Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unter dem Namen hätte ich jetzt eher Reifenflickzeug erwartet.

Und es gibt Leute, die da noch 400% draufschlagen und den Artikel dann bei Amazon verticken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Immerhin heißen sie sie nicht BLOWBOJ....aber dann wären es ja auch Ventilatoren und keine Batterien
 
Immerhin heißen sie sie nicht BLOWBOJ....aber dann wären es ja auch Ventilatoren und keine Batterien

Naja, der komische Wucherversender verkloppt größtenteils Dessous und Kostüme.

andalous-dessous.de
 
Ich hätte ja gern einen USB3.0Hub gekauft, weil der in der c't so ziemlich als einziger als gut getestet wurde und auch noch günstig ist.
Den gibts natürlich nirgends (mehr) zu kaufen.
 
http://geizhals.at/de/logilink-usb-3-0-hub-ua0112a-a844809.html?hloc=de
Funktionieren tun sie letztendlich alle. Das wurde eher nebenbei getestet. Mehr solche Sachen, ob Schutzdioden vorhanden sind, die im Fehlerfall verhinden, dass der Strom vom externen Netzteil in den PC wandert oder dass man ein ipad überhaupt laden kann (das will ein paar A haben) oder welche USB-Hubs sich durch spezifikationsgerechte Nutzung in ein Häufchen Rauch verwandeln bzw. sterben oder wo illegale Kabel/Stecker genutzt werden.
Die meisten Hersteller scheinen die USB3.0 Spezifikation nicht als bindend, sondern bestenfalls als grobe Vorgabe zu sehen. Da kommt dann eben oft nur Murks raus.
Der Logilink hat die Hürden noch ganz gut übersprungen und kostet trotzdem nicht die Welt.
Gut, "irgendwo" ist er wohl noch kaufbar. Aber vorrangig bei eher unbekannten Händlern. Wer 3-5 Tage Lieferzeit angibt, hat das Ding eh nicht vorrätig und würde es beim Distributor bestellen - und ob der die Ware überhaupt hat oder dann auch erst in Hongkong bestellt - das ist mir alles zu doof.
 
Ein komplettes Schlafzimmer, eine komplette Küche, ein halbes Wohnzimmer, Teppich für 64qm, Wandfarbe, Lampen in allen Formen und einen Surf Stick, damit ich wieder Internet habe.

Alles soweit toll, bis auf den Surf Stick.
Erstens hätte ich diesen mir sparen können, da ich ja auch per Handy über den PC ins Netz kann.
Zweitens weil das kack E-Plus Netz, selbst mit 7,2 Mbit/s Stick, nur Edge liefert *admin*

Alles bestens.
Hoffentlich schafft die Terrorkom am 7. den Anschluss ^^
 
Ein komplettes Schlafzimmer, eine komplette Küche, ein halbes Wohnzimmer, Teppich für 64qm, Wandfarbe, Lampen in allen Formen

So ziemlich das selbe hab ich in den letzten Wochen auch gekauft.
 
da gibts die nächsten monate nur wasser und brot ^^


@ thread

einen haarschnitt @8 mm @russisch .....die matte hat mich genervt.
 
Game of Thrones Staffel 4 auf Blu Ray
 
Bei Ikea Kauf ich höchsten Wassergläser ;D
 
Ikea meide ich wenn möglich auch, da ich nicht möchte, dass im Haus alles billig nach Ikea aussieht, aber ein paar Sachen sind da schon wirklich gut. In unserem Ankleidezimmer ist z. B. dieses Kleiderschranksystem Pax oder wie das heißt, das hatten aber schon die Vorbesitzer eingebaut. Ansonsten hatten wir bei Ikea z. B. eine sehr coole LED Stehlampe "Vidja" gekauft (kann ich sehr empfehlen) und der Klassiker Expedit (bzw. heißt ja jetzt Kallax) darf natürlich auch nicht fehlen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
das problem bei ikea ist aber das die immer wieder umstellen. ich bräuchte ja auch noch nen expedit würfel in birke. mir wäre am liebsten es gäbe noch irgendwo restbestände. die bereits zusammengebauten will ich nich.

und für figuren ist das ikea zeugs (besta) halt gut aber nicht wenn genau die farbe aus dem sortiment genommen wird, die scheiben verändert werden und weis der geier. man kann doch nicht alles nur auf vorrat kaufen.
hab mich seit dem besta umgestellt werden soll nicht wieder damit beschäftigt 8-( .... problem ist nur ich muss es bald. ich hoffe nur es gibt irgend was davon was zu birke passt. irgendwie sollte es ja auch noch andere veränderungen geben, hoffentlich isses nicht dünnwandiger geworden.
 
Die Farben von Besta sagen mir eigentlich auch noch nicht zu.
Aber die haben eben einen akzeptabel aussehendes mid-Board (180x60x40), wo ich meinen TV + Sound draufstellen kann, ohne arm zu werden.
Woanders geht es entweder in Richtung 1000€, sieht scheiße aus oder ist total unpraktisch von der Platzausnutzung her. Manchmal auch alles zusammen.
Ich werde wohl weiß nehmen und die Türen selbst lackieren/folieren.
 
'Terry Pratchett - The Colours of Magic' für elektronisches Münzgeld bei Thalia.
 
41C19xk763L.jpg
 
auch ne leerbox kann entzücken *chatt* ;D
 
Creative Labs Cambridge Soundworks Desktop Theatre 5.1
7807d15bf5260747077eb48qqm.jpg

Für ~nen Kasten Bier für meinen Nostalgie-So939-X2.....jetzt fehlt nur noch eine SB-Live mit LiveDrive zum vollkommenen Retro-Glück.:D
 
dann bist du endlich "angekommen" *buck*

und ich werd noch länger da bleiben ..... @thread .... ne figur, diesmal von privat.
 
Für ~nen Kasten Bier für meinen Nostalgie-So939-X2.....
Ein Sockel 939 X2 soll Retro sein? Da sind unsere Rechner im Büro ja kaum schneller mit ihren Pentium G850 *buck* Also zumindest zum Athlon 64 X2 5800+ oder 6000+ nimmt der sich nicht so viel, und das sind Rechner, die für den Büroalltag immer noch bestens geeignet sind. Auch, wenn man mit größeren Datenbanken hantiert.

Ein 486er ist Retro oder ein Pentium1, aber doch nicht sowas ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
genau ! immer sag es !! :P von wegen mein rechner ist retro, der ist maximal von gestern aber nicht mehr ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten