World Community Grid - Wir haben ein Team hier!

Sagt mal, kriegt ihr auch keine neuen WUs mehr? Sitze seit Tagen hier auf dem trockenen....
 
Huch? ich schau ma nach.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Nein, zumindest OPN1 ist genug da, sozusagen kontinuierlich verfügbar.

Ich habe meinen Puffer ganz kurz eingestellt, 0,25d und habe immer einen Satz in Arbeit und einen in Betreitschaft.
Was irgendwie immer mal wieder fehlt, sind die OPNG (GPU).

Über die anderen Subprojekte weiß ich im Moment nichts.
 
Ich kann mich auch bei OPNG nicht beschweren, gestern 434772 BOINC Punkte :-D
Mann muss halt regelmäßig nachfragen...
 
Gut, das mag bei meinem i7 das K( n )ackpunkt sein. So wie er gedrosselt ist @2100MHz - fragt er von sich aus natürlich nur selten nach. Da muss ich vieleicht mal nachhelfen. :D
 
Meine hatten auch die vergangen Tage nichts bekommen (OPNG).
Gestern konnten beide GPUs aber wieder was abstauben.
 
Selbst bei Mapping Cancer kommt die Meldung, dass keine Arbeit zu Verfügung steht. Wundert mich ehrlich gesagt sehr. Nunja, muss ich weiter warten. Vielleicht kommt wieder was die Tage. Danke Euch für Eure Rückmeldungen. :-)
 
Nee, wenn garnichts kommt, ist irgendwas vergriesgnaddelt.
Ich würde das Projekt mal zurücksetzen. Wenn eh nichts da ist, kann man ja auch nichts falsch machen damit.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Oder mal in den Projekteinstellungen nachschauen, vielleicht ist CPU abgewählt?
Wenn das so ist und für GPU nichts da ist, kommt halt auch überhaupt nichts. *noahnung*
 
Ich kann mich auch bei OPNG nicht beschweren, gestern 434772 BOINC Punkte :-D
Mann muss halt regelmäßig nachfragen...
Ich bettle alle 3 Minuten - und bekomme nicht mal ansatzweise eine A9800E-APU ausgelastet - geschweige denn eine 1660S (oder auch nur eine Intel iGPU)...
 
Ne, ausgelastet bekommt man die Kisten nicht, aber ab und zu trudeln mal so 20 Stück rein. Meine 1660 darf sich in der restlichen Zeit mit MLC vergnügen.
 
Ich hab 3 Instanzen die jeweils versetzt alle 5 Minuten anfragen, sprich im Schnitt alle 1.66 Minuten einmal.
Die WUs werden alle 20min (?) herausgegeben, jedoch nicht fest auf xx:0/20/40 Minuten, einfach um das Chancengleich auf mehr Leute zu verteilen. Bist du 2 Minuten zu spät, sind sie schon weg.

Verteile die Anfragen auf mehrere BOINC Client, ich behaupte das hilft :-)

Dazu hab ich dann nen Check gebaut, sobald mehr als 5 WUs auf den gesamt 2 x V56 laufen wird Einstein pausiert, unter 4 WUs wird Einstein wieder zugelassen. So habe ich keinen Leerlauf, Einstein und WCG stehen sich aber auch nicht unnötig im Wege.
 
Aarrrrg.
Weil ich zu viele CPU-WUs für andere Projekte im Kasten hatte, hat sich Einstein pausiert und heute früh ist die Bude kalt gewesen.
 
Update:
Nachdem ich das Projekt dann mal doch ab- und dann wieder angemeldet habe, flutschen die WUs wieder. *noahnung*
;D
 
Aktuell habe ich bei OPNG soviele WUs dass ich die kaum abgearbeitet bekomme. Alle drei Instanzen sind gefüllt, je Karte laufen 2 WUs (21-22min) und ergeben ca. 600 Credit.
Gefühlt sind die länger als sonst, denn andere Tage an denen ich OPNG durchcrunche haben easy 400k Credit erbracht, aktuell sind es "nur" 150k.

Zugreifen!
 
Gefühlt sind die länger als sonst
Ja, kann ich bestätigen.
Auf meiner 1660 haben sich die Laufzeten mehr als verdreifacht (vorher 2 Minuten, jetzt 7 Minuten und mehr).
Bin allerdings weit davon entfernt genug Arbeit zu haben, da tröpefelt trotz betteln immer nur ein bißchen ein. :(
 
Bei mir liefen ein paar OPNGs auf meiner 380x über 10 Stunden *nein*
Leider krieg ich nur in kleinen Dosen welche für meine GPU.
 
Bei mir liefen ein paar OPNGs auf meiner 380x über 10 Stunden
:eek: Da dreht ja selbst die iGP von meinem 5700G Kreise drum. Die braucht für die "alten" OPNGs ca. 10 Minuten Win 10). Die neuen, längeren sind bei dem Rechner noch nicht angekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir liefen ein paar OPNGs auf meiner 380x über 10 Stunden
oha, ich hab nun von den neuen 3 fertig auf meiner 380x, jeweils um die 33min. Achja, unter Linux Mint.
Hmmm, dann hat sich scheinbar was bei der Berechnung verschluckt. Seltsam, muss ich mal intensiver beobachten. Meistens lass ich das System ja so rechnen und sehe erst spät wie die Zeiten sind. Dann ist mir abbrechen nach Stunden rechnen zu schade. Da ziehe ich des durch bis zum bitteren Ende.
 
Bei mir liefen ein paar OPNGs auf meiner 380x über 10 Stunden
oha, ich hab nun von den neuen 3 fertig auf meiner 380x, jeweils um die 33min. Achja, unter Linux Mint.
Hmmm, dann hat sich scheinbar was bei der Berechnung verschluckt. Seltsam, muss ich mal intensiver beobachten. Meistens lass ich das System ja so rechnen und sehe erst spät wie die Zeiten sind. Dann ist mir abbrechen nach Stunden rechnen zu schade. Da ziehe ich des durch bis zum bitteren Ende.
Es gab auch früher schon WUs, die mehrere Hundert Jobs beinhalteten und entsprechend lange liefen. Die 2 Min Dinger hatten in die 20, die aktuellen an die Hundert. Kannst du bei den fertigen WUs nachsehen, wenn die auf den Status klickst. Kann ruhig noch pending sein.

Code:
OpenCL device: NVIDIA GeForce RTX 3060 Ti
INFO:[19:49:55] End AutoDock...
INFO:[19:49:55] Start AutoDock for OB3ZINC000292853360_1--6y84_005_nter-missing-thr199rot--LYS137_inert.dpf(Job #95)...
OpenCL device: NVIDIA GeForce RTX 3060 Ti
INFO:[19:49:57] End AutoDock...
INFO:Cpu time = 288.351999
19:49:58 (7617): called boinc_finish(0)

</stderr_txt>
]]>
 
Meine Vega 8 iGP hat jetzt auch eine lange durch, hat 45 Minuten gedauert.
 
Wo sind denn "eure" GPU-WUs? Ich bekomme keine (2 Win-Systeme).
 
Ich habe MLC mal auf Null-Diät gesetzt und inzwischen haben sich 37 OPNG auf der Geforce 1050ti eingefunden (Ubuntu).
Laufzeit ca. 15-16min.
 
Zurück
Oben Unten