Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Total übermüdet in der Arbeit sein.
Die Rückreise aus Augsburg hat sich gestern/heute etwas verzögert... *chatt*

Achja, und total häbbie sein. Jetzt muss ich nur noch überlegen, was ich in das Gehäuse pflanze...
 
Habts ihr alle keine Arbeit? Bei uns ist ein Multioplexer ausgefallen. Wir waretn darauf, dass die Netzis eine Umleitung installiert haben. Die T-Fuzzies werden wohl hinsichtlich der Termine vor Weihnachten ein elendiges Problem haben.

Außerdem steht hier im Büro der Glühwein-Geruch... Echter Nürnberger Christkindlglühwein. Und die Banausen saufen nicht, sondern bedampfen damit die Hütte. :uwonder:
 
Habe Urlaub.

Ich hoffe Ajax Glüjhwein ist gesegnet, sonst landet er in der Hölle.


Hölle, Hölle ,Hölle.
 
Ich esse Mittagessen, hmmm, lecker.
 
Ich geh ins Bett gut Nacht!
 
Gründen wir eine WG? *chatt*
Olala, dieses Anegbot würde ich mir nicht entgehen lassen *lova*

Klar, und dann warten wir den Super-GAU von Finnland ab;D
Vllt ist das ja das Ende der Welt das die Mayas vorhergesehen haben?*suspect*

Die finnen haben noch 2 WWER Sowetischer Bauart im Betrieb
Inbetriebnahme 1979 - Abschaltung: 2040...

Wenn man beachtet wie bröselig Kabel schon nach 30 Jahren sind, wie Marode schaltelektronik nach ein paar Jahren werden kann.
die leitungen die durch den jahrelangen strahlenbeschuss porös werden.
ach da klatsch man eine siemens simatic drauf dann ist es wie neu *chatt*
 
Hi Mädels - ich brauche erst mal einen Kaffee, bevor ich mich noch mal auf die Socken mache.
Gibt es eigentlich einen Hexenschuss im Nacken? kann den Kopf kaum drehen, hab heute Nacht bescheiden gelegen...
 
Feierabend haben und wochenende. Langes wochenende. Bis ins neue jahr kann mir die arbeit jetzt egal sein.
Jetzt erstmal alle wecker ausmachen ^^
 
Olala, dieses Anegbot würde ich mir nicht entgehen lassen *lova*
Da gäbs sicher einige lustige Gesprächsrunden - mit mir als Bunkerblockwart.*buck*

Die finnen haben noch 2 WWER Sowetischer Bauart im Betrieb
Inbetriebnahme 1979 - Abschaltung: 2040...

Wenn man beachtet wie bröselig Kabel schon nach 30 Jahren sind, wie Marode schaltelektronik nach ein paar Jahren werden kann.
die leitungen die durch den jahrelangen strahlenbeschuss porös werden.
ach da klatsch man eine siemens simatic drauf dann ist es wie neu *chatt*
Aber im Gegensatz zu Russland habe ich wenigstens eine Art Grundvertrauen darin, daß die Finnen den Kram auch tätsächlich warten.
Unter der psychoathischen, schwarz Schnaps brennenden und von kurzen Sommern geschädigten Schale schlägt immerhin ein skandinavisches Herz.^^
 
Feststellen das die Menschheit Fortschritte macht, es gibt jetzt Klodeckelbrillen bei Lidl bei dem der Arsch beim Scheißen mit roten LEDs angestrahlt wird!
 
Um's in der Schüssel rot leuchten zu sehen, brauchte man keine LEDs - dafür gabs die Ruhr.
 
bei roter beleuchtung sieht man braun doch nicht so gut oder?
und wenn dann sollte es die bei den xxl möbelhäusern geben.
die mit dem roten stuhl ....
 
Bei rotem Stuhl, wie SM schon schreibt, wäre ich vorsichtig.

Gehe jetzt noch ein paar WLANs scannen..
 
ich hätte mir an deren stelle auch nen anderen slogan gesucht.
und ich will garnicht wissen was bei mitarbeitern einstellungskriterium ist ...
 
komme vorhin von arbeit und da wartet nen paket auf mich. absender: computerbase!

ich rechner an, auf deren seite und siehe da: hab nen HTC Desire X gewonnen !!!!


schade nur, das ich seit knapp 3 wochen nen galaxy nexus mein eigen nenne. ansonsten hätte ich das htc handy definitiv sofort im einsatz gehabt.

jetzt werd ich es also zu geld machen. jemand hier interesse? :)
 
<--- wirft Bleiplatten in den Lichtschacht vom Keller und schüttet Beton hinterher, ersetzt die Holztür durch eine T 180 klassifizierte Tür und fragt google wo es ein funktionstüchtiges G3 mit ein paar Magazinen sowie eine Gasmaske mit dazugehörigen Filtern gibt;D
Gründen wir eine WG? *chatt*
Wozu den nuklearen Erstschlag überleben wenn dann doch nach Tagen der Langeweile die Frage "Sag mal, findest du mich zu fett?" die Kernschmelze im Keller auslöst?

*chatt*
 
....
schade nur, das ich seit knapp 3 wochen nen galaxy nexus mein eigen nenne. ansonsten hätte ich das htc handy definitiv sofort im einsatz gehabt.

jetzt werd ich es also zu geld machen. jemand hier interesse? :)
Vor drei Wochen hätte wir verhandeln können, allerdings wäre das jetzt ein downgrade gegenüber dem sgN2..
 
Ein paar alte Röhrenmonitore zur Abholung bereitstellen.;D
 
rum cola und mir das grottige H96 spiel schönsaufen.
 
Sich mit Stronghold Crusader HD Multiplayerproblemen auseinandersetzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten