WCG THOR Challenge 2020

Kaufen nicht, aber Ego streicheln *buck*
 
WCG kann man dann durch bspw. Milkyway ausgleichen *suspect*
 
Kleiner Nebeneffekt bei der Challenge: Habe gerade eine Mail gekriegt von WCG - Diamond 5 für ARP1 *flasche*
Mal sehen, wie ne weiße Regenwolke auf weißem Untergrund so aussieht.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Ich sage mal, 80 Cr ist recht normal, meine liegen auch alle zwischen 70 und 90. Das variiert u.a. von PC zu PC.
Die Werte sind also WCG-typisch.
liegt bei mir zwischen 60 und 240
Ich habe nochmal nachgeschaut, über 100 hatte ich noch nie bei OPN. Bei MCM ja und bei ARP sowieso.
Das liegt sicherlich daran, dass du mit dem Handy arbeitest und dass aufgrund der langen Laufzeiten auch viel geclaimed wird.
Wenn dann dein Wingman ähnliche Werte hat und claimed, kriegt ihr halt beide so hohe Credits. *noahnung*
(Jedenfalls meine Vermutung)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt die "early birds" und es gibt die langsamen Cruncher... Mal sehen wie es ausgeht. In jedem Fall bleibt es spannend.
____

offtopic: When it's hammer time - but you ordered water... https://9gag.com/gag/an43860

Grüße, Martin
 
Dieses Jahr ist noch T-Shirt Wetter, nicht einmal die Heizung angehabt. Komisch ^^ *attacke*
 
Der Cluster tuckert irgendwie immer noch im Leerlauf vor sich, oder?
 
Cluster? Was fürn Cluster? :unsure:
 
Noch nix los hier?
 
Ist doch alles beste Bohne, auch ohne p3d-cluster. *great*

vietoz1.png
Öfters mal was Neues. ;D

Was machen wir eigentlich, wenn er unserem Team beitritt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch mehr Spannung zusätzlich zur US-Wahl ertrag ich net. *buck*
 
Wenn noch mehr Leute zu Snurk wechseln müssen wir dringend wieder anfangen nach Sofas uns umzuschauen....
 
Ich kann noch an der Taktschraube drehen und einen 3950x ins Rennen werfen, das wars dann aber. :)
 
Es ist dem Thorsten rausgerutscht:

Der Cluster ist leider gerade mit einer anderen wichtigen Aufgabe beschäftigt und kann daher uns jetzt nicht helfen...

Müssen wir halt ohne Cluster weiter kämpfen und siegen...
 
Zuletzt bearbeitet:
O.K., ich habe im Moment nicht wirklich was zu bieten. Bulldozers werde ich keine starten, aber der alte Xeon E3 darf dann eben noch bis zum Schluß durchlaufen. Aber der wird es vermutlich nicht entscheiden.
 
Bis jetzt halten wir uns tapfer und bauen den Vorsprung langsam aber stetig aus *great*
 
BTW Xeon: Effizient ist das halt nicht. Beim selben Energieverbrauch wie ein 3700X nur knapp 1/4 der Rechenleistung. :-/ Nunja.
 
Wir werden sehen ob da jemand eine Absicht hat einen Bunker zu bauen....

Snurk könnte noch spannend und knapp werden

Was macht Susa und was macht USA?
 
Zuletzt bearbeitet:
Athlon 200GE hinzugefügt. Mal sehen, wie der sich schlägt. ETA für die ersten Wuzen 180min.
 
Zurück
Oben Unten