Zeigt eure Desktops!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ich will auch mal wieder ;D

show.php
 
Mein aktueller:
... folgt. Imageshack scheint jetzt die Bilder zu verkleinern? Ewig nicht genutzt.

Nun aber:
 
Zuletzt bearbeitet:
So sieht es bei mir aus. OK, ist sechs Tage alt aber immer noch unverändert.
Wallpaper ist selbstgemacht.


 
Meiner, jetzt auf Vista umgestiegen.

 
Na was laden wa über µtorrent ? *buck*
 
Meiner, jetzt auf 7 umgestiegen:

 
Woher isn das Daft Punk WP?
 
Weiß ich garnicht mehr, kanns dir aber gern per E-Mail schicken bzw. ich lads dir hoch und schick dir den Link per PN.
 
Seit du die DVD hast kannste aber auch nicht mehr ohne? ;)

Überlege schon lange ob ich sie mir nicht einfach mal bestelle...gibt aber noch soviele andre Sachen die einen Rang darüber stehen...
 
Seit du die DVD hast kannste aber auch nicht mehr ohne? ;)

Überlege schon lange ob ich sie mir nicht einfach mal bestelle...gibt aber noch soviele andre Sachen die einen Rang darüber stehen...

Dito.

Bei mir sind Color Key Wochen:

Auf dem kleinen Monitor ist mein Hundsi (R.I.P. *traurig*)
 
schicker bmw...deiner?

hat roy nich den gleichen?
 
Nee nicht meiner. Autos haben bei mir nicht so nen Stellenwert.
 
Eine kostengünstige Möglichkeit sich den Film anzugucken ist, bei Youtube einfach die Musikvideos in der richtigen Reihenfolge abzuspielen. ;D

Habe ich vor dem Kauf auch so gemacht. Wie ich sehe, gibts den Film aber mittlerweile sowieso komplett an einem Stück, siehe hier: Klick

Zwar nicht DVD-Qualität aber immerhin.


Gruß, Derrick
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M
Eine kostengünstige Möglichkeit sich den Film anzugucken ist, bei Youtube einfach die Musikvideos in der richtigen Reihenfolge abzuspielen. ;D

Habe ich vor dem Kauf auch so gemacht. Wie ich sehe, gibts den Film aber mittlerweile sowieso komplett an einem Stück, siehe hier: Klick

Zwar nicht DVD-Qualität aber immerhin.


Gruß, Derrick

Bei mir hat die DVD zu nem sehr guten Weihnachtsgeschenk gereicht. ;D8)
 
Heil Techno. :(
 
Naja, wirklich als Techno würde ich die Musik nicht bezeichnen. Eher eine Mischung aus Pop / Elektro.
 
Hier ist mein aktueller Desktop:



Solche Wallpaper kommen am besten auf Glare/Glossy Displays zur Geltung; auf matten Schirmen mag ich sie nicht leiden.

Und ja, es läuft das, was ihr seht. ^^
 
Oh, der leuchtende Drache ist aus kurzzeitig aus dem düstren Azeroth in unsere grünen Gefilde hinübergesegelt. :)

Was gibts gegen die lustigen Gallier einzuwenden?
 
Oh, der leuchtende Drache ist aus kurzzeitig aus dem düstren Azeroth in unsere grünen Gefilde hinübergesegelt. :)
Nicht ganz, ich habe das Titanerzfarmen in Nordend unterbrochen. ^^

...da muß man sich ja mit Händen und Füssen gegen Konkurrenten erwehren... ;D

Was gibts gegen die lustigen Gallier einzuwenden?
Sowohl meiner-, als auch Tochterseits überhaupt nichts. ^^ Immerhin anspruchsvollere Kost als "Barbara Salesch" und Co. *g*
 
Der Desktop von meinem Athlon64 (Internetrechner):
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten