Zeigt die hässlichsten Autos, die ihr kennt

Das Auto hat hinten keine Scheinwerfer sondern Heckleuchten.
Da wirft nichts, da leuchtet nur^^
 
mal ein anderer vorschlag, Toyota Yaris Verso... *rofl*

einfach ohne Worte das Teil. Und danach kommt gleich Mercedes Vaneo.... *nein*
 
Bin heute mal Vaneo gefahren (camping übers Wochenende).
Sieht übel aus, fährt sich aber gut und fürs Camping sehr praktisch. Aufm Platz wird sehr eng geparkt, dank Schiebetüren kommt man aber an alles ran.
achja, war mit Gasumbau. 540km mit einer Ladung Autogas war ziemlich gut.
 
ein gutes hat der neue einser ja:

wenn bmw merkt was die sich da eingeschenkt haben, dann bekommt der designer erstmal lebenslang ne maulsperre.

geradezu fürchterlich...kann kaum hinsehen
 
Mit jedem schlechten Modell, verstärken sich die Chancen das sich BMW in die Reihe von MAN, Scania und Bugatti einreiht ;D
 
bleibt dann ja immer noch benz bzw. lexus/infinity :(
 
Endlich ein würdiger Mitbewerber für den "Scheisse auf Rädern"-Titel bei BMW, muss nicht mehr das X6 alleine die Fahnen hochhalten.
 
Na ich finde der X1 ist auch ein heißer Kandidat für diesen Titel...
 
Auch nichts was die Welt braucht. Ein Photogeschopter X5 Pickup ;)

BMW-X5-Pickup-TheophilusChin-1.jpg
 
Auch nichts was die Welt braucht. Ein Photogeschopter X5 Pickup ;)

Neee BMW hat noch grosse Pläne es folgen X2 und X4 und evtl ein X7
Aber auch Audi legt eine Schippe drauf.

Zum Q3 gesellen sich Q1 und Q4 und evtl Q6.

Ich hasse diese scheisskisten.

WÜRG.
 
warum regen sich die leute so sehr über bmw auf?
Stimmt. Müssen ja nicht alle Baureihen den persönlichen Geschmack treffen. Der neue 5er ist einfach nur genial (außen und vorallem innen), der 6er ist m.E. auch sehr gelungen und der 3er ist auch Klasse.

Der X5 ist ansich auch OK, auch wenn ich andere SUVs bevorzugen würde. Apropos SUV, den Audi Q7 find ich mittlerweile gar nicht mehr so hässlich. Mit den richtigen Felgen und einer netten Farbe sieht der echt net schlecht aus..

Gruß,
Max
 
warum regen sich die leute so sehr über bmw auf?

bmw hat uns den f10 beschert. dafür werde ich denen ewig dankbar sein.
...und dafür haben Sie seit dem E39 nichts auf die Straße gebracht was schön war. Ist der Ruf erst ruiniert....
 
Stimmt. Müssen ja nicht alle Baureihen den persönlichen Geschmack treffen. Der neue 5er ist einfach nur genial (außen und vorallem innen), der 6er ist m.E. auch sehr gelungen und der 3er ist auch Klasse.

Der X5 ist ansich auch OK, auch wenn ich andere SUVs bevorzugen würde. Apropos SUV, den Audi Q7 find ich mittlerweile gar nicht mehr so hässlich. Mit den richtigen Felgen und einer netten Farbe sieht der echt net schlecht aus..

Gruß,
Max
Q7 ist natürlich so eine Sache. Er entwickelt erst seinen Charme wenn man mal drin sitzt. Rein nüchtern betrachtet ist das einfach nix...aber dringesessen und man hat ein ganz anderes Bild.

Übrigens was mich damals recht überrascht hat war die Tatsache wie eng das hier war http://www.youtube.com/watch?v=lctN1IGbpf8
 
...und dafür haben Sie seit dem E39 nichts auf die Straße gebracht was schön war. Ist der Ruf erst ruiniert....
Geschmackssache. ;) Das der E39 genauso wie E38, E46 uvm einfach nur gut aussehen will ich nicht abstreiten. Aber wenn ich einen F10 haben kann.. Was will ich dann noch mit dem E39, der die der Technik vor über 10 Jahren hat? ;)
[...] Rein nüchtern betrachtet ist das einfach nix...[...]
Warum? *noahnung*

Gruß,
Max
 
Es handelt sich unweigerlich um ein schickes Auto bzw ist es noch komfortabler als es schick ist.

Aber mal rein hypothetisch davon gesprochen, wenn ich das Geld hätte...
Ich wüsste einfach nicht warum ich dem Q7 gegenüber dem A8 den Vorzug geben sollte.

A8 ist komfortabler, schneller in Anzug und Endgeschwindigkeit, verbraucht weniger (was in der Preisklasse weniger interessiert) und hat damit eine höhere Reichweite (was dann doch interessiert).

SUVs sind in Deutschland wie Cabriolets zu handhaben. Keiner brauchts wirklich und trotzdem verkauft es sich. Deshalb ziehe ich die nüchterne Betrachtung heran ;)
 
Achso, ok. Muss grad an ein Zitat von Jeremy Clarkson denken. Weiß nicht mehr bei welchem Auto das war. Er meinte sinngemäß, dass das Auto wirklich wunderbar sei, aber kaufen? Für Geld? Nein! ;D

Beim Vergleich A8 vs Q7 (bzw generell Limousine vs SUV) muss man aber auch beachten, dass so ein SUV voll familientauglich ist und beim fahren eine sehr schöne Übersichtlichkeit bietet. Versuch in nen A8 mal deine zwei Kinder samt Kinderwagen einzuladen. ;)

Aber nun back to topic.. Lancia Ypsilon..

800px-Lancia_Ypsilon_front_20080625.jpg


Die Werbung ist auch recht nervig, auch wenn der Schauspieler eigentlich verdammt cool ist. ;D

Gruß,
Max
 
danke! als ich das letzte mal hier einen lancia angeprangert habe, wurde ich gleich mehrfach angepiekst, es sei doch so ein schönes auto...

aber nein: es ist hässlich wie die nacht.
 
Also den Y finde ich von allen (aktuellen +/- 20 Jahre alten) Lancias noch am schönsten xD
 
Geschmackssache. ;) Das der E39 genauso wie E38, E46 uvm einfach nur gut aussehen will ich nicht abstreiten. Aber wenn ich einen F10 haben kann.. Was will ich dann noch mit dem E39, der die der Technik vor über 10 Jahren hat? ;)

Warum? *noahnung*

Gruß,
Max
Dann wünscht du dir das die Technik vom F10 im schönen E39 stecken würde.
 
Beim Vergleich A8 vs Q7 (bzw generell Limousine vs SUV) muss man aber auch beachten, dass so ein SUV voll familientauglich ist und beim fahren eine sehr schöne Übersichtlichkeit bietet. Versuch in nen A8 mal deine zwei Kinder samt Kinderwagen einzuladen. ;)
Der "Platz" ist doch nur ein Alibi-Argument. Nimm einen A6 Avant und du hast mehr davon.

Und in einen A8 Kinderwagen + 2 Kinder? Dürfte mal so gar kein Problem sein ;) Der Kofferaum hat zwar eine hohe Ladekante, is aber brutal tief und lang. Da geht einiges rein.
 
Zurück
Oben Unten