Zeigt die hässlichsten Autos, die ihr kennt

Hab gestern einen auf der Autobahn gesehen (mit eingeschaltetem Licht)

Die Front ist ja ganz ok (wobei - sieht ein wenig nach China Modell aus, hab nur den 57s Schriftzug gesehen und dass es eine Kühlerfigur hat, dachte ist irgend so ein Brillance oder ähnlich, musste erst googeln ;D)...

Aber der Hintern mit diesen Rückleuchten, furchtbar. Die Rückleuchten gehen unten an der Kofferraumkante ca. 1/3 nach innen (NICHT das Bremslicht, normales Licht, auf Bild 2 sieht mans etwas)

Das sieht echt besch....eiden aus *nein*

Maybach_57S_back_IAA_2005.jpg


Maybach-57-RA-Bridge-1024x768.jpg
 
Toll. Der eine hat die Ofenklappe vorne und der andere den Frontspoiler hinten.
Auf Ideen kommen die.
 
Ich weiß nicht so recht was ich von ihm halten soll, einerseits gefällt er mir, aber irgendwie dann doch wieder nicht:

Infiniti_M30d_S_%28Y51%29_%E2%80%93_Frontansicht%2C_26._M%C3%A4rz_2011%2C_Ratingen.jpg


Traumauto, aber doch irgendwie keins
 
Geht doch, da bauen sogar deutsche Premiumhersteller neuerdings hässlichere Kutschen.
 
Geht doch, da bauen sogar deutsche Premiumhersteller neuerdings hässlichere Kutschen.
Ging mir auch als erstes durch den Kopf ... wenigstens mal 'n Schwung in der Karosse (sonst gibt's immer nur rund oder eckig) und ohne Dynamik-Kante(*) in der Tür. Da hat Audi wie auch BMW und Mercedes hässlichere Modelle im Programm ...

*) Dieser Knick im Blech, ohne den man anscheinend in Deutschland kein Auto mehr bauen darf :]
 
Du meinst die "Sicke"!
 
Hab da in Aachen ein Exemplar in freier Wildbahn beobachten können. Es döste ganz friedlich am Straßenrand.



 
So sieht es aus, wenn Tuning vor dem Geld verdienen anfängt: Plötzlich war die Lackierung zu teuer! ;-)
 
So sieht es aus, wenn Tuning vor dem Geld verdienen anfängt: Plötzlich war die Lackierung zu teuer! ;-)
und wenn dann noch eine stark ausgeprägte Geschmacksverirrung hinzu kommt, dann wird auch mal so eine Theke draufgeklatscht.
 
Mit Spoiler fährt man eben schneller. *chatt*
 
Sein wir mal ehrlich, die haben doch 90% aller Privat-Tuner
Kann ich so nicht stehen lassen, das sollten eher so 98% sein.

Vor allem scheint es keinen Unterschied zwischen "Tuning" und "ich verbastel mal eben die Karre" zu geben. Tuning fällt bei mir eher in den Bereich: Ich verbesser die Fahreigenschaften sprich Handling, Bremsen und die Straßenlage sowie die Motorleistung. Nicht so sehr wie versau ich die Innenaustattung und das Aussehen des Fahrzeugs.

In einen Polo einen VR6 Motor einzubauen. Das ist schon eher Tuning. So eine Pommestheke am 45 PS Corsa ist einfach nur peinlich.
 
Sein wir mal ehrlich, die haben doch 90% aller Privat-Tuner
Nö, finde ich gar nicht. Bzw... wie meinst du das? Gibt genug "Privat"leute oder Hobbyschrauber, die durchaus was drauf haben. Da ist noch nichtmal das Geld so entscheidend; also ich kann mich beispielsweise auch an einem schön gemachten Golf 2 erfreuen, solange die Durchführung einigermaßen ordentlich und es nicht zu übertrieben ist.
Außerdem isses halt bis zu einem gewissen Grad Geschmackssache. Ich persönlich stehe eher auf dezent (Richtung OEM Tuning), andere finden alles scheiße was keine Theke oder FlipFlop Lack hat. Ich finde man muss das akzeptieren.
"Geschmackssache" hört aber da auf, wo Ebay-GFK-Bodykit und Lexusstyle-Rückleuchten ins Spiel kommen, soaws ist einfach nur ncoh peinlich.
 
