Zeigt die hässlichsten Autos, die ihr kennt

oh Gott seid doch nicht so kleinkariert :D
natürlich muss man bei einem alten Auto zwischendurch mal was nachschütten, auch ein Auto mit 5000km auf der uhr braucht Öl. Trotzdem heißt alt nicht gleich tropfen am Boden, siffende Dichtungen und Verbrennung von Öl (inn größeren Mengen!).
Unser Passat war bei knapp 300000km auch unten sogut wie trocken, hat nur die Ventildeckeldichtung etwas geschwitzt.
 
1008.jpg

audi698b.jpg

audixdm7.jpg
 
Das passiert also wenn man nen Audi A4 an nen Kompressor klemmt... Muss man nur aufpassen, nicht das man mit nem spitzen Gegenstand rankommt, es laut kracht und auf einmal nur noch nen A4 dransteht. :o :-/

Gruß,
Max
 
Ich weiß nicht, was ihr habt, ich find den Audi super...
 
Die Scheinwerfer sehen halt anders aus, bin da aber mal gespannt sind ja Voll-LED Scheinwerfer
 
@The Dark Force:
Dem kann ich mich nur anschließen.
Bei all dem was so an neuen Autos designed wird und wo ich z.B. nen Mercedes nur hässlich und einen BMW als Prollkarre sehe, findet Audi meist das perfekte Maß zwischen schickem Design, etwas aggressivem und auch sportlichen Look und das Ganze ordentlich gewürzt mit Understatement.

Aber ist halt wie immer Geschmackssache ;D
Bei vielen Autos im Traumwagenthread kommts mir dafür hoch oder ich muss lachen, so what 8)
 
Also hässlich finde ich die meisten Audis nicht, aber die sehen alle gleich aus... :] :P
 
Hab gestern den neuen RS6 gesehen und vor allem gehört. Da kann ich nur sagen: Was schert mich das Klima - bei dem Sound will ich auch einen.*drooling*
 
Naja ich hab bestimmt nichts gegen Audi. Aber genau deswegen find ich den A8 - oder zumindest diese Renderings - so schlimm.
 
Der GWiz... Auch noch super umweltfreundlich mit Nickel Cadmium Batterien *great*

G-Wiz%20angled.small.jpg
 
finde auch den r8 und den a3 zum verwechseln ähnlich. der einzige unterschied ist eigentlich die farbe.
 
Zurück
Oben Unten