Zeigt die hässlichsten Autos, die ihr kennt

Auf so eine bekoloppte Idee muß man ersteinmal kommen.

Das Spiel ist aber auch geil: Rocket Robin Game
 
Geiles Game... *lol* 2ter Versuch: (mit Landung) + öffters spielen.... lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auf 422k etwa gekommen. Das Dingen überhitzt viel zu schnell.
 
häh?
ich bin immer so bie ~3500 kaputt. Wie geht das denn, dass man so hoch kommt.. selbst mit perfektem start kam ich nicht höher
 
Rechtzeitig ausklinken, Leertaste. Hab grad 4.324,06 geschafft. Für eine gestandene Landung bekommt man ca. 1% Punkte nochmal dabei.

Edit: 4498,79. Harrrrr.
 
Zuletzt bearbeitet:
icbaa300zx1sv2f.jpg

 
Gar nicht mal so schlecht gedacht, aber trotzdem... *lol*

wenn der 200 fährt fängt sich sicherlich genug wind in den hinteren Radkästen das es das Bodykit abreißt.
 
Ach Quatsch..da kommen links und rechts noch 100mm-Adapaterblöcke ran, dann stimmt die Aerodynamik dort wieder....wiegen ja nur paar Kilo^^.
 
boah ich hab gestern wieder die ausgeburt der hölle gesehen, den ollen delta. war ein hässliches brett. die rücklichter: kotz!
und vorne haben sie schön bei audi geklaut. mistmaden!


übrigens gibts offenbar von mercedes jetzt was, das an hässlichkeit mit dem x6 mithalten soll. muss das teil mal raussuchen, komm gerad nich zu. sah aber wirklich äußerst bescheiden aus.
 
typisch deutsch ^^

Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht..

was haben die bei Audi geklaut?
 
du hast vergessen zu erwähnen um welches fahrzeug es sich dreht :)
 
Bei den LED Scheinwerfern gebe ich dir halb Recht, ein wenig abgeschrägt, okay, wie soll man es anders machen.

Das Grill gibt es bei Lanica seit 2002 am Markt (Studie 1998 ) und zwar im Thesis dann -> Musa -> Delta etc....

Audi kam damit glaub ich erst 2007 ;) *noahnung*
 
Zuletzt bearbeitet:
"Pavlin 681" (afair ein fies verplastikter Camaro)
pavlin681r716.jpg

e60a597c9603dd82ad75dcajjx.jpg

"Galpin Autosports Scythe" (war wohl mal ein 2008er Mustang)
scythe_top2n8rm.jpg

scythe_main7kip.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Arghh, dieser Pavlin ist auch noch in Essen zugelassen. Hilfe ich muß umziehen. Dann haben die auch noch ein I im Nummernschild vergessen.
 
Ist das eine Eigenkreation, oder kenne ich den Film nur nicht? Wehe einer sagt ZidU III
 
Das ist eine russische Eigenkreation, "mehr" nicht:
2urgi.jpg

#
3nqrp.jpg

#
12qgm.jpg

Quellen:hier und da.
 
Zurück
Oben Unten