Schwarzmetaller hat hier irgendwo vor einiger Zeit mal Bilder (oder einen Link dazu) von irgendeinem Tuning-Treffen in Sachsen gepostet. Find ich leider grad nicht. SM falls du mitliest, kannst du mir ja vielleicht sekundieren.

Hast du die gesehen? Eine Kiste häßlicher und verbastelter als die vorherige. 90% total geschmacklos, over-the-top und peinlich-prollig.

Insofern würde ich auch eher mit Captn-Future gehen und sagen, mit 90% bin ich noch sehr nett zur Tuning-Szene. Aber du bist noch jung und hast vielleicht auch noch jugendliche Geschmacksverirrung. ;D

Edit:
Thanks SM
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei ich den Punto (?!) auf den ersten beiden Bildern (bis auf die Kirmes-Rückleuchten) noch nett finde was aber nicht bedeutet das ich mit diesem Fzg irgendwo gesehen werden möchte.

Überhaupt: Was findet Mann oder Frau an diesen Kirmes-Rückleuchten ? Ist der Rummelplatzstil jetzt "Trendy" oder woran liegts ? Ich finde sie einfach nur zum kotzen da sie ein deftiges Wühltischambiente ausstrahlen. Damit kann man ein Auto nur noch verschandeln.
 
Diese ominösen Lexus-Style-Rückleuchten sind halt "individuell". Obwohl Golf-Style-Rückleuchten für einen Lexus noch viel individueller wären.*buck*
 
Das würde den Lexus auf jeden Fall deutlich aufwerten. Immer wenn ich die Dinger sehe muss ich an die Breakdance-Bude auf der Kirmes denken.
 
Schwarzmetaller hat hier irgendwo vor einiger Zeit mal Bilder (oder einen Link dazu) von irgendeinem Tuning-Treffen in Sachsen gepostet. Find ich leider grad nicht. SM falls du mitliest, kannst du mir ja vielleicht sekundieren.

Hast du die gesehen? Eine Kiste häßlicher und verbastelter als die vorherige. 90% total geschmacklos, over-the-top und peinlich-prollig.

Insofern würde ich auch eher mit Captn-Future gehen und sagen, mit 90% bin ich noch sehr nett zur Tuning-Szene. Aber du bist noch jung und hast vielleicht auch noch jugendliche Geschmacksverirrung. ;D

Edit:
Thanks SM
Och, die Hälfte wickelt sich doch eh auf den Brandenburger Alleen um einen Baum. Sollen sie das etwa mit schönen Autos machen? *chatt*
 
Letztens bei mir um die Ecke haben wir beim Gassi gehen auch einen schicken Japaner gesehen.
Schöner Lack, schöne Felgen und ein ansich noch halbwegs aussehndes Bodykit.
Ich würde ja sowas nicht fahren, aber für sich gesehen, sah es nicht schlecht aus.
Und dann beim vorbei gehen kam es zum vorschein!
Genau so eine miese Pommestheke wie auf dem Foto oben.
Wahh, igitt und irks. Wie kann man ein Auto mit sowas verschandeln?
Wenn das noch halbwegs zur Form des Wagen passen würde und mit einer anständigen Lackierung.
Aber so?
 
Generell ist ein Spoiler bei der Form des Wagens auf jeden Fall gerechtfertigt, ohne sieht es viel zu nackt aus. Die Umsetzung in Form und Farbe ist natürlich ein Debakel.
 
Zurück
Oben Unten