Zeigt die hässlichsten Autos, die ihr kennt

Srsly Japan! WTF?
 
Du bist in Sibiren unterwegs, schlechte straßen, -50°C, schnee, eis, wind.
Wenn dir da dein G-DING DING DING DING sagt, suchen sie den nächsten Bosch dienst auf, und um dich herum streifen hungrige wölfe, da wünscht du dir einen lada uder uaz her, den jeder dorfschmied nach 10 vodka blind reparieren kann ;)
ich fahr eher selten durch die russische Taiga ^^
 
ich mag die japaner für solche sachen ;) die haben wenigstens spass daran. klar ist das total schräg aber eben nicht langweilig. ^^
 
bentley-suv_600-600x400.jpg
 
Ein Bentley-SUV....*geht kotzen*
 
Als ob es im VW-Konzern nicht schon genug aufgeblähte Pseudo-Gelände-Kombis gäbe.
 
Die Düsentriebwerkseinlassöffnungen sind voll krass Mann ey *buck*
 
mein gott. sie haben die nachfrage erkannt und bedienen sie.
hässlich: ja.
überflüssig: ja.
marktwirtschaftlich sinnvoll: vermutlich.
 
200000.- sind ja viel zu wenig die Ölscheichdeppen gehören ordentlich ausgenommen ich würde 2Mio mit Goldtürgriffen und allerlei Glitzer und Klimper als passend empfinden.
Sonst passierts noch, ich sehe ihn hier auf unseren Straßen und müsste kotzen .....
 
tja, das ist etwas, das ich nie verstanden habe. auch beim veyron. den hätten sie auch für 20 mio verkaufen können. stattdessen wird der praktisch verschenkt (mit draufzahlung seitens vw). aber das ist vermutlich einfach alles marketing.
 
tja, das ist etwas, das ich nie verstanden habe. auch beim veyron. den hätten sie auch für 20 mio verkaufen können. stattdessen wird der praktisch verschenkt (mit draufzahlung seitens vw). aber das ist vermutlich einfach alles marketing.
VW hat da nicht draufgezahlt, das hat jeder Golf- und Polokäufer quersubventioniert.

Deswegen (und wegen vieler anderer Geschichten) wird dieser Scheißkonzern boykottiert.
 
k-bigpicoyyx6.jpg

Dazu fällt mir nur das ein.
Ich wette, Marcello Gandini kotzt gerade.
 
Wenn der mehr Pferdefleisch drin hat als ein Veyron, dann find ich das ok. Ansonsten nur was für arabische Lackaffen...
 
'Nur' 750 PS und 'nur' 355 km/h.
 
...der is allerdings in der Tat hässlich. Und über den Namen muss man wohl nicht diskutieren, da war ein ganz kreativer Mensch am Ruder.
 
Eins kann man den Franzosen lassen, zuverlässig sind sie - im Augenkrebs ausbrechen lassen...
 
Zurück
Oben Unten