Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frage mich gerade, wo ich die "2083" finde. Angeblich soll der Typ das ja "im Internet veröffentlicht" (1!?) haben.

Nicht das ich vorhabe diese braunen 1500 Seiten zu lesen, aber da keine Copyright drauf ist (oder doch???) hätte ich es gern. Wenn also jemand über die Geschichte "im Internet" stolpert, würde ich mich über einen Link per PN freuen. Google war bisher nicht sehr hilfreich. :]
 
mich über ne günstig erstandene HD5770 freuen....
jetzt hab ich endlich alle Rechner mit neuen Karten bestückt und kann unsere alten vernichten.
 
Frage mich gerade, wo ich die "2083" finde. Angeblich soll der Typ das ja "im Internet veröffentlicht" (1!?) haben.

Nicht das ich vorhabe diese braunen 1500 Seiten zu lesen, aber da keine Copyright drauf ist (oder doch???) hätte ich es gern. Wenn also jemand über die Geschichte "im Internet" stolpert, würde ich mich über einen Link per PN freuen. Google war bisher nicht sehr hilfreich. :]

Habs gestern mal kurz in meinem Schulenglisch überflogen und es es in dem Schriftstück um Sprengstoffe und Bronzeschwerter für 50Taler....
Öhm....???
 
mich über ne günstig erstandene HD5770 freuen....
jetzt hab ich endlich alle Rechner mit neuen Karten bestückt und kann unsere alten vernichten.


Was genau sind das für Karten?
 
alles alte möhren...

ne 9500GT, ne 6600LE und ne 6800GS
bei der 6600LE ist der Lüfter hin und der Arctic auf der 6800GS rattert auch schon ordentlich.
werde sie wohl als Ersatz in den Schrank legen oder sie dem Computainer spenden.
Nur die 9500GT werd ich wohl behalten, denn die hat HDMI und passt perfekt zu meinem geplanten HTPC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 9500 GT hätte ich für PhysX benutzten können.

Aber die 6800 GS könnte ich mal für Testzwecke benutzen wenn die PCIe hat.
 
ist AGP...
ne...die 9500GT ist schon verplant. vor allem wegen hdmi und der passiven kühlung ist die ideal für nen htpc.
 
Danke kuppi

<Ab Seite 840 wird Interesant *kopfkratz*oink*
 
Gibts irgendein Programm womit man den Lüfter einer 4870 steuern kann?
Das CCC startet bei mir irgendwie nicht mehr.
 
afterburner?
 
Danke euch beiden.
Dann probier ich mal den Arschbrenner von MSI ;D

Edit:
Funzt. Danke schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
Woooo hab grad vollständig auf systemd umgestellt. ;D8)


.... merze grad noch die letzten Merkwürdigkeiten aus.....



Ich warte noch auf nen Anruf, denn mach ich mich los nach Berlin.

Werd jetzt so langsam mal ausm Bett rollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
alles alte möhren...

ne 9500GT, ne 6600LE und ne 6800GS
bei der 6600LE ist der Lüfter hin und der Arctic auf der 6800GS rattert auch schon ordentlich.
werde sie wohl als Ersatz in den Schrank legen oder sie dem Computainer spenden.
Nur die 9500GT werd ich wohl behalten, denn die hat HDMI und passt perfekt zu meinem geplanten HTPC.


Die 6800GS ist AGP? Willst die los werden? ;)
 
zuwas brauchst du agp *buck*
 
Ich nicht, der Seppl ;)

bzw dessen Sohnemann und so ein Lego Spielchen...
 
Ich hätte hier noch winw GF440 MX mit agp 8x.
für einen hamburger beim mägges zu vergeben
 
die 6800 ist noch in gebrauch und danach schon versprochen....
aber ich hätt noch ne 9800Pro hier? ist die nix?
 
den rest von den Simpsons schauen
mich freuen, dass meine Kamera vom Service repariert heute an mich zurückgesandt wurde. Ist also definitiv vorm Urlaub wieder da :D 100€ Reparaturkosten (justage AF-System) das geht noch - günstiger als ne neue Cam *gg*
Und mich ebenfalls drüber freuen, dass ich nun auch ein 70-300mm dafür hab.
Wegen den 320€ hab ich mir das zwar 5 mal überlegt (seit Donnerstag - seit es im Angebot ist um genau zu sein), da ja eigentlich auch noch Motorrad + Motorradkleidung ansteht, aber der Wunsch nach mehr Brennweite für die ganzen noch geplanten Tierparkbesuche und auch sonst so, das waren einfach zu viele Punkte für das Objektiv ^^

EDIT: Ich hab noch ne "normale" 6800 von Asus für AGP... die hat bei mir zuletzt allerdings Bildfehler bspw. im Menü von Mafia 1 gemacht, Spielen ging problemlos.. weiß nicht obs am Treiber lag oder an der Graka. Ist auch noch nen Zali VF700 AlCu drauf...
Bei bedarf kann ich die nochmal testen @ sagi
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad das Bad fein mit Chlorreiniger geputzt und bin jetzt schon voelig am Ende. Dabei wollte ich noch meine 'Kueche' etwas umstellen.

Egal erstmal lekker Weizen und Mukke. :)
 
also für mein iphone will ich min 25 € haben.
seitdem ich autolock von never auf 1 min gestellt habe, hällt der akku bedeutend länger *rofl*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten