Zusammenfassung AMD Themenabend

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.066
Renomée
10.446
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
Zum ersten Mal seit dem <a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?category=1&id=1056962970">NVIDIA-Themenabend vor 5 Jahren</a> musste eine Veranstaltung dieser Art gestern vorzeitig abgebrochen werden. Aufgrund des hohen Fragen-Aufkommens gaben unsere Gäste von kurz vor halb 12 Uhr Mitternacht nach viereinhalb Stunden auf - vorerst. Während unsere Leser munter eine Frage nach der anderen posteten oder in einem bereits beantworteten Thema eine Rückfrage stellten, quälten sich unsere Gäste noch durch die alten Beiträge auf Seite 3. 97 Themen in einer Veranstaltung waren dann auch Rekord bisher. So hat uns AMD gebeten das Themenabend-Forum vorerst zu schließen und keine weiteren Fragen mehr zuzulassen. Im Laufe der nächsten Tage wollen die beiden die noch offenen Fragen dann sukzessive aufarbeiten.

Nachdem NVIDIA vor etlichen Jahren wie erwähnt seinen ersten Themenabend wegen des nicht zu bewältigenden Andrangs (und evtl. auch, weil die Qualität und Tiefe der technischen Fragen unserer Leser damals etwas unterschätzt wurde) vorzeitig abbrechen ließ, rückten die Amerikaner vier Wochen später mit einem ganzen Kleinbus an Mitarbeitern und Vertretern ihrer Mainboard-Partner aus dem Bereich Marketing, Technik und Support zum <a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?category=1&id=1055950919">zweiten Teil des Themenabends</A> an. AMD war zwar bereits zweimal zum Themenabend auf Planet 3DNow!, bisher jedoch immer in Person von Jan Gütter. Gestern durften wir zum ersten Mal Michael Schmid begrüßen, der die Planet 3DNow! Themenabende noch nicht kannte. So kam auch der Vorschlag von ihm, Themenabende in Zukunft wieder öfter durchzuführen, um das Aufgebot an offenen Fragen gleichmäßiger zu verteilen. Im Februar wird zudem die Grafiksparte von AMD (fka ATI) zum Themenabend zu Besuch kommen. Hier werden wir anregen einen Techniker aus dem Bereich Grafikchips mitzubringen, um die Detailfragen unserer Leser leichter beantworten zu können. Den genauen Termin teilen wir noch rechtzeitig mit.

Daher an dieser Stelle nur eine kurze Zusammenfassung der gestrigen Thema:<ul><b>Zum AMD Phenom 9100</b>
<i>"Der Phenom 9100 wird noch dieses Quartal kommen."</i>

<b>Zum Umtausch von Quad-Core Opterons "Barcelona" wegen des TLB-Bugs</b>
<i>"Eine Umtauschaktion ist nicht geplant."
<a href="http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=330245">Mehr...</A></i>

<b>Zum Thema wieso so wenig AMD-Werbung?</b>
<i>"Wie gesagt ... Fernsehwerbung kostet halt auch richtig Geld. Ein Spot bringt da halt auch leider wenig. So etwas muss man langfristig anlegen."</i>

<b>Zum Thema langfristige Planung am Standort Dresden</b>
<i>"Ich kann nur so viel sagen. Dresden ist der Eckpfeiler unsere Fertigung."</i>

<b>Zum Thema Phenom B3-Stepping</b>
<i>"B3 Stepping wird den TLB errata nicht mehr haben. Die 9900 sind mit 2.6 GHz getaktet ;-) und wird im B3 Stepping kommen. Ich rechne frühes Q2"</i>

<b>Zum Thema Geode GX/LX</b>
<i>"Der Geode wird noch eine ganze Zeit bleiben. Swift ist ja erst für 2009 angedacht."</i>

<b>Zum Thema "Warum jetzt AMD kaufen?"</b>
<i>"Das Preis/Leistungsverhältnis ist bei AMD wirklich sehr gut. Wenn nich die Wahl zwischen einem BMW 1er / 3er / 5er und 7er hätte, würde ich mich auch für den entscheiden, der für mich am Besten passt. Schlußendlich bringen mich aber alle sicher von A nach B. Dabei stellt sich vor allem die Frage, muss ich einen 7er BMW im Stadtverkehr fahren?"</i>

<b>Zum Thema AMD und Linux</b>
<i>"Wir arbeiten stetig weiter. Da ich auch privat Linux nutze, ist es mir auch ein persönliches Interesse, das Treiber und Unterstützung weiterhin verbessert werden."</i>

<b>Zum Thema Abwärtskompatibilität des kommenden Sockel AM3</b>
<i>"Der AM3 wird auf jeden Fall Pinkompatibel sein. Die BIOS Unterstützung hängt immer vom jeweiligen Partner ab."</i></ul>Zum AMD Themenabend-Forum und allen Fragen und Antworten in voller Länge geht's <a href="http://www.planet3dnow.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=187">hier entlang</a>.

<b>Links zum Thema:</b><ul><li><a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?category=1&id=1181765035">Zusammenfassung des Foxconn Themenabends 2007</a></li><li><a href="http://www.planet3dnow.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=151">Übersicht des Enermax Themenabends 2006</a></li><li><a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?category=1&id=1107813492">Zusammenfassung des Shuttle Themenabends 2005</a></li><li><a href="http://www.planet3dnow.de/vbulletin/forumdisplay.php3?s=&forumid=99">Übersicht des Shuttle Themenabends 2004</a></li><li><a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?category=1&id=1089703910">Zusammenfassung des AMD Themenabends 2004</a></li><li><a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?category=1&id=1082663379">Zusammenfassung des VIA und S3 Themenabends 2004</a></li><li><a href="http://www.planet3dnow.de/vbulletin/forumdisplay.php3?s=&forumid=68">Übersicht des QDI Themenabends 2004</a></li><li><a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?category=1&id=1066342023">Zusammenfassung des Intel Themenabends 2003</a></li><li><a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?category=1&id=1058816380">Zusammenfassung des VIA Themenabends 2003</a></li><li><a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?category=1&id=1057095559">Zusammenfassung des NVIDIA Themenabends 2003</a></li><li><a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?category=1&id=1037439276">Zusammenfassung des QDI Themenabends 2002</a></li><li><a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?category=1&id=1036441919">Zusammenfassung des EPoX Themenabends 2002</a></li><li><a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?category=1&id=1035412751">Zusammenfassung des AMD Themenabends 2002</a></li><li><a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?category=1&id=1034983771">Zusammenfassung des Intel Themenabends 2002</a></li><li><a href="http://www.planet3dnow.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=64">Übersicht des DFI Themenabends 2002</a></li></ul>
 
Alles klar? :)

Eigentlich ist das Forum bereits seit gestern gesperrt, ich hatte nur die Benutzergruppe von Euch beiden vergessen. Nur deshalb konntet Ihr heute überhaupt noch was schreiben dort :-[
Jo, die Meldung hatte ich (ausnahmsweise) gelesen, hab mich dann nur über SPINAs neuen Beitrag gewundert, und gedacht ich frag mal ^^

Alles rodger :)

ciao

Alex
 
Der Versuch ist es ja immer allemal wert. Aber wie immer kommt nicht wirklich viel spannendes raus, weil nie jemand was interessantes sagen darf......;)

Ich war gestern nicht da, aber mich hätten auch so Fragen interessiert wie: "Warum sind die am höchsten getakteten Prozessoren bei AMD immer noch 90nm Teile, und nicht 65nm.....?" Aber auch auf so eine Frage, die Details zum 65nm-Prozess anspricht, hätte es mit Sicherheit keine Antwort gegeben.

Die Fragen aller Fragen überhaupt war natürlich, wie man denn nun den TLB-Schluckauf im K10 provozieren kann. Da sich AMD bisher hartnäckig weigert, irgendetwas dazu offiziell zu sagen, war natürlich auch gestern keine Antwort zu bekommen.....Dass die Frage kommen musste, dürfte jedenfalls vorher auch den beiden Herren klar gewesen sein.
 
Weiss nicht wie es den anderen ergangen ist, aber ich persönlich war ich zum ersten mal ein bisschen entäuscht über diesen Thermenabend.

Die meisten Fragen wurden nur unzureichend beantwortet, oder durften gar nicht beantwortet werden.
Von dem her ist man eigentlich nun nicht viel schlauer als vorher.
Auch über das Merchandising wurde nicht richtig eingagen was ich persönlcih überhaupt nicht verstehe, da es eingentlich ein relativ wichtiger Punkt ist.
Wie ist das jetzt? Kann ich mir irgendwo AMD Textilien beziehen, das wäre gratis Werbung für AMD und dabei würden sie noch verdienen.
Da müsste doch ein Interesse vorhanden sein..

Ansonsten Danke an Planet3DNow! für die ganze Organisation und natülich den AMD Leute die ihre Zeit dafür opferten.
 
Ich schließe mich Nosyboy an und muss sagen das ich ich die Ausbeute doch etwas sehr mager finde. :(

Ich bin mal die Beträge durch gegangen und konnte kaum eine kompetent beantwortete Frage finden. Wenn, waren es in der Regel nur Einzeiler und davon auch meist nur ein "kann ich leider nicht beantworten". Selbst die Fragen, die zufriedenstellend beantwortet wurden, hätten fast alle auch von normalen Usern beantworten werden können (dies wurde ja auch oft getan).

Klar, interne Dinge können sie nicht Preis geben, aber da waren doch einige gute Fragen dabei die eine Antwort verdient gehabt hätten. Wie gesagt, für 4,5 Std. und 2 Personen finde ich das doch recht dürftig.
 
Mitte der 90er war es cool, mit einem 'Intel Outside' rumzuspazieren oder so ein Etikett auf nen Rechner zu kleben. Gut, das waren dann RISC und keine AMD, aber sowas in der Art koennte AMD gegen Goliath helfen.

Gruss
Dev Art
 
Guten Tag,
Ich fand es Zeitverschwendung. Und ich frage mich, was man denn da jetzt in den nächsten Tagen auswerten will?
Meistens hat man seitens AMD die Fragen nicht verstanden oder wollte Sie nicht verstehen. Wenn was beantwortet wurde, dann mit einer katastrophalen Rechtschreibung und Grammatik. Wenn das Intel liest. Die lachen sich doch krumm. Die mangelnde Qualität kann nicht an der Anzahl der Fragen gelegen haben, denn es wurden ja nicht viele beantwortet. Und besser ist man beantwortet welche richtig und verschwendet keine Zeit für welche zu denen man nichts sagen darf oder kann. Die AMD-Leute die wirklich was wissen, waren jedenfalls nicht zu Gast.
Für einen AMD-Fan ist sowas bitter. )((
 
Hallo!

Ich fand es Zeitverschwendung.

ich fand den Umfang und Inhalt bei der Beantwortung der Fragen auch unter aller Sau und kann es auch überhaupt nicht nachvollziehen, warum man von den AMD-Mitarbeitern mit solchen Belanglosigkeiten und Binsenweisheiten abgespeist wird. Selbst allgemein gestellte Fragen, die durchaus ohne eine Verletzung von Produktgeheimnissen zu beantworten gewesen wären, wurden gar nicht oder völlig am Thema vorbei beantwortet.
Meiner Ansicht nach kann man sich weitere Themanabende in diesem Stil schenken.

Wenn was beantwortet wurde, dann mit einer katastrophalen Rechtschreibung und Grammatik.

Ich denk mal, das zumindest der technische Supporter kein deutscher Muttersprachler war, von daher finde ich diesen Aspekt verzeihlich. Die relevante inhaltliche Ausbeute wäre natürlich die gleiche gewesen, wenn er auf Chinesisch geantwortet hätte.

LG Jesse
 
ich fand den Umfang und Inhalt bei der Beantwortung der Fragen auch unter aller Sau und kann es auch überhaupt nicht nachvollziehen, warum man von den AMD-Mitarbeitern mit solchen Belanglosigkeiten und Binsenweisheiten abgespeist wird. Selbst allgemein gestellte Fragen, die durchaus ohne eine Verletzung von Produktgeheimnissen zu beantworten gewesen wären, wurden gar nicht oder völlig am Thema vorbei beantwortet.
Exakt das hatte ich gestern beim Themenabend auch schon gepostet.
Ist aber dank Vorkontrolle der Zensur zum Opfer gefallen und wurde nicht freigeschaltet. *suspect*
Sehr schade dieses Verhalten!
 
Ich finde es auch sehr Schade, das es nur viel allgemeines und wenig konkretes da war.
Gerade in einem Forum wie diesen.

Hier sitzen doch die Leute, die sich Momentan ein AMD System kaufen, obwohl Intel in vielen Bereichen schneller ist, weil sie sich mit AMD identifizieren können oder wollen.

Und wir haben hier viele Leute, die verstehen was ein TLB ist und wissen wollen, ob sie der Fehler betrifft.

Solche Antworten, die da teilweise gekommen sind, kannst du den Lesern eine großen Computerzeitschrift vorsetzen, aber doch bitte nicht hier...

Wir sind doch die, die AMD zu das gemacht haben, was sie heute sind.
Wir haben AMD Systeme daheim stehen.
Wir sind Kunden von AMD
Da finde es es nur mehr als Fair auch auf solche Fragen zu antworten.

Das jetzt über kommene Produkte nix gesagt werden darf, ist jeden klar, aber fragen dazu kann man sicher auch zwischen den Zeilen beantworten ohne alles zu verraten.

Zum Thema Rechtschreibung:
Ich finde es nicht so schlimm, wenn da jetzt ein Fehler in dem Satz ist oder nicht, vor allem wenn der Autor kein Deutscher ist..

Wenn ich viel Text in kurzer Zeit schreibe, schleicht sich auch der ein oder andere Fehler ein, aber solange der Inhalt verständlich ist, sollte man da jetzt nicht zu genau drauf schaun.
 
ich fands super: Was naemlich nicht da *G*

Koennen wir mal nen INTEL Themenabend machen? Vllcht lernt AMD von denen ja was...
 
Ein Amd Themenabend wie jeder andere auch.
Letztendlich macht sich Enttäuschung breit.
Naja ich hatte nicht wirklich was anderes erwartet,aber zumindest hatte ich trotzdem ein bissel gehoft.
Mit am besten fand ich aber die Antwort auf die Brisbane Temps.*clap*
Schade das keine echte Antwort auf meine Frage nach dem Stromverbrauch des memory Controllers kam.
Aber es brannte mir schon in den fingern zu schreiben, das die TDP ja nun auch nix bringt weil troztzdem keienr weis weiviel die Cpu verbruzzeln.
Zugegeben der Wille seitens Amd war wohl da, der Themenabend war wirklich lang geworden ( hätte ich echt nicht erwartet), nur war das Ergebnis zumeist doch recht dürftig.
 
Ist natürlich auch alles eine Frage der Erwartungshaltung. Das waren ja keine Chipentwickler, die waren aus der AMD-Marketingabteilung (und zu der muß ich grundsätzlich ja nichts sagen). Ob es allerdings so begrüßenswert wäre, wenn AMD seine hochbezahlten Ingenieure zu zeitraubenden Forumstätigkeiten schickt, statt sie mit der Chipentwicklung zu beschäftigen, sei mal dahingestellt.

Auch muß man ihnen zu gute halten, daß sie ja haufenweise mit diversesten Fragestellungen zugeworfen werden, die dann alle sofort aus dem Stehgreif beantwortet werden sollen. So ein Themenabend ist zwar gut, um mal alles an Fragen zu bündeln, aber wenn die Gefragten dann einige Tagen Zeit hätten, um die Frage auch mal an Kollegen des entsprechenden Fachs weiterzugeben, wäre die Antwort evtl. fundierter. So z.B. die Frage nach der Temperaturdiode des Brisbane - jemand aus dem Marketing kann das nur sofort wissen, wenn er entweder aus eigenem Interesse bereits mal nachgeforscht hätte bzw. explizit von den Ingenieuren informiert worden wäre.

Oder der TLB-Bug - selbst der (fachlich auch nicht ganz unbedarfte) CPU-Abteilungsleiter Mario Rivas meinte ja auf der Analystenkonferenz, er hätte das nicht wirklich kapiert, was ihm die Fachleute erklärt hätten. Entweder stimmt das, oder sie wollen einfach zu den Details nichts sagen, weil es zuviel von der Funktionsweise des Chips preisgeben würde. Jedenfalls muß man es dann auch keinem Marktingmenschen ankreiden, wenn er selbst kurz gehalten wird.

Nun kann man hoffen, daß die in den nächsten Tagen nachgereichten Antworten doch etwas umfangreicher ausfallen, eben weil Zeit ist, nochmal nachzufragen. Und was dann immer noch unbefriedigend beantwortet wird, ist dann eben firmenintern als Verschlußsache eingestuft.
 
Auch muß man ihnen zu gute halten, daß sie ja haufenweise mit diversesten Fragestellungen zugeworfen werden, die dann alle sofort aus dem Stehgreif beantwortet werden sollen.
Deshalb schrieb ich ja auch, dass im Vergleich zu anderen Themenabenden unter Strich
das Ergebnis eher enttäuschend ist.

So z.B. die Frage nach der Temperaturdiode des Brisbane - jemand aus dem Marketing kann das nur sofort wissen, wenn er entweder aus eigenem Interesse bereits mal nachgeforscht hätte bzw. explizit von den Ingenieuren informiert worden wäre.
Richtig, aber das ist ein so populäres Problem, da sollte man zumindest einmal davon
gehört haben.

Oder der TLB-Bug - selbst der (fachlich auch nicht ganz unbedarfte) CPU-Abteilungsleiter Mario Rivas meinte ja auf der Analystenkonferenz, er hätte das nicht wirklich kapiert, was ihm die Fachleute erklärt hätten.
Evtl. hatte er keine Lust etwas darüber zu sagen, wäre zumindest eine Möglichkeit, eine
sehr geschickte zudem, wie ich finde. ;)
 
Ich bin noch weitaus enttäuschter, als ich dies vorher ohnehin erwartet habe! :(
 
Guten Tag,
Ich fand es Zeitverschwendung. Und ich frage mich, was man denn da jetzt in den nächsten Tagen auswerten will?
Meistens hat man seitens AMD die Fragen nicht verstanden oder wollte Sie nicht verstehen.

sehe ich auch so. ich war leider auch enttäuscht, da es auf die wirklich interessanten und auch etwas schwierigeren fragen keine antwort gab.

dass sie zu neuen proukten nichts sagen können finde ich schon ok, trotzdem haben sie zu den technisch schwierigen fragen auch nix gesagt .. nichts sagen wollen .. warum auch immer :)
 
Sorry, AMD, aber das spricht weder für eure Produkte noch euren Support :[

So behandelt man nicht die "kleinen Kunden", ohne die AMD schon längst in der Versenkung verschwunden wäre
 
Zusammenfassung: AMD war da!

Relevante Neuigkeiten? :]


Wen interessiert es denn ob AM3 zu AM2(+) pinkompatibel ist? Das ist doch eine Nullaussage. Wichtig ist doch allein ob AM3-Prozessoren auf AMD2(+) Boards laufen könnten und vielleicht sogar werden.


Ich kann gut verstehen das sich jeder technisch bewanderte Teilnehmer etwas verklapst fühlt. Auch wenn es zu erwarten war und die beiden Leute da nichts für können. Wenn sie nicht mehr sagen dürfen ist das eben so. Ob man ihnen jetzt immer ganz höflich für die hier verbrachte Zeit und die Mühe danken muss ist auch so eine Sache. Das ist doch deren Arbeitszeit, oder? Und Werbung (in diesem Fall wohl eher keine positive) für deren Arbeitgeber ist es auch. Also wüsste ich in dem Fall nicht warum man für deren Bereitschaft sich dem Themenabend zu stellen (und elegant auszuweichen, "Vorsicht, potentieller Kunde droht mit Frage") unbedingt *massa* machen soll.
 
Also wüsste ich in dem Fall nicht warum man für deren Bereitschaft sich dem Themenabend zu stellen (und elegant auszuweichen, "Vorsicht, potentieller Kunde droht mit Frage") unbedingt *massa* machen soll.

das denke ich mir auch immer wieder, aber die meisten deutschen sind daran so gewöhnt das sie auch so denken, deswegen schreibe ich es gar nicht mehr...
naja, wenn wir schon dabei sind...ich glaube das wenn man mit solchem Unwissen über Probleme und technische Details aktueller Produkte, was eigentlich zum Berufsbild gehört, auffällt würde ein Großteil der Angestellten ein Gespräch mit dem Vorgesetzten führen...
 
Ich bin nicht nur enttäuscht sondern auch beleidigt, wobei ich selbst keine Frage gestellt habe. Die interessanten Fragen waren bereits gestellt als ich gegen 20:45 Uhr die Seite besuchte.
Was wird hier für ein Aufwand betrieben um AMD nicht schlecht da stehen zu lassen?
Und dann sowas? 8-(
Abgespeist wie "klein-Doofi mit Plüschohren"!
 
das denke ich mir auch immer wieder, aber die meisten deutschen sind daran so gewöhnt das sie auch so denken, deswegen schreibe ich es gar nicht mehr...
naja, wenn wir schon dabei sind...ich glaube das wenn man mit solchem Unwissen über Probleme und technische Details aktueller Produkte, was eigentlich zum Berufsbild gehört, auffällt würde ein Großteil der Angestellten ein Gespräch mit dem Vorgesetzten führen...
Wenn es natürlich in deren Freizeit geschieht mache ich natürlich von ganzem Herzen *massa*
:)
 
Ich bin nicht nur enttäuscht sondern auch beleidigt, wobei ich selbst keine Frage gestellt habe. Die interessanten Fragen waren bereits gestellt als ich gegen 20:45 Uhr die Seite besuchte.
Was wird hier für ein Aufwand betrieben um AMD nicht schlecht da stehen zu lassen?
Und dann sowas? 8-(
Abgespeist wie "klein-Doofi mit Plüschohren"!
Wer betreibt denn hier Aufwand um AMD nicht schlecht da stehen zu lassen?

Der Platformbetreiber dieses Forums? Nö, liefert nur die Plattform.
Die Jungs von AMD? Das liegt äää (vorsichtig formuliert) im Auge des Betrachters.
Die User hier? Sicherlich nicht...

Ich bin mir sicher das ALLE Seiten kollektiv enttäuscht sind.
 
Wen interessiert es denn ob AM3 zu AM2(+) pinkompatibel ist? Das ist doch eine Nullaussage. Wichtig ist doch allein ob AM3-Prozessoren auf AMD2(+) Boards laufen könnten und vielleicht sogar werden.
Also da muss ich die AMD Leute mal in den Schutz nehmen, mehr kann er nicht sagen. Die werden pinkompatibel, den Rest müssen die Mainboardhersteller mit dem BIOS Update erledigen.
Abgesehen davon gabs schon davor auf irgendeiner Konferenz ein paar Folien zu dem Thema, auf denen Klipp und klar stand, dass AM3 CPUs in AM2+ boards laufen, es war also nichts Neues.

Mir gings nur um die Frage, ob S AM3 vielleicht gerade mal ein halbes Jahr aktuell sein wird, da dann vielleicht der neue Sockel für Bulldozer & Co kommt, da sich dort, meiner Spekulation nach, eventuell (sehr viel) mehr ändern wird z.B. integrierte PCIe Schnittstelle, 3ter DDR3 Kanal etc. ...

So gesehen wurde mein Frage nicht beantwortet, aber naja, prinzipiell gings dann da auch wieder im Zukunftsprodukte, also dürfte er dazu eh nichts sagen.

Zu den Merchandising Produkten:
Ich glaub AMD hat für sowas im Moment einfach kein Geld, wenn ich mich recht erinner läuft da doch z.Zt. ein Sparprogramm.

ciao

Alex
 
Naja, ich habe das schon vermutet - wenn Cheffe eben sagt "Ihr dürft nur das und das erzählen", dann wird das auch gemacht...

Trotzdem "schade" drum
 
Zurück
Oben Unten