Formula Boinc 2024

Ich bin gar nicht da, dafür ein frecher Mensch, der sich Egon Olsen nennt.... *elch*
 
Wenn man nur ab und an fürs Team mitrechnen will, ist eine Einzelanmeldung nicht notwendig, oder?
 
Genau, nur dem Team beitreten reicht.
 
Das hatte ich mich auch schon gefragt.
 
Genau, nur dem Team beitreten reicht.
Ich bin der Meinung das man für das Team rechnet wo man drin ist.
Nur bei Boinc Games ist es anders.

Edit , jetzt Klingels , ok ich hab nichts gesagt.
 
Wetten, dass ich nicht einmal die habe? *rofl*
 
Der Testsprint startete heute Nacht. Geht noch bis Montagmorgen 0:59 Uhr.
Es ist PrimeGrid. Unterprojekt egal, gibt auch keine Punkte aufs FB Konto. Reiner Testlauf um zu sehen, ob alles klappt.
 
Als Bestätigung, dass der Testlauf funktioniert ;)
 
Oh, Start verpennt. Dann ma los! *attacke*
 
Ich auch, aber jetzt läuft hier wenigstens ein 3700X.
Mein 3900X ist gerade bei SiDock und muss seine Wuzen dringend beenden.
 
Bin mit dem 3900x und 5700G dabei und lasse stumpf bis Montag durchlaufen, dann bin ich erst wieder am Rechner.
 
Na sowas, Start schon am Mittwoch?
5950X und VII sind nun dabei.
 
Das Formel 1 Wochenende wurde um einen Tag vorverlegt, weil am Sonntag Ramadan beginnt. Dementsprechend ging der Sprint auch einen Tag früher los.
 
Das Formel 1 Wochenende wurde um einen Tag vorverlegt, weil am Sonntag Ramadan beginnt. Dementsprechend ging der Sprint auch einen Tag früher los.
Ramadan geht erst beim nächsten Rennen los. Aber die Fahrer wollen 7 Tage Pause haben.
Deswegen auch jetzt Samstag
 
Aber es hat was mit Ramadan zu tun ;D
 
Zurück
Oben Unten