PdM - Internes Race

Bei mir läuft seit heute früh auch endlich alles, gestern extra noch zwei Rechner zusammen gebastelt, die eigentlich schon halb verkauft waren.
Gerade erst gemerkt, dass Boinc bei den beiden an der Firewall gescheitert ist. :-[
Aber jetzt kann es richtig losgehen. 8-(
 
Moinsen allerseits ;D

Training beendet und körperlich wiederhergestellt.

Bis auf den 2600+ (Spin) alle Systeme seit 11:30 zu 100% auf POEM.

Und der BE wird in Kürze durch einen günstig erstandenen 9600BE ersetzt ;D

Happy Vollgas-Crunching allen!
 
2 Clusternodes kommen gerade dazu (wegen Defekt können die erst jetzt) Ein E4300 unter Windows und ein E6300 unter Linux.

Mein Notebook hatte es ebenfalls zerlegr, wird für die Peitschenjager aber auch bald online gehen,
 
So schäden des Unwetters sind behoben.

Bin leider jetzt erst dazu gekommen weil ich nicht zu hause bin.

Maschine laufen endlich wieder
Sorry Team:(


EDIT: Keine WUs mehr da? Weiß jmd was genaueres drüber?
 
Zuletzt bearbeitet:
Twodee's Statspage scheint tot zu sein. Geht nichts mehr.
 
sieht so aus, bei mehr als 10 zugriffen ist wohl feierabend :(
Apropos feiern, brauchs jetzt eh erst mal nicht heute. Meine Gäste kommen gleich. Vielleicht bringt ja einer einen Nachbrenner als Geschenk mit, in Form eines 4Zylinders;D
 
sieht so aus, bei mehr als 10 zugriffen ist wohl feierabend :(
Aber jetzt kennt die Seite noch nicht mal mehr meine Login-Daten?

Edit: Geht wieder!

Edit2:
Aah, DerRob hat ins Rennen eingegriffen! :o Damit können wir uns erst mal vorne festsetzen.*great*
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber jetzt kennt die Seite noch nicht mal mehr meine Login-Daten?

Edit: Geht wieder!

Edit2:
Aah, DerRob hat ins Rennen eingegriffen! :o Damit können wir uns erst mal vorne festsetzen.*great*

Für die Nichtbremser kommen morgen/ am Dienstag je noch ein Quad dazu...
 
Für die Nichtbremser kommen morgen/ am Dienstag je noch ein Quad dazu...

YES! *greater*

Und ich hab für die Nichtbremser auch noch ne gute Nachricht. Ich bin beim Race jetzt doch dabei und werde jetzt meine alten rödel Kisten wieder anwerfen;D
 
Sodele,
nachdem ich heute morgen bis 4 Uhr Bastelstunde hatte (der 8. quad core Q6600 ist fertig ;D ) und dann heute morgen erst mal Sanitäter spielen musste (Freund ins Krankenhaus gebracht), kann ich nun endlich mal schauen, was denn die Rechner so treiben.
Der Start des race ist ja scheints ganz gut gelaufen. Keine crashes wie manchmal bei anderen Rennen. ;D

@TAL9000 und affenkopf:
Durch die Fahrt zum Krankenhaus bin ich leider nicht zur Post gekommen. Da ich nun morgen nach Berlin starte und erst am Donnerstag zurückfahre, schaffe ich es erst am Freitag zur Post. Tut mir leid, dass es nicht eher klappt. :-[

Nein, das soll keine Sabotage bei anderen race Teams sein. Ich hab es einfach nur nicht geschafft.
 
@ Team: Wir haben unseren 2. Platz an Team Dragster verloren! :P Da geht doch noch mehr!!!

5 Mann von unserem Team scheinen den Start wohl komplett verpennt zu haben. AUFWACHEN!!!!!
 
Die Nichtbremser scheinen noch gar nicht aufgewacht zu sein:


Wo Seid ihr?
m195.png
 
So... als nächtes holen wir uns das Bunker-Team... ähm die Frösche..mensch..Fische, jetzt hab ichs ;)
 
Die Nichtbremser scheinen noch gar nicht aufgewacht zu sein:


Wo Seid ihr?
m195.png

Also zumindest kloedhilf rechnet volle Kanne POEM. Gerade bei BoincStats gecheckt. Vll haut ja die Statspage ni hin? *suspect*
 
So... als nächtes holen wir uns das Bunker-Team... ähm die Frösche..mensch..Fische, jetzt hab ichs ;)

Bunker???
Ich rechne zur Zeit "nur" auf 2 von 4 Pötten, SIMAP zieht sich einwenig in die Länge*buck*


Gruß

D.U.
 
skandaaaaal. die fischköppe müssen gebunkert haben! ;D
*suspect* ... niemals nicht ...

Jetzt klappts, die Fischköppe liegen vorne *suspect*
;D ;D ;D ;D das ist nun mal so ... bei dem Sturm brauchen wir das Lasso garnicht ... da reicht es einfach die Stahlsehel zu hissen ... *buck*

:o oha. sieht ja gewaltig aus.

???

Das muß am Sturm liegen wir können halt am besten mit dieser Wetterlage umgehen;D

*great* *greater* ... so sind wir halt

So... als nächtes holen wir uns das Bunker-Team... ähm die Frösche..mensch..Fische, jetzt hab ichs ;)

nix da ich bin gerade aus der Garage gekommen Möppi scheint wieder zu leben ... und denn werde ich mal meinen Xeon jetzt starten ... *lova* *attacke* *attacke* *attacke* *attacke*
 
Zurück
Oben Unten