3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann man untereinander hin und her schanzen ^^
 
Kann man untereinander hin und her schanzen ^^
Theoretisch ja. Ging früher wenigstens mal. Man muss nur drauf achten, dass der Rechner der die WU runtergeladen hat sie auch wieder hochlädt. Also überall brav den Netzwerkzugriff abschalten...

Kannst ja mal mit einer WU ausprobieren...
.
EDIT :
.

Irgendjemand muss gerade eine WU abgebrochen haben. Mein Notebook hat sich nämlich eine einzelne kleine WU gezogen... Damit is er erstmal wieder beschäftigt :)
 
Haben alle die QMC rechnen noch zutun? Wenn nicht ist es ja echt scheiße und könnte sich auf den Endstand auswirken :/

Wer nix zutun hat yoyo und ecm oder moun. Hoffe da kommt noch was bei QMC
 
Haben alle die QMC rechnen noch zutun? Wenn nicht ist es ja echt scheiße und könnte sich auf den Endstand auswirken :/
Nich, dass die in der Uni schon Feierabend gemacht haben... Hat jemand einen guten Draht zu denen? Dann könnte er die mal anschreiben...
 
Das Kampfschwein Rechnet noch für QMC ( und YoYo ) - 3 Aufgaben aktiv
 
Ich will ja keine schlechte Stimmung verbreiten, aber ich habe doch arge Bedenken, dass sich in Münster noch wer für QMC interessiert - wenn ich mir so die Projektseite ansehe.
 
Ich würde eher SG mal darüber informieren. Den so ist es ja kein Race mehr und könnte sich erheblich auf das Endergebniss auswirken.
 
Zuletzt bearbeitet:
QMC hätte ich noch ~ 30 hier, sind aber wegen yoyo pausiert...

Wenn man diese tatsächlich verschicken kann dann PN bitte
 
Die werden das sicherlich auch sehen.
 
Oha bin zwar neu auf dem Gebiet, aber mein 8150 langweilt sich sowieso da kann der auch mal nen bischen ackern für den 1. Platz! ;)
lädt der boinc-manager automatische genug wu´s runter um alle kerne auszulasten oder muss ich da noch was einstellen?

Großartig! Hoffentlich denken noch mehr vom Planeten so! *great*

Die Putzfrau war's nicht, es rennt ja noch alles.

*lol* ... Ha Ha Ha - da musste ich eben herzhaft Lachen - das ist auch ein Running Gag. Schön, wenn solche Erinnerungen wieder geweckt werden!
Danke Emploi *lol*
 
Sagi dann rechne du die QMC weg, yoyo können die übernehmen wo es leer läuft.
 
Es gab auch sonst Zeiten bei QMC, in denen temporär mal keine WUs zu holen waren..
Da werden schon wieder welche kommen...

Wir haben ein Race.. da hat man doch eh die Bunker entsprechend höher einstellt.. oder nicht? ???
 
Ich würde eher SG mal darüber informieren. Den so ist es ja kein Race mehr und könnte sich erheblich auf das Endergebniss auswirken.
im sg forum ist schon nen beitrag das da keine jobs mehr sid bei qmc
von 15:20
mal schaun was wird. aber ich denk mal qmc ist sicher es sei denn da hat nen team riesig wu´s gebunkert und arbeitet die jetzt ab
 
Also ich habe auf dem Laptop noch über 30 QMC WUs. Wenn man die sicher tauschen könnte, würde ich welche abgeben. ;)
 
Ja zurzeit ist es wirklich ein Traurspiel neue WU´s zu bekommen, egal ob bei yoyo der qmc :-/
 
60k WUs bei QMC insgesamt ist aber auch nicht grad eine racekompatible Menge an WU-Vorrat.
 
60k WUs bei QMC insgesamt ist aber auch nicht grad eine racekompatible Menge an WU-Vorrat.

Abnehmend, jetzt schon bei 59.774
Ist aber ein guter Indikator ob viel gebunkert wird.
Wenn das weiter abgebaut wird und wenige stehen bleiben kann es keine großen Bunker geben.


Gruß

D.U.
 
Server-02.jpg
 
So, ich habe 6 Intel 9450@ 3 Tasks in Rennen geschickt, bringt wohl aber nicht mehr soviel (bei den langen Laufzeiten).

EDIT: Und wer ist eigentlich "Wanderer0815"?
 
Das sind doch gute Quadcores. Alles was Transistoren hat, kann rechnen :)
 
Ich bin hier mit 2 ECM WUs noch locker ausgelastet:
 
ich rechne auch mal qmc was ich hier habe auch so 30stück mal ab ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten