Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe gerade eine Katze in meiner Wohnung gefüttert und gestreichelt.

Ich besitze keine Katze (mehr), die hat sich einfach selbst durch die offene Balkontür eingelassen und ist einmal durch Wohnzimmer, Flur und Schlafzimmer getigert (ich wohne im Hochparterre, deswegen Balkon und nicht Terrasse)... *chatt*
Inzwischen hat sie das dritte Zimmer und das Badezimmer entdeckt, jetzt fehlt nur noch die Küche, damit sie die ganze Wohnung kennt... *chatt*
 
Zuletzt bearbeitet:
7 stunden fast ununterbrochen gefahren ... 411 km ...und gerade noch das motorrad wieder geputzt ^^
 
Hochbett für die Kinder angefangen. Jetzt merke ich jeden Knochen.... Alt werden ist nichts für mich...
 
Musst du ja nicht. Das hat genauso Einstellschrauben wie Halogen auch. Zumindestens bei meinem Astra sitzen die bei beiden Typen an derselben Stelle.
Trotzdem nicht. Nach vorn ist ja alles OK.
 
Diablo II Beta ausprobieren...

Was schon halb ein Uhr nachts?!? ;D
 
Gleich Cable Guy - Die Nervensäge auf zdf_neo glotzen.
 
Wach sein. Viel zu warm - und jetzt kommt der Regen....

Grüße, Martin
 
Wieder da von einer Party. Hätte da pennen können aber von einem vögelnden Pärchen geweckt zu werden steht ganz unten auf meiner Agenda,
 
aber das ist doch normal auf einer swingerparty *oink*
 
Ich war auf einem Geburtstag.
 
Mich grade fragen warum ich mir das jedes Wochenende erneut antue.
Nur der HSV.

Gruß

D.U.
 
Hochbett fertig. Ich auch fertig. Jetzt Kaffee
 
Gute Idee das mit dem Kaffee
Mache ich auch wenn ich das Bier aus habe.


Gruß

D.U.
 
Das war gestern ein Abend. Bin immer noch nicht ganz fit. Aber hab ihr halt versprochen ich bleibe bis zum Ende.

Also fast. Das sie noch mit ihrem Freund kurz weg war, war nicht so toll.
 
Wieder da von einer Party. Hätte da pennen können
Das klingt zumindest nicht nach Asperger. ;)
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Feststellen, dass mal wieder die Hälfte der Belege für meine Steuererklärung in der anderen Wohnung sind. Hoffentlich.
 
Die Kurzwelle unsicher machen 🎙️📡
 
Tut sich da noch nennenswert was?
Ich war ja ohnehin nur auf UKW unterwegs, aber das war durch das Internet irgendwann eingeschlafen.
Inzwischen müsste ich ja auch auf KW loslegen dürfen, nur fehlt die Ausrüstung dafür. Und die Zeit. Und die Örtlichkeit.
 
Ich hab die Kiste vor Jahren nochmal angeworfen, aber das einzig nennenswerte war ein Typ, der die ganze Zeit Musik gespielt hat. Charts, Death Metal und Schlager....
 
Da geht schon noch was aber ich habe die Antenne wieder ab gemacht weil hier ein Gewitter kommt.
 
Hier rumpelt es auch schon ne Weile. Kack Wetter....mein Bedarf für Regen ist die nächsten paar Jahre gedeckt -.-
 
Kauf die ein Boot . . . für alle Fälle 😄
 
Wieder da von einer Party. Hätte da pennen können
Das klingt zumindest nicht nach Asperger. ;)
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Feststellen, dass mal wieder die Hälfte der Belege für meine Steuererklärung in der anderen Wohnung sind. Hoffentlich.


Weil ich mich Menschen Kommunizieren kann?

Ich brauch dafür auch einiges an Alk.
Alk hat bei mir nie funktioniert. Ich hab nur irgendwann gekotzt.
 
Ein Hefeteigrezept für Pizza suchen.
(Ich hatte das mal schriftlich festgehalten, aber das Zettel hatte sich für immer verabschiedet bzw. ist spurlos verschwunden. *admin* )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten