher die Toiletten ändern will, weil unsere wohl zu kompliziert sind.
http://www.faz.net/aktuell/politik/...ein-klo-das-jeder-benutzen-kann-14043644.html

Schon toll.
Und jetzt wirklich mal was zum Thema:
https://www.youtube.com/watch?v=in2VZF9EgIU
 
Nö ich habe weder ernste Probleme noch will ich trollen. Und ich will auch keinen in Käfige stecken. Meine Aussage war klar.
 
... Käfig zu, da sind sie, wo sie
hingehören, dann hat man es unter Kontrolle, das antihumanistische, antidemokratische Diktatoren-verherrlichende Gekreuch.
Du meinst Islamisten?
....
, es sind bei weitem nicht nur Islamisten.
Aber die packen wir auch mit rein, ok?
.... ich will auch keinen in Käfige stecken. Meine Aussage war klar.

Also willst du nicht nur Islamisten, sondern auch "andere" in Käfige stecken, ohne sie in Käfige zu stecken.

Oder hast du deine Aussage auf das "antihumanistische, antidemokratische Diktatoren-verherrlichende Gekreuch" bezogen?
Und meinst somit, das antihumanistisches, antidemokratischen Gekreuch, nicht ausschließlich Islamisten sein müssen, sondern auch andere Fraktionen so bezeichnet werden können?

Falls ja, müßtest du dich etwas deutlicher ausdrücken, da sich die erste Antwort ja auf die Aussage bezog, das unser glorreicher Friedensaktivist bestimmt wer antihuman und antidemokratisch ist und in Käfige gesteckt wird.
Also spielen die Käfige schon eine zentrale Rolle.

Nur weiß ich immer noch nicht, was daran human und demokratisch sein soll, Menschen als Gekreuch zu bezeichnen und in Käfige zu stecken.

Eventuell ist das der rechte Terror, um den es hier gehen soll. *noahnung*
 
@KGBerlin
Nur keine Panik, wollte nur sichergehen das er auch wirklich Islamisten neben Nazis meinte.
Obwohl, die Antifa passt ja auch gut dazu.
Also alle rein.
Und zur Not reicht auch ein Sack, gibt ja ein passendes Sprichwort dazu.

http://www.t-online.de/nachrichten/...er-student-wirbt-in-online-video-fuer-is.html
Und den dabei nicht vergessen.
Aber wahrscheinlich hat er nur eine Hausarbeit gemacht.

Ne, aber Spaß beiseite, die Lage wird sich eh weiter zuspitzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Faust auf Faust: Teenager vermöbelt Angreifer Nordafrikaner
Ein 14 Jahre altes Mädchen hat in Moosburg einen Angreifer verdroschen.
Der Mann hatte sie plötzlich am Arm gepackt und wollte ihr offenbar an den Po greifen.
http://www.radio-trausnitz.de/nachr...-auf-faust-teenager-vermoebelt-angreifer.html

Hoffentlich gibt es jetzt auch eine klare Kante, gegen dieses rassistischen Übergriff, dieser frechen Göre *suspect*

Und der Terror geht weiter:
Polizei findet Brandsatz an ICE-Linie Berlin-Hannover
http://www.spiegel.de/politik/deuts...sextreme-planten-brandanschlag-a-1075150.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin bald wieder in Berlin...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten