Zeigt die hässlichsten Autos, die ihr kennt

Heute, Parkhaus...

24042013103.jpg
 
genau was für ein hässlicher muffler ... da gehört sowas dran http://www.maxrev.de/files/2010/11/16158_1276339501_1290534858.jpg *buck*

die einseitige ausführung hatte ich an meinem vorherigen auto ;) aber ok an einen honda passt das halt ^^
so sprüche wie da musst du ein gitter davormachen damit die penner nicht drin übernachten gabs inklusive *buck*

*seufz* ach lang ist es her.
 
wenn die karre mit sowas in der einfahrt steht, können die nachbarskinder das als torwand benutzen *lol*
 
wenn die karre mit sowas in der einfahrt steht, können die nachbarskinder das als torwand benutzen *lol*
Dazu hab ich was:

AUS DIVERSEN AUTOFOREN



Honda CRX Forum:
Der Hund meines Nachbarn schläft im Auspuff. Kann ich trotzdem starten?

Käfer Forum:
"Rettet die Wale" Konzert war ein voller Erfolg (Bilder)

Lamborghini Forum:
Windgeräusche bei 330 km/h, ich weiß nicht weiter!

Audi A8 Forum:
Wo kann ich meine Rolex reparieren lassen?

Fiat Forum:
Hallo? Bin ich der einzige hier?

Chevy Suburban Forum:
Geht der Benzinpreis auch irgendwann mal wieder runter?

Mercedes C-Klasse Forum:
Mein Mercedes ist Sonntag beim Brötchenholen nass geworden. Was tun?

BMW 7er Forum:
Hilfe, hab mich verprogrammiert. Wie ging der Aschenbecher nochmal zu?

MX-5 Forum:
So ein Hinterwäldler-Assi in einem VW Touareg ist mir übers Auto gefahren.

VW Touareg Forum:
Mir klemmt ein MX-5 unterm Chassis.
Wie kriege ich den wieder raus?

Renault-Forum:
Verkaufe Monatskarte - Auto früher als erwartet aus Werkstatt zurück.

Bentley Forum:
Ich habe heute den Aschenbecher benutzt. Wie ersetze ich ihn?

Porsche-Cayenne-Forum:
Verbrauch unter 40l/100km - Motorschaden?

Smart Forum:
Motorradmotor eingebaut: Endlich mehr Leistung!

Jaguar Forum:
Gilt das Carbonfaser-Armaturenbrett Gruppenkaufangebot noch?

Camaro Forum:
Meine Freundin hat mit meinem Bruder und seiner Frau geschlafen.
Wie kann ich sie umbringen? Ich bin vorbestraft und gehe keinesfalls wieder zurück in den Knast!

Mustang Forum:
So ein Schwachkopf im Civic hat heute versucht, mich zu überholen.

Civic Forum:
So ein Schwachkopf im Mustang hat heute versucht, mich zu überholen.

McLaren F1 Forum:
So ein Schwachkopf in einer F-16 hat heute versucht, mich zu überholen.

Honda Accord Forum:
Mama gibt mir ihr Auto. Suche billige 18 Zoll Felgen.

Mini Forum:
Habe meinen Cooper aufs Dach gelegt nachdem ich mir "Italian Job" angesehen habe.
Verklage die Filmproduktion (Bilder)

DeLorean Forum:
Komme gerade aus der Zukunft und habe eine Zylinderkopfdichtung durchgeblasen.
Bitte um Hilfe, bin aus 1985

VW Bora Forum:
Ich bin sauer! Jeder hält das für einen Golf mit Rucksack.

Opel Forum:
Mein Astra hat keinen Rost! EHRLICH! (Thema gelöscht von Admin).

Mazda MX-5 Forum:
Darf ich als Mann ein Frauenauto fahren?

Lexus-Forum:
Wo bekomme ich Rückleuchten im VW-Style?

BMW M3 Forum:
Wo zum Teufel krieg ich Golf 3-Außenspiegel her?

Viper-Forum:
Smart im Ansaugtrakt! Wie kriege ich den da wieder raus?

Ford Fiesta-Forum:
Hilfe - ich habe eine Nähmaschine unter der Haube!

Seat Marbella Forum:
Konnte heute mit einem LKW mithalten!

BMW 3er E36-Forum:
Wo gibst beste fett krass Döner in Stadt?

Hummer Forum:
Hab' mir heute die Stoßstange verbogen. 24 Verletzte, 10 Tote. Muss ich den schwarzen Lack unbedingt beim Händler kaufen??
Er sitzt 25 Kilometer entfernt. Das macht 35 Euro Spritkosten!

MB 190D Forum:
Mein Käufer hat ne Rückfrage - kann jemand Kisuaheli?

Yugo Forum:
Wann hat eurer das letzte Mal funktioniert?

Honda Civic CRX-Forum:
Der Hund meines Nachbarn schläft in meinem Auspuffrohr, kann ich trotzdem starten??

S-Klasse Forum:
Meine Frau und ihr stinkender Anwalt versuchen, mich vor dem Scheidungsrichter in den Dreck zu ziehen.
Wie kann ich sie beide loswerden, ohne meine Approbation zu verlieren?

Kangoo Forum:
War heute im Safari Park. Mein Auto kam besonders gut bei den Nashörnen an.
Läuft das Loch in der Heckscheibe auf Garantie?

Polo Forum:
Endlich tiefer, aber komme nicht mehr ans Mikro bei McDrive!

Ferrari Forum:
Tipps für eine Geschäftsreise nach Kolumbien gesucht. Will schnell rein und wieder raus.

Porsche Forum:
Ich hab' einen Platten - kommt Inzahlungnahme günstiger oder soll ich den Wagen lieber selbst verkaufen?

Twingo-Forum:
Scheinwerferblenden aus echtem Pferdehaar

Golf Forum:
Neue Kollektion Baseballkappen eingetroffen (Bilder)

Fiat-Forum:
Gibt es ein Leben außerhalb der Werkstatt?

BMW 7er-Forum:
Hilfe ich hab mich verprogrammiert, wie ging der Aschenbecher noch mal zu....?

Lotus Forum:
Meine Scheinwerfer klappen nicht auf.

Mini Forum:
Hilfe, beginnender Rost, aus Lacken spritzt es von unten in den Innenraum.

Lotus Forum:
Meine Scheinwerfer klappen nicht zu.

MG Forum:
Meine Hinterreifen halten nur 2000km.

Lotus Forum:
Meine Scheinwerfer klappen dauernd auf und zu.

Land Rover Defender Forum:
Leichte Undichtigkeiten aufgetreten, mein Setter ist im Fussraum ertrunken.

Lotus Forum:
Meine Scheinwerfer klappen auf, leuchten aber nicht.

Rover Forum:
Kennt noch jemand einen Händler?

Lotus Forum:
Meine Scheinwerfer klappen zu, leuchten aber nicht.

Land Rover Oldi-Forum:
Es zieht ein wenig im Wagen, mein neuer Setter wurde rausgeblasen.

Lotus Forum:
Meine Scheinwerferschalter ist kaputt.

Trabbi-Forum:
War bei Mercedes Benz, haben nen neuen Motor reingefriemelt, jetzt läuft er, läuft nicht, läuft, läuft nicht
=> einmal editiert: Anruf von Mercedes Benz: Sie haben einen Wischermotor eingebaut, schalten Sie bitte von Intervall auf Stufe eins um.

Mercedes S-Klasse Forum:
suche adäquaten Zweitwagen für Nebelfahrten.

Prius-Forum:
Gibt es Phaser-Bänke für den Prius im Zubehör?

Aygo Forum:
Alle fragen mich wie groß das Überraschungsei gewesen sein muß aus dem das Auto kam, und ob es schwer war ihn zusammenzubauen!!

Smart-Forum:
Wie bekomme ich das Teil mit der Kette und der Pfandmarke ab?​
 
Zuletzt bearbeitet:
Igitt, ich habe heute mit eigenen Augen den Nissan Juke gesehen. Sowas unesthetisches an Auto habe ich lange nicht gesehen. Mit dem Ding hat es Nissan tatsächlich geschafft den Micra zu toppen, auf der Brechreizskala.

Auch ganz übel finde ich dn BMW X6, in natura sieht der noch viel unförmiger aus als auf Fotos.
Nehmen die bevorzugt Menschen mit Sehproblemen in den Designstudios?

Am meisten nervt mich bei den aktuellen Autos die immer mehr zunehmende Klobigkeit und die damit verbundenen Schießscharten im Heckbereich. Bald ist man damit wieder beim VW Käfer angekommen.
Aber wozu Fenster und Sicht nach hinten, man kann ja noch mehr Elektronikfirlefanz ist die Panzer reinstopfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der juke ist cool, leider gibt es keine Photonentorpedos als Zubehör.
 
Der juke ist cool, leider gibt es keine Photonentorpedos als Zubehör.

Bie mir um die Ecke steh ab und an ein Juke der matt-schwarz foliert ist, dazu dicke Schlappen und bissl tiefer. So schaut der dann doch recht cool aus :D

Aber, vielleicht könnt Ihr mir mal helfen: Ich habe heute etwas weiter weg eine Art Van gesehen der ein ungleichförmiges Heck hatte. Und zwar ging war die Heckscheibe nicht mittig hinten, sondern ging links umd die C-Säule rum. Rechts war dagegen die C-Säule normal vorhanden. War so ähnlich kastenförmig wie der Daihatsu Materia.

Leider kam ich wegen dem Verkehr nicht nah genug ran um zu sehen was es für eine Marke war. Jemand von Euch ne Ahnung?
 
Heute, Parkhaus...

Ihr seht das alle falsch. Da ist die Absaugung der vielen heißen Luft des Fahrers mit integriert. Der kleine Durchmesser des Abluftrohrs ist Teil des Antriebskonzepts.

@X6: Wie der wohl tiefergelegt aussieht? Mir ist da leider noch keiner begegnet, den normalen seh ich aber regelmäßig. Nicht schön, aber wohin soll man das viele Geld auch stecken, wenn man individuell sein will und in der Nachbarschaft schon ein Dutzend Cayennes stehen. Touaregs sind zu VWig, 911er hat auch jeder*, Land Rover sehen so groß und protzig aus, und wenn man sich ne S-Klasse/7er/A8 kauft, denken sich die Leute, dass derjenige doch tatsächlich für sein Geld arbeiten muss. Auf lange Sicht seh ich da nur den Ausweg in die ganz seltenen und/oder teuren Marken. Je ein Quattroporte, ein F599GTB, ein SLS AMG und ein H2 und H3 fahren auch herum...

* Min. 40 Stück, plus Oldtimer. Stadtteil mit knapp 5k Einwohnern, schön an und auf Hügeln gelegen und damit hübsch baulich vom Rest getrennt. Einzelne Zufahrtsstraße inklusive, daher kann mans ja so schön mitzählen ;)
 
Ihr seht das alle falsch. Da ist die Absaugung der vielen heißen Luft des Fahrers mit integriert. Der kleine Durchmesser des Abluftrohrs ist Teil des Antriebskonzepts.

@X6: Wie der wohl tiefergelegt aussieht? Mir ist da leider noch keiner begegnet, den normalen seh ich aber regelmäßig. Nicht schön, aber wohin soll man das viele Geld auch stecken, wenn man individuell sein will und in der Nachbarschaft schon ein Dutzend Cayennes stehen. Touaregs sind zu VWig, 911er hat auch jeder*, Land Rover sehen so groß und protzig aus, und wenn man sich ne S-Klasse/7er/A8 kauft, denken sich die Leute, dass derjenige doch tatsächlich für sein Geld arbeiten muss. Auf lange Sicht seh ich da nur den Ausweg in die ganz seltenen und/oder teuren Marken. Je ein Quattroporte, ein F599GTB, ein SLS AMG und ein H2 und H3 fahren auch herum...

* Min. 40 Stück, plus Oldtimer. Stadtteil mit knapp 5k Einwohnern, schön an und auf Hügeln gelegen und damit hübsch baulich vom Rest getrennt. Einzelne Zufahrtsstraße inklusive, daher kann mans ja so schön mitzählen ;)
Ob es sich wohl lohnt den Stadtteil mal mit einer Steuer-CD abzugleichen?
 
Im Sinne der Aktion "mehr bezahlbarer Wohnraum für Studenten" kann ich das nur gutheißen ;)
 
heute ich echt gesehen - sieht aus wie ein Peugeot Expert....
Fiat-500L-fotoshowImage-5bcfc791-64688.jpg
 
Sieht aber besser aus als der letzte Multipla.
 
Sah aus wie ein Multipla, ist aber der neue Fiat Panda.
 
Nee.
Wie soll denn dieser kleine Panda ein neuer Multipla sein?

Fiat hat ein Talent, Markennamen zu verbrennen. Der Multipla ist optisch für alle Zeiten durch und der Stilo hat es auf technischer Ebene geschaft. ;)
 
Sorry, das war das falsche Bild. Passt aber trotzdem.

Ich meinte den hier

02Fiat500L040712_2020248_1_sps_Pxgen_r_Ax354.jpg
 
image-393414-galleryV9-yvny.jpg


Ist wohl nur ne Studie von vor 20 Jahren, aber wer lässt sich denn bitteschön sowas einfallen? Ich mein, die Menschen die das verbrochen haben, haben dafür ja wahrscheinlich auchnoch Geld gekriegt.
 
Sieht nicht viel anders als die heutige Rätselklasse von MB aus.
Von daher scheints so alsob die Studie auch umgesetzt wurde *buck*
 
Schaut nach der neuen BA-VITO Klasse aus, alle 3 zusammen :D
 
Zurück
Oben Unten