Zeigt mir eure Traumautos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwie mag ich diese bling bling Monsterchopper/Cruiser nicht. Find ich einfach zu fett. Mit nem Motorrad muss man sich ordentlich in die Kurve legen können, was mit so einem Schlachtschiff nicht so wirklich möglich ist...
 
Bis dato war ich davon überzeugt, du stündest auf den Murcielago...und zwar ausschliesslich den! ;)
*lol*
wegen TestDrive? Bis vor kurzem war das halt mein einziges Gruppe A Auto, mittlerweile hab ich von allem was ^^
 
Irgendwie mag ich diese bling bling Monsterchopper/Cruiser nicht. Find ich einfach zu fett. Mit nem Motorrad muss man sich ordentlich in die Kurve legen können, was mit so einem Schlachtschiff nicht so wirklich möglich ist...
Also die V-Rod ist ja auch eine sportliche Harley. Und außerdem ist es doch viel cooler, auf so einer dicken Harley zu sitzen und schön den Motor das Benzin aus dem Auspuff blubbern hören, als auf so einer kleinen, unbequemen Maschine ;D (wobei die auch was haben).
Eine originale Harley würde ich aber nicht nehmen. Wenn dann würde ich die noch ein bisschen modifizieren, damit sie 1. einmalig ist und 2. noch cooler aussieht 8)
Als Grundlage würde mir aber diese Harley dienen:
touring_2007.jpg

Die Windschutzscheibe würde wegkommen, ein anderer Lenker (breiter), eine andere Lackierung (aber kein Airbrush) und noch ein paar Sachen ;D
 
Irgendwie mag ich diese bling bling Monsterchopper/Cruiser nicht. Find ich einfach zu fett. Mit nem Motorrad muss man sich ordentlich in die Kurve legen können, was mit so einem Schlachtschiff nicht so wirklich möglich ist...

Harley Davidson und bling bling ??? :o :o :o :o :o :o

Und Du willst mir doch nich im Ernst erzählen wollen, dass Du mit dem Bike, welches Du vorschlägst die 66 runterfähren willst?

Anyway, nicht jeder steht immer nur auf Geschwindigkeit....


@elias

hat se ja schon ^^ Aber Du hast Recht, WWRs müssen schon drauf sein :)
 
Aber so langsam müssen wir wohl nen neuen Thread aufmachen: The Amrican Dream Car-Thread 8)
Bin dabei :D
Wer macht auf?

Bei mir wäre es der hier:
Chevrolet_Impala_1964_Lowrider.JPG


Einfach nur der Hammer
Ich find Lowrider auch geil ;D
Wenn ich mal groß bin, werd ich auch einen haben :)

Die Amicars sind echt nur dafür gebaut, mit Tempomat auf 55mph einmal quer durch Arizona zu fahren.
Oldsmobile Toronado: 8,2 LIter, Blattfedern, Trommelbremse hinten, 2,2 Tonen Leergewicht, 385 PS und Frontantrieb*suspect*
Wenn ich durch Arizonafahren "müsste", dann eher mit so einem Gerät:
23a3379b.JPG

Reduce Vmax to 50mph;
increase Volume(hifi) to max;
change windowstate to open;

MFG
Schwarzmetaller
Jo das Teil find ich auch geil. Richtig cooles Urlaubsmobil :)
Aber zu der Kritik an den Amis: Der Toronado galt damals mit seinem Frontantrieb als sehr fortschrittlich... die Zeiten ändern sich ;)
Und wenn man über die Trommelbremsen meckert, sollte man nicht vergessen in welchem Jahr das Fahrzeug auf den Markt kam und daß man damit sowieso nicht schnell gefahren werden soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin dabei :D
Wer macht auf?


Ich find Lowrider auch geil ;D
Wenn ich mal groß bin, werd ich auch einen haben :)


Jo das Teil find ich auch geil. Richtig cooles Urlaubsmobil :)
Aber zu der Kritik an den Amis: Der Toronado galt damals mit seinem Frontantrieb als sehr fortschrittlich... die Zeiten ändern sich ;)
Und wenn man über die Trommelbremsen meckert, sollte man nicht vergessen in welchem Jahr das Fahrzeug auf den Markt kam und daß man damit sowieso nicht schnell gefahren werden soll.


Ich hab jetzt noch Trommelbremsen hinten, aber weisst Du was? 18m Bremsweg aus 60km/h. Anbei war das auf nasser Fahrbahn und Winterreifen aus dem Jahr 1996 *buck*

Kollege mit nem Passat gleichen Jahrgangs hatte 21m - mit neuen Winterreifen. Abgesehen davon wiegt der Passat ~300kg weniger.

Ich war der mit dem 2. kürzestem Bremsweg (u.A. 206, Micra, Lancer, alle ziemlich neu). Unterboten wurde ich nur von nem brandneuen Ford Galaxy (16m)...
Also schlecht müssen Trommelbremsen nicht sein!


@elias

Schauen für mich sehr gut aus auf dem Caprice *great*

Biste ev. auch an der 12. Cruising Night Party vom 1-3 Juni?


@US-Fans
Ich mach den Thread schon auf, nur wie soll der Titel lauten? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, will ich auch nicht. Das ist nur IMMOMENT so ein Traum von mir, der halt zum greifen nahe ist, da ich in nem Monat mit dem A1 Führerschein anfangen werde.
Insgesamt gefällt mir sowas schon besser:
http://www.sportrider.com/bikes/2005/2005-mv-f4-tamb-1.jpg
;D

Ich sag ja, total andere Zielgruppe. Mit der wirst Du auf der 66 auch nicht glücklich.

Bin übrigens auch schon diese Renner gefahren, Kawasaki ZZR (170PS...:] ) - nichts für mich, da wird man ja zum Invaliden ;D
 
Nochmal zum Thema Trommelbremsen: Ihr solltet nicht vergessen, daß der Toronado mal eben 2,2 Tonnen wiegt!

MFG
Schwarzmetaller
 
Lowrider find ich auch nicht so prall. Weiß net so Recht was für nen Sinn die haben. *suspect* Fahren kann man mit dene wohl nimmer so gut. *buck*
Sicher kannst damit fahren, musst halt nur aufn Kofferraum verzichten. Natürlich gibts auch welche die extrem umgebaut sind, aber das sind dann schon wieder Show-Cars und die fahrn oft nich mehr...
 
Das ist auch ein Traumauto, der Brabus Lounge Concept - von außen noch ganz normal:

Brabus_Viano_Lounge_Concept_1.jpg


Brabus_Viano_Lounge_Concept_5.jpg


Aber der Innenraum :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o
Da braucht man kein Hotel mehr ;D

Brabus_Viano_Lounge_Concept_3.jpg


Brabus_Viano_Lounge_Concept_2.jpg


Brabus_Viano_Lounge_Concept_4.jpg


09pic28.jpg
 
lol, aber mit Handschaltung *suspect*


Aber sonst erinnert mich das Ding irgendwie an die Chevy Conversions / Express Vans. Aber wirklich sehr schön eingerichtet.


BTW bezüglich VANs finde ich den kommenden Voyager toll - zumindest von der Innenausstattung her. Aussen finde ich ihn auf den Fotos nicht gerade schön. Teilweise trügt der Schein aber (hab ich gemerkt als ich den neuen Sebring in Genf gesehen habe)

http://blogs.cars.com/kickingtires/2007/01/town_and_countr.html
 
Wo wir grad bei Alpina sind: Ich find den D3 auch ziemlich geil. Vor allem: 36k € für die Limousine sind ja noch OK, wenn man sich anschaut was ein vergleichbarer A4/C-Klasse kostet...
 
Handschaltung? Das sieht mir mehr nach ner Automatik aus. ;)

MFG Max


Naja, ich finde man sieht auf dem Bild sehr gut wie der 1. Gang eingelegt ist. Der Hebel ist ja schräg nach vorne *noahnung*
Habe noch nie ne Automatik gesehen die so arbeitet
 
Ist auch eine Handschaltung...
 
Noch nie in den Bergen gewesen oder?

Das ist eine Automatik das schlimmste, was man besitzen kann.
 
Ich wohne in der Schweiz....


Ähm und heuzutage kann praktisch jede Automatik auch manuell geschaltet werden ("Tiptronic")

Ganz abgesehen davon, dass man mit DEM Gefährt wohl nicht dauernd in den Bergen ist.

Übrigens sind die Reisebusse in Österreich, die teilweise wirklich sehr weit rauffahren, auch alles Vollautomatik
 
Wenn es schon um amerikanische Wagen geht...Lincoln Continental Mark II Convertible
Lincoln_Continental-MK2_82_1024x768.jpg

Lincoln_Continental-MK2_83_1024x768.jpg


Wobei mein Traumauto immer noch ein alter Mustang ist...den neuen durfte ich auch schoneinmal fahren...absolut geiles Teil...aber leider nicht so schön wie der Alte...
 
Nochmal zum Thema Trommelbremsen: Ihr solltet nicht vergessen, daß der Toronado mal eben 2,2 Tonnen wiegt!

MFG
Schwarzmetaller


na und? trommelbremsen müssen nicht schlecht sein... gibt genug trommelbremsen die super packen... und bei einem Typischem auto in amiland das extrem wenig wartung usw. bekommt sind diese sicher besser wie Scheibenbremsen weil der verschleiß viel geringer ist.

ebenfalls bremsen trommelbremsen bei einer plötzlichen bremsung im nassen deutlich besser weil kein wasserfilm auf der bremsfläche liegen kann.
 
Dafür können Trommelbremmsen Ausglühen ;) und dann ist es mit dem bremmsen nichtmehr weither ;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten