Stand der Dinge

Ich bin ja sooo nett und gebe dir sogar eine Augenklappe für das zugedrückte Auge ;)
Das Team müßte mittlerweile schon zu sehen sein.
 
Gehört das hier her?

Wenn es für eine höhere Laufzeit mehr Credits gibt, bleibt das Verhältnis gleich [im Optimalfall], daher müssen die alten Einträge nicht geändert werden.
 
Ich hoffe, es gab dieses Thema nicht schon einmal, ich hab nur kurz danach gesucht:

Kann ich auf meinem Konto meine BOINC Credits mit denen von Folding@Home verbinden?
Dann hätte ich COMBINED gleich 292.583 mehr Punkte!
 
Nein kann man nicht, würde man auch nicht können da es nicht vergleichbar/verrechenbar ist.
 
Hallo Twodee

Wie so fehlt in der Rangliste der 10 besten Chrunchers pro Projekt die Nummer 1 des Teams?
Alle Projekte fangen mit der Nummer 2 an.
 
Zuletzt bearbeitet:
So sieht es bei mir aus. (gelbe Markierung)
Wenn du das gesehen hast lösche ich das Bild wieder.
attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Schätze da kann 2D nix dafür, bei mir sieht aus wie immer (also mit #1 oben) *noahnung*
 
Komisch. Auch der Internet Explorer zeigt bei mir das selbe Bild. Auf meinem zweiten Rechner genau das selbe. Cache habe ich schon gelöscht. *noahnung*
 
Ich habe den Effekt zwar nicht bei Docking oder CC, dafür aber (lange nicht aufgerufen) bei SIMAP und POEM... *buck*, Browser Opera
 
Top10 - Fehler sollte behoben sein.

@emploi, die CI2 Einträge mit dem i7 und 3xHd5870 sind nicht von dir persönlich, oder?
 
Hm, kann es sein, dass die Statspage Updates momentan nicht berücksichtigt, obwohl die Zeit weiter geht und es so aussieht als hätte sie geupdated? Das kann man ganz gut bei Freehal beobachten, da stehe ich offiziell mit 264,565 Credits drin, auf der Statspage habe ich dagegen nur 262.690 Credits. Auch bei der Aktualisierung grade hat sich nix getan. Die Credits/Day gehen nur langsam runter. Bei anderen Projekten siehts genauso aus (Simap z.B.) und es scheint alle oder zumindest mehrere User zu betreffen (evt. projektabhängig?). Hab grad leider nicht viel Zeit, weil ich jetzt wegmuss. Wollte es nur melden, weil es bisher kein anderer gemacht hat ;D

MfG

Kloputzer aka Fragman
 
Es sind soweit ich sehen kann alle Projekte betroffen ;)
 
Prima, Danke. Funktioniert anscheinend schon wieder :)

MfG

Kloputzer aka Fragman
 
Ich konnte es gestern Abend per Hp-Script-Update lösen/umgehen. Nächste Woche überarbeite ich den 301er noch etwas, damit das nicht mehr passieren kann.
 
Auf der Statspage stimmt irgendwas nicht:
Laut meiner Übersicht bin ich bei Collatz Conjecture auf 37. In 20 Hours, 59 Mins soll ich Platz 36 erreichen, d.h. den 'Cluster Physik' überholen:
Overtakings by last 24h average: Cluster Physik (P:36 | 20 Hours, 59 Mins)
Laut Projektübersicht ist aber Gipsel auf 36
 
Wieso, stimmt doch alles! Du heißt dort doch auch sam_spade und nicht orpheus2k, oder?

ich = Gipsel = Cluster Physik
 
Zuletzt bearbeitet:
Gipsel hat (wie so viele andere auch) mehrere Namen, d.h. unterschiedliche Namen in unterschiedlichen Projekten, aber die gleiche CPID.

In den Overtaking-Stats wird dummerweise nicht der verwendete Cruncher-Name des Projektes, sondern der "globale" Cruncher-Name zur CPID verwendet. Der globale Cruncher-Name wird immer jedesmal aktualisiert, wenn ein Projekt [bei dem die User - CPID auch exsistent ist] aktualisiert wird.

Es ist eine etwas ungünstige Lösung, aber sie erspart der Page ein paar DB-Requests, vielleicht ändere ich das mal, das der "richtige" Name angezeigt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso, stimmt doch alles! Du heißt dort doch auch sam_spade und nicht orpheus2k, oder?

ich = Gipsel = Cluster Physik

Zumindest bei BOINC halte ich es synchron. Dort bin ich überall sam_spade.
Der orpheus2k Account stammt noch von den PreBoinc Zeiten bei P3D

Gipsel hat (wie so viele andere auch) mehrere Namen, d.h. unterschiedliche Namen in unterschiedlichen Projekten, aber die gleiche CPID.

In den Overtaking-Stats wird dummerweise nicht der verwendete Cruncher-Name des Projektes, sondern der "globale" Cruncher-Name zur CPID verwendet. Der globale Cruncher-Name wird immer jedesmal aktualisiert, wenn ein Projekt [bei dem die User - CPID auch exsistent ist] aktualisiert wird.

Es ist eine etwas ungünstige Lösung, aber sie ersparrt der Page ein paar DB-Requests, vielleicht ändere ich das mal, das der "richtige" Name angezeigt wird.

Es hat sich ja nun geklärt, mehr wollte ich eigentlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten