Zeigt mir eure Traumautos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, so ein SLR fährt hier auch rum. Gibt ja nicht so viele davon, kommt Deiner aus Rhein-Main ?
Da hier auch ein R8 und ne GT500 rumeiert. McLaren - GT500 - R8. Beim Klang ist Gt500 und R8 fast gleich, also wenn man nicht weiß was gerade vorbei fährt.
 
Hier mal was abstraktes für Leute wie mich, die Segways albern und zwecklos finden.
der DTV Shredder von BPGwerks
dtv-shredderc9gw.jpg

15 PS aus 200cm³ und ~50km/h;D
 
Gott, wie peinlich. *buck*
 
Also den SLR den ich meine, der fährt bei mir in Berlin. Weil man aber wenn man so ein Auto fährt immer auf sämtliche Events eingeladen ist, ist er mit dem Auto in ganz Europa unterwegs. Er ist einer der wenigen die mit so einem Auto auch wirklich fahren, ich habe schon gehört, dass manche sich das Auto nur so zum Spaß ins Wohnzimmer stellen und dass es dann nie mehr vom Fleck bewegt wird,e s sei denn es kommt ein Neueres/Teureres hinein. Zu Schwarzmetaller kann ich nur sagen, geiles Teil. Hast du so eins? Würde ja gerne mal wissen, was du so für Erfahrungen du damit gemacht hast und wie die Leute darauf reagieren!
 
das gefährt ist cool ;D
 
Grafikgirl, du arbeitest nicht zufällig in der PR-Abteilung von Mercedes-Benz?
 
Naja kein Traumwagen, aber wenn der einen Hänger bis 2 Tonnen als 4wd Diesel Automatik ziehen darf, dann evtl. mein nächstes Auto...

car_photo_395710_25.jpg


car_photo_395728_25.jpg
 
Naja, wenn SO ein Auto keine 2t ziehen darf, dann weiß ich auch nicht.. Der ML von Mercedes darf ja sogar 3,5t an den Haken nehmen, und das ist auch nur nen SUV.

Zum Auto selbst: Nicht mein Fall.. Selbst Land-Rover muss sich wohl dem Kommerz beugen und kann nicht nur richtige Geländewagen bauen. :(

Gruß,
Max
 
Naja, wenn SO ein Auto keine 2t ziehen darf, dann weiß ich auch nicht.. Der ML von Mercedes darf ja sogar 3,5t an den Haken nehmen, und das ist auch nur nen SUV.

Da braucht man aber schon C-Klasse Führerschein für.

Zum Auto selbst: Nicht mein Fall.. Selbst Land-Rover muss sich wohl dem Kommerz beugen und kann nicht nur richtige Geländewagen bauen. :(

Gruß,
Max

Für sowas gibt es den Defender *attacke*
 
Das Teil ist kaum größer als ein Golf, was erwartest du? ;)
Ist ja nicht so, dass Landrover sonst keine Modelle mehr im Programm hat.

Normverbrauch als 2 Liter Diesel mit 150 PS und Fwd soll bei 4 Litern liegen. Wenn er als 190 PS Diesel mit 4wd in der Praxis unter 10 nimmt, kann ich damit gut leben :)

Edit:
Wenn es dann aktuell wird gibt es sicher schon einen Marktfür junge gebrauchte und dank des hohen Wertverlustes, dürfte die Sache sogar erschwinglich werden.
 
Also wenn die Nachfrage wirklich so groß ist und zwei Jungunternehmer machen das, dann werden wir wohl die Großserie noch erleben ;)

Vor allen ist endlich der geforderte Rückwärtsgang da! :D
 
Ganz ehrlich? Das Teil ist ja nur für Lebensmüde ;D
 
Im Öffentlichen Strassenverkehr ist das wirklich Selbstmord...da wird man ja sogar von einem Smart atomisiert...aber in irgendwelchen "geschlossenen Verkehrsumgebungen" wie Firmengeländen oder Nordseeinseln^^ kann ich mir das Teil sogar vorstellen.
 
krasses teil *buck* wenn ich geld wie heu hätte würde ich den in meine autosammlung stellen ^^
 
naja, ich weiß nicht, sieht schon ein bisschen sehr nach nem alpha romeo matchbox auto aus, das zulange mit dem fön behandelt wurde, oder?
 
es ist ein exot natürlich , aber dennoch gefällt der mir, mal was anderes. mich würde blos mal interessieren wie das aussieht mit nummerschild ...denn sobald man da eins dranpappen müsste wäre diese extrem cleane front im eimer
ausserdem frag ich mich wie das mit der kühlung aussieht da ja absolut nichts vorn reinkommen kann
 
Und so einen Luftwiderstand wie die Scheinwerfer bieten würden wird bestimmt dort die Luft abgeführt ;)

Ich würde das Auto jedenfalls in den anderen Bilderthread packen...
 
naja so unterschiedlich sind halt die geschmäcker ;)

bei den bildern der ebay anzeige sieht man allerdings das vorn doch eine öffnung mit grill eingearbeitet wurde.
ich empfinde das auto als pure fahrmaschine ohne jegliche spielerei, zwar jetzt nichts unbedingt für den alltag aber als spassmaschine sicher toll ;)
 
Von hinten sieht der Roadster nett aus, die Motorhaube sieht allerdings aus als hätte sich Dumbo draufgesetzt. Man erkennt direkt die beiden Einbuchtungen von seinen Hinterbacken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten