***xbox 360 Sammelthread***

Ist jetzt zwar OT, aber die Frage quält mich schon seit langem.
Wie kommt es, dass mir in diesem Thread oftmals eine Seite mehr angezeigt wird, als eigentlich vorhanden ist?

Ich bin erst auf Seite 97. Ist wohl bei dir mehr schiefgegangen.

@E74: Was soll sich da jetzt so schnell ändern? Zuvor jammerten viele, dass es ihn gibt, jetzt jammern wenige, dass es ihn immer noch gibt. Jasper wird erst seit Oktober 2008 verkauft. Davor wurden ca. 20 Mio. XBoxen verkauft, die noch nicht "unsterblich" sind. Es dauert wohl noch ein Weilchen, bis auch die letzte gefährdete Konsole ihren RoD hatte.

Gruß
 
Ich bin erst auf Seite 97. Ist wohl bei dir mehr schiefgegangen.

Gruß

Das hängt davon ab, wieviele Beiträge pro Seite in deinen Optionen eingestellt sind. ;)

@E74: Was soll sich da jetzt so schnell ändern? Zuvor jammerten viele, dass es ihn gibt, jetzt jammern wenige, dass es ihn immer noch gibt. Jasper wird erst seit Oktober 2008 verkauft. Davor wurden ca. 20 Mio. XBoxen verkauft, die noch nicht "unsterblich" sind. Es dauert wohl noch ein Weilchen, bis auch die letzte gefährdete Konsole ihren RoD hatte.

Fehler im Scaler dürften alle Revisionen betreffen, einschließlich Jasper.
 
Gibts eigentlich irgendwo einen Shop bei dem man eine modellselektierte Elite bspw. kaufen kann?
 
Argh, da hab ich auch bock drauf ... XBox und mein LCD stehen aber noch bei meiner Ex! 8-(

mein beileid - mein letzter frauenwechsel hat mich vor kurzem auch um eine 360 + TFT erleichtert.. ;-) shit happens.


(..)

mfg
tobi
 
mein beileid - mein letzter frauenwechsel hat mich vor kurzem auch um eine 360 + TFT erleichtert.. ;-) shit happens.


(..)

mfg
tobi

Wieso nimmt ihr die denn nicht einfach mit? Soll doch die Ex mit was anderem spielen!
 
@-cb-

Der Fehler E74 gilt inoffiziell auch als Vorstufe des RoD. Von daher bin ich davon ausgegangen, du meintest diesen auch.

Wie könnt ihr nur eure weiße Göttin dem Weibsvolk überlassen. Schämt Euch *lol**lol**lol*
 
@E74: Was soll sich da jetzt so schnell ändern? Zuvor jammerten viele, dass es ihn gibt, jetzt jammern wenige, dass es ihn immer noch gibt. Jasper wird erst seit Oktober 2008 verkauft. Davor wurden ca. 20 Mio. XBoxen verkauft, die noch nicht "unsterblich" sind. Es dauert wohl noch ein Weilchen, bis auch die letzte gefährdete Konsole ihren RoD hatte.

Gruß

er soll nun aber vermehrt durch das nxe auftreten
 
Hatte mir letzte Woche SA ne Jasper (60GB) geholt. Zwei Stunden gespielt, Sonntag war das Ding kaputt. Kam nur noch Sound am Fernseher an, kein Bild mehr. Hab sie gestern zurückgegeben.

Bin sehr enttäuscht. Von drei Boxen sind zwei kaputt gegangen. Werd mir jetzt mal die PS3 anschauen. :-[
 
Was ist denn mit der dritten? ;D

Meine Box ist von Feb. 2006 und läuft immer noch wie ein Uhrwerk. Schaut fast aus als hätte ich Glück?! :o
 
Bin sehr enttäuscht. Von drei Boxen sind zwei kaputt gegangen. Werd mir jetzt mal die PS3 anschauen. :-[
Also ich hatte erst eine alte Premium (Zephyr) über ein Jahr lang und jetzt seit ein paar Monaten eine Elite (Falcon). Beide völlig problemlos. Was machst du bloß mit den Konsolen? *buck*
 
Die dritte Box läuft seit Dezember 08 ohne Probleme bei meinem Bruder. Die hat allerdings auch ein schönes Geburtsdatum (08.08.2008). :)

Also meine erste hab ich letztes Jahr im Dezember gekauft. War nach einer Woche kaputt (ging nicht mehr an). Hab dann auf die Jasper gewartet und naja...
 
ich glaube nicht, dass es etwas damit zu tun hat, was man mit seiner konsole macht. wann die älteren revisionen ausfallen ist einfach nur eine frage der zeit.


(..)

mfg
tobi
 
Wieso nimmt ihr die denn nicht einfach mit? Soll doch die Ex mit was anderem spielen!

Keine Sorge, die Sachen hole ich mir schon wieder ;D ... leider habe ich kein Auto und 40" LCD und XBox stehen 50 km entfernt ...
 
ich glaube nicht, dass es etwas damit zu tun hat, was man mit seiner konsole macht. wann die älteren revisionen ausfallen ist einfach nur eine frage der zeit.


(..)

mfg
tobi

Das macht mir Mut...ich habe eine der ersten Premium Boxen mit 20GB HDD und bis jetzt noch keine Probleme gehabt. (NXE ist drauf)
Ich hoffe das bleibt auch so ;D
 
hey sagt mal gibt es ne möglichkeit ntfs partitionen auf der xbox zu lesen? Hab ne externe 250Gb angeschlossen aber es werden nur 32GB fat32 erkannt.
 
Das macht mir Mut...ich habe eine der ersten Premium Boxen mit 20GB HDD und bis jetzt noch keine Probleme gehabt. (NXE ist drauf)
Ich hoffe das bleibt auch so ;D

Einer meiner Brüder hat auch so eine wie du. Wegen WG und RockBand läuft das Teil auch ständig. Bisher ohne Probleme. Man muss wohl einfach Glück haben. :)
 
hey sagt mal gibt es ne Möglichkeit ntfs Partitionen auf der xbox zu lesen? Hab ne externe 250Gb angeschlossen aber es werden nur 32GB fat32 erkannt.

Ja ruf MS an und sag denen die sollen das in den Treiber mit rein bauen.
Anders gesagt nein.
 
hey sagt mal gibt es ne möglichkeit ntfs partitionen auf der xbox zu lesen? Hab ne externe 250Gb angeschlossen aber es werden nur 32GB fat32 erkannt.

Du bist leider an FAT32 oder HFS+ gebunden. Für HFS+ gibt es diverse Tools die das Dateisystem auch unter Windows verfügbar machen.

FAT32 unterstützt Partitionen bis zu 2TB. Auch wenn es richtig ist, dass FAT32 für große Partitionen eher ungeeignet ist, so ist das 32GB Limit von Windows eigentlich reine Schikane... Für FAT32 Partitionen >32GB kann man h2format von der c't verwenden.

NTFS ist no go auf der 360.
 
Mir ist bisher eine 360 kaputt gegangen war noch ein 2006er Modell.

Meine Falcon tuts noch sowie meine Red-Elite (Resi-Bundle) wird es hoffentlich noch lange lange machen! ;D

Hatte die Tage Condemned durchgezockt - krasses Game!

Heute bin ich mit Dark Sector durch, fand ich persönlich gar nicht mal so schlecht das Game (nix dolles halt) - dafür das es so untergegangen war (die Tage ist ja die PC Version erschienen).

Dafür heute mit CoD5 angefangen - die Inszenierung verblüfft mich schon, das die es immer schaffen noch eins draufzusetzten (im Vergleich zu den alten Teilen).

Streetfighter find ich voll schwer...Resi mach ich erst weiter wenn sich der Hype gelegt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